Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich hab heut meine Hunde fotografiert. In der Nähe war eine recht belebte Straße. Also wusste ich, dass man mich wohl beobachten wird, wenn ich da so auf dem Boden rumkrauche :headbash: Allerdings.... lag ich dann da, war fertig, hab mich aufgesetzt und zum Hund geschaut, den ich hinter mir abgelegt hatte. Aufeinmal seh ich dann zwei kleine Mädchen. Sechs Jahre oder so... wenn überhaupt. Und die standen da. Stillschweigend. Und haben mich und die Hunde nur beobachtet, ewiglang ohne sich zu bewegen. Passenderweise war der Himmel dunkelgrau und ein Wind wehte, der an den Haaren und Jacken der Mädchen zupfte.... mir fehlte nur noch Donnergrollen und ein Blitz, dann wär die Horrorszene perfekt gewesen :lol:

• Lach das kenne ich, mit dem Kit bin ich nicht so sehr aufgefallen, aber mit dem 4er...
    Da quatscht mich jeder an mit von wegen Profiausrüstung...
    Ich immer nee nur Mittelklasse.
    Oder letztens 2 ältere Damen "Puh die ist aber sicher ganz schön schwer die Kamera.
    Dabei will ich einfach nur fotografieren *wein*
    Aber iwie wird man ständig abgelenkt...

Wie soll das denn werden wenn ich mir in den nächsten Wochen das 70-200 2.8L hole, das ist ja noch mal wesentlich auffälliger ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Wir latschen durch den Park, Cala läufig, da kommt uns ein etwa 1,5 Kilo schwerer Bolonkamix entgegen. Unkastrierter Rüde.
    Ich rufe: "Läufig!"
    Die Besitzerin des Rüden überlegt kurz, kommt dann vertraulich näher und macht mir das Angebot: "Also, wenn Ihre Hündin von meinem Rüden Babys haben soll, ich habe da nichts gegen, das ist Ihre Sache..."

Äh....jaaa... :pfeif:

• Zitat

Wir latschen durch den Park, Cala läufig, da kommt uns ein etwa 1,5 Kilo schwerer Bolonkamix entgegen. Unkastrierter Rüde.
    Ich rufe: "Läufig!"
    Die Besitzerin des Rüden überlegt kurz, kommt dann vertraulich näher und macht mir das Angebot: "Also, wenn Ihre Hündin von meinem Rüden Babys haben soll, ich habe da nichts gegen, das ist Ihre Sache..."

Äh....jaaa... :pfeif:

Du hättest das Angebot annehmen müssen. Überleg doch mal was du für Geld mit diesen süßen "Labonka"-Welpen hättest machen können.
    Also wirklich Leute gibts :p :headbash:

• Zitat

Gerade gelesen in Unterrichtsmaterialien für Bio, 5.Klasse zum Thema Hund:

„Wasserdicht, wasserliebend, freundlich, gesellig, familienbezogen“ – mit diesen Eigenschaften wird der Labrador-Retriever beschrieben.

Ähm, wasserdicht?
    Bei anderen läufts rein oder was?

Also ich bin mal dem Mythos aufgesessen, dass jemand angeblich ein Art Kuh-A-loch-training entwickelt hat, weil moderne stallkühe so unfit und überzüchtet sind, dass sie von hinten mit Wasser ...äh....vollaufen und deshalb bei Hochwasser ertrinken. =)
    Hab's dann doch mal gegoogelt und Kühe sind wohl schlechte Schwimmer, aber das stimmt dann wohl doch nicht.

• Und wo wir gerade bei A-löchern sind... Bemerkenswert dreist: dass irgend ein Pavianarsch mit heute im Holländer Pflanzenmarkt meine schöne, rote Anemone aus meinem kurz abgestellten Korb geklaut hat!
    Hoffentlich geht sie ihm ein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!