Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Saß mit Fiete in der Bahn, uns gegenüber eine englischsprachige Familie mit ca. 2 Jahre alter Tochter, die schon die ganze Zeit mit dem Klotzkopf flirtete.
Irgendwann gab Fiete eine Mischung aus Gähnen, Jammern und Grummeln von sich.
Das kleine Mädchen drehte sich verwundert zu seinem Vater und fragte ganz ernst: "What he said?"
:fondof:
Fand ich sehr herzig.Wie süß! Kinder können so unfassbar niedlich sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Monster ist heute erstaunlich anhaenglich und ich hab 'ner Freundin das Foto hier geschickt, mit der (scherzhaften) Frage, ob Frau Wuff mir wohl was mitteilen will.
Antwort: "Du solltest das arme Tier auch ab und zu mal fuettern!" Na danke.
-
Awww, die is ja süss!!
Sie wirkt in der Tat etwas liebebedürftig. Vielleicht sind's die Hormone. Wird sie läufig? -
Nee, die ist kastriert - und die guckt immer so, nur meist haengt sie mir nicht so auf der Pelle, das ist ihr zu warm. Ich bin scheinbar ein ganz, ganz schlimmer HH.
-
Bemerkenswert wie voreingenommen ich mittlerweile bin...
Gestern sitze ich auf einer Parkband, der Hund angeleint zu meinen Füßen. Den vollen Kackbeutel zwecks Geruchsminimierung neben der Bank auf den Boden gelegt da weit und breit noch kein Mülleimer in Sicht war. Dann kommt ein Auto der Parkverwaltung oder so ähnlich angefahren, gaanz langsam und hält bei uns an. Der Herr guckt aus dem Fenster: Ist das ihr Beutel? Ich dacht schon: Maaaaaan, das darf doch nicht wahr sein! Der Hund ist angeleint, ich hab den Haufen eingesammelt und nu machen die ne Welle weil ich das Stinkeding kurz ablege?! *meckermotz* Hab dann freundlich erwiedert: Ja, aber den nehm ich wieder mit... Weiter kam ich nicht denn der Herr meinte dann: Neee, den brauchen se nicht so weit tragen, werfen se den einfach hinten drauf!
Da hab ich dann erst gesehen, dass die die Mülleimer leeren und daher große blaue Müllsäcke hinten auf der Ladefläche hatten... Ich mich natürlich gefreut und nett bedankt und innerlich ein bisschen geschämt, weil ich gleich so schlecht von den Herren gedacht habe. -
-
So denkt man einfach wenn man als Hundehalter so oft angemotzt wird
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Nichts mit Hund...eher mit Technik.
Viele kennen WhatsApp samt automatische Worterkennenung...
Ich diskutiere mit meiner Mutter, dass das Wetter doch einigermaßen okay ist.Nach 2 Std herrscht hier Weltuntergang.
Ich schreibe sie an
"Na toll...es schüttet und ich müsste los"
Ihre Antwort:
Hab ich doch gesagt du bist scheiße
Wetter"Das Wort Wetter hab ich gar nicht mehr gelesen, so musste ich lachen...sie rief sofort an um mir das zu erklären...
Süß... ein Hoch auf die TechnikDer ganze Satz war ja völlig daneben, aber irgendwie voll süß.... muss dabei sagen, dass wir ein sehr gutes Verhältnis haben, daher wusste ich ja, dass es so nicht gemeint war...
-
Pferd(Kaltblut mit zur Zeit noch langem Winterfell) steht angebunden am Stall während ich ihn putze. Plötzlich kommt ein kleines Mädchen (ca. 4)dazu, das uns schon eine ganze Weile beobachtet hat und stellt sich direkt vors Pferd und mustert ihn von oben bis unten. Irgendwann meint sie dann zu mir:" Der ist bestimmt schon voll alt! Der hat ja überall Haare und sogar einen Bart!"
Er ist zwar 18 ,aber dass das Winterfell daher kommen könnte hab ich noch gar nicht bedachtDie Theorie fand ich irgendwie süß.
Später durfte sie ihn dann noch mit Erdbeer-Glitzer-Spray ansprühen, das sie dabei hatte. -
Gerade gelesen in Unterrichtsmaterialien für Bio, 5.Klasse zum Thema Hund:
„Wasserdicht, wasserliebend, freundlich, gesellig, familienbezogen“ – mit diesen Eigenschaften wird der Labrador-Retriever beschrieben.
Ähm, wasserdicht?
Bei anderen läufts rein oder was? -
Ach soo! :idea:
Jetzt weiß ich warum mein Hund nach 5 Sekunden Regen schon nass bis auf die Knochen ist und dabei zittert wie Espenlaub, er ist nicht wasserdicht!
Ob Imprägnierspray hilft? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!