Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Is doch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mit Bjarki in einem kleinen Barfladen. Er zog immer hinter die Theke. Daraufhin meinte die Besitzerin ich könne ihn ruhig ableinen, da wäre nix gefährliches und ob sie die Tür zu machen solle. Ich hab ihn also abgeleint und meinte er läuft schon nicht weg. hab ein wenig gestöbert, irgendwann rief sie leicht panisch, dass der Hund rausgelaufen sei. vor dem Laden war ein Platz, also nicht gleich die Straße, hab ich also einfach wieder rein gerufen. Sie wollte ihm dann noch ein Lecker geben und ich hab ihn absitzen lassen und High Five geben lassen. Sie fragte dann, wie alt er sei und war überracht, dass er erst 1 Jahr alt wird, weil er ja so gut hört. (von wegen
) und dann meinte Sie: Sie sind ja aber auch total entspannt mit dem. Das hat mich sehr gefreut.
-
Ganz bemerkenswert gestern.
Spooks und ich wollen in den Wald rein, auf dem Weg kommt uns eine Frau entgegen, deren aggressiver Sennenhund hier weit und breit bekannt ist. Hund sieht uns kommen und fängt dermaßen bösartig an zu bellen und zu knurren, das hab ich bei einem Leinenpöbler noch nie gehört - der meinte es ziemlich ernst.
Frau kann ihn nicht halten, fährt deshalb schnell in einen Seitenweg rein, wenige Meter hinterher fährt ihr Mann mit dem zweiten Sennenhund, guckt mich an und meint total lapidar: Der tut nix.Wenn dieser blöde Hund nicht schon mal ohne Leine meinen Spuk gestellt hätte, würde ich ja beinahe drüber nachdenken, das zu glauben.
-
Eben im Wartezimmer beim TA
Hund war vor zwei Tagen nach einer Verletzung genäht worden.
Tagsüber, wo der Hund beaufsichtigt war, hat er einen Verband getragen. Für Nachts, wo der Hund ja ehr unbeaufsichtigt ist, haben die Leute den Verband abgemacht damit Luft an die Wunde kommt
Und, oh Wunder, nun hat sich der Hund die Fäden gezogen und die Wunde aufgeleckt.
So was aber auch, da konnte ja keiner mit rechnen -
Auf dem Hundeplatz erzählt jemand, dass sein Hund nun kein Getreide und kein Rind mehr bekommt, da er eine Futterunverträglichkeit vermutet. Da fragt ein anderer: "Kein Getreide und kein Rind? Was bleibt denn da noch übrig?"
Ich darauf: "Huhn, Pferd, Wild, Lamm.. Kartoffeln, Gemüse?" Er: "Das gibt es doch nirgends zu kaufen..."ähh?
-
-
Zitat
Auf dem Hundeplatz erzählt jemand, dass sein Hund nun kein Getreide und kein Rind mehr bekommt, da er eine Futterunverträglichkeit vermutet. Da fragt ein anderer: "Kein Getreide und kein Rind? Was bleibt denn da noch übrig?"
Ich darauf: "Huhn, Pferd, Wild, Lamm.. Kartoffeln, Gemüse?" Er: "Das gibt es doch nirgends zu kaufen..."ähh?
Wo lebt denn der Gute?LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Wir letztens auf Gassirunde (Stadtgebiet, nur Randbegrünung an den Gehwegen)
Ein Kind lugt aus dem Fenster: "Maaaamaaaaa, der Hund hat da grad hingemacht!"
Mutter: "Ja, die Frau hat das doch auch schon wieder weggemacht!"
Kind: "Ich darf das aber nicht, hast du gesagt!, Warum dürfen die ..."
(Diskussion entstand)
Habe mich belustigt entfernt :) -
Zitat
Wo lebt denn der Gute?LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Er meint sicher die gepresste Form, die er in der Kombination nicht kennt
-
Zitat
Wir letztens auf Gassirunde (Stadtgebiet, nur Randbegrünung an den Gehwegen)
Ein Kind lugt aus dem Fenster: "Maaaamaaaaa, der Hund hat da grad hingemacht!"
Mutter: "Ja, die Frau hat das doch auch schon wieder weggemacht!"
Kind: "Ich darf das aber nicht, hast du gesagt!, Warum dürfen die ..."
(Diskussion entstand)
Habe mich belustigt entfernt :)Die arme Mutter
-
Nicht bemerkenswert. Nichtmal ein Satz. Aber in der Nachbarschaft wohnt ein Aussie. Den habe ich in den drei Jahren hier nur zweimal draußen gesehen. Gut, muss nichts heißen. In der Woche hab ich auch meine Gassizeiten zu denen ich rausgehe und Zeiten wo ich eben nicht daheim bin und die Hunde dann Zuhause. Kann bei dem Hund ja auch so sein. Naja auf jeden Fall sehe ich den aber immer im Haus an der Ausgangstür liegen. Die hat ein Glasfenster. Und dieser Aussie scheint so gelangweilt, dass er auch immer alles und jeden anbellen muss. Letztens haben sie da einen Vorhang angebracht. Half vielleicht 'ne Woche, dann hatte der Hund raus, wie man den beiseite schiebt und fing wieder an zu bellen. Heute geh ich vorbei.... haben sie so Folie angeklebt, als Sichtschutz. Allerdings.... geht der Aussie nun einfach auf die Hinterbeine und lugt drüberweg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!