Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Zitat

    So was Ähnliches habe ich letzten auch gesehen: ein kleines Kind wird von der Mutter ermuntert, seinen Hand in ein Gehege mit einem Pony zu stecken (die können ja nicht beissen, nein nein) aber als einer unserer Hunde näher kommt, bricht sofort die Panik aus. :irre3:


    Na, Ponies essen ja auch kein Fleisch, deswegen beißen die auch nicht. :klugscheisser:
    :lol:

  • Zitat


    Malerarbeiten scheinen ehr Frauenarbeiten zu sein (da guckt keiner komisch), aber Wanddurchbrüche, Trockenbau und Dielen abschleifen fanden viele etwas befremdlich für eine Frau.................. ;)


    Bin neugierig. Was machst du denn beruflich?


    Jou, und lieber schleppe ich einen 25kg Klebersack, als einen 20kg Farbeimer an diesem dünnen Henkelchen.


    Ich bin Fliesenlegermeisterin. Ab und an kommt ein "Ist das nicht schwer für eine Frau?". Hmm, ja, ich habe mal einer Bäuerin geholfen Heuballen zu verladen, ich war platt und sie ging fröhlich Kühe melken. :D

  • Ich hab auch noch einen. ... :D
    Und zwar hatte mich im Januar eine türkische Mutter aus
    der Klasse meines Sohnes gefragt ,ob ich sie nicht mal zum Frühstück besuchen kommen möchte. Ich sagte ihr darauf hin ,das ich erst seit einer Woche unseren Welpen habe, er noch nicht allein bleiben kann und es deswegen schlecht wäre im Moment. Darauf hin sagte sie nur: "Warum ? Bring ihn doch mit, dann binden wir ihn draußen bei uns im Garten an!"
    Und ich sagte dann ,bitte geht's noch? Ich bind mein Baby doch nicht bei dir im Garten an! Noch dazu es war Januar und arschkalt. Und Sie meinte:" Ja ok , versteh ich....dann
    sperren wir ihn halt im Keller ein :headbash: .
    Tja ,da war ich dann erst mal platt ,denn sie meinte das wirklich ernst und ich kam mir schon fast unhöflich vor,
    das ich ihren zweiten Vorschlag auch nicht angenommen habe. :ugly:
    Ich muss dazu sagen das ich mich geehrt fühlen konnte im Nachhinein. Denn die komplette Familie hat tierische Angst vor Hunden und das sie es in kauf genommen hätte,
    diese wirklich gefährliche Bestie, nur mir zu liebe in ihre Nähe zu lassen. Naja ,jetzt ist er 17 Wochen alt und kann gut schon zwei-drei Stunden alleine bleiben, worüber wir beide sehr froh sind! Denn dann muss mein kleiner nicht in ihren Keller und sie braucht keine angst zu haben von meinem kleinen tot geschleckt zu werden :gut:

  • "Oh, der ist aber schön rund gefüttert!" stellte vorhin eine ältere Dame fest, als sie Luna sah.


    Ähm .... Ent-schul-di-gung?! Ich war doch leicht verwirrt. Das Lünchen hat eine SH von knapp 60 cm und wiegt 17,7 kg, das kann man doch wohl nicht als "rund gefüttert" bezeichnen - oder doch? :???:


    Ich glaube, ich muss dem Tier echt mal ne Kurzhaarfrisur verpassen... :hust:

  • Ich finde es absolut bemerkenswert, dass wir jedes Mal wenn wir mit meiner schokobraunen Labbihündin und dem ebenfalls schokobraunen Labbirüden eines Freundes unterwegs sind gefragt werden, ob die beiden denn Verwandt seien :roll: (Geschwister? Vater und Kind? Mutter und Tochter? :hust: )


    Traurig bemerkenswert ist es, wie viele Labradore ich sehe, die ihr Idealgewicht schon lange überschritten haben. Dazu letztens der Spruch: "So, weiter gehen wir nicht. Die Luna hat ganz schlimm Arthrose." :|
    Aber mein Highlight heute war die HH, die zu ihrer Labradorhündin meinte: "Guck mal Emma, es gibt auch schlanke Labbis!"
    Ja ja, dass der faule Hund sich nicht mal von selbst ein bisschen mehr bewegt und weniger frisst... :headbash:

  • Meine beiden Mädels werden auch immer für ein Pärchen oder Geschwister gehalten. Als die Kurze damals noch kleiner war, warens auch immer Mutter und Tochter. :D


    Das mit dem Labbi und dem Gewicht ist echt traurig. Aber ich erwisch mich auch jedes Mal dabei zu staunen, wenn ich einen sportlich-schlanken Labbi sehe. Hier auch nicht sooo häufig. Der schwerste hatte so seine 40Kilo....

  • Eine frühere Bekannte von mir hatte drei Hunde. Zwei Bordercollies und einen Langhaarchihuahua, alle drei Schwarz-Weiss. Sie wurde IMMER gefragt, ob die beiden Großen die Eltern von dem Kleinen sind.
    Tja, nicht nur, daß ALLE drei unkastrierte Rüden waren, das "Baby" war bei Weitestem auch der Älteste des Trios.
    LG von Julie

  • Zitat

    Eine frühere Bekannte von mir hatte drei Hunde. Zwei Bordercollies und einen Langhaarchihuahua, alle drei Schwarz-Weiss. Sie wurde IMMER gefragt, ob die beiden Großen die Eltern von dem Kleinen sind.
    Tja, nicht nur, daß ALLE drei unkastrierte Rüden waren, das "Baby" war bei Weitestem auch der Älteste des Trios.
    LG von Julie


    :lol:


    Dasselbe hatten wir hier mal mit 2 Landseerrüden und nem Shi Tzu Opi. ^^

  • Habe heute etwas bemerkenswert Lustiges aus dem Leben eines Praktikanten im Tierpark:


    Gerade unterwegs auf dem Weg vorbei am Pantherhaus, darin sind auch die Kattas und unten im Gehege die Gürteltiere untergebracht. Da der Bereich des Parks afrikanisch wirken soll, hängen dort zur Deko so afrikanische Masken.
    Eine Besucherin steht an der Scheibe vom Katta-Stall. Dachte sie schaut sich die Babys an, aber als ich so vorbeiging spricht sie mich an: "Entschuldigen Sie, mir kommt das hier komisch vor.. diese Maske.. kann es sein dass da irgendein Tier hinter ist? Das macht ganz komische Geräusche."
    Ich schaue also hinter die Maske um ihr zu zeigen, dass da nix ist. Geräusch aber auch noch da, ich überlege also, dann sehe ich die Gürteltiere wie sie ihren Heuhaufen durchwühlen. Und eins ist am Kratzen. An der Wand! Daher kam also das Geräusch. Wir haben so herzlich gelacht. Das tat gut! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!