Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute im Zug. Ich erzähl grade einer gut bekannten Schaffnerin, dass ich den Hund zum Vorstellen beim potentiellen Neu-Vermieter mit buntem Tuch und nettem Geschirr-Klettsticker optisch ein wenig aufgehellt habe, weil er ja doch schon ziemlich groß und schwarz ist. Antwort der Dame: "Ach, Spooky, du bist doch gar nicht groß und schwarz. Nur so'n bisschen braun."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute im Zug. Ich erzähl grade einer gut bekannten Schaffnerin, dass ich den Hund zum Vorstellen beim potentiellen Neu-Vermieter mit buntem Tuch und nettem Geschirr-Klettsticker optisch ein wenig aufgehellt habe, weil er ja doch schon ziemlich groß und schwarz ist. Antwort der Dame: "Ach, Spooky, du bist doch gar nicht groß und schwarz. Nur so'n bisschen braun."
Das finde ich voll süß :fondof: Hier habe ich noch nie wirklich Hundefreundliche Schaffner/innen geschweige denn Busfahrer getroffen
Beim Gesichtsbuch hat jemand nach einem
ZitatSchäfermix aber eine hünden
gesucht. Woraufhin ein Tierheim vorgeschlagen wurde. Und da es ja so schön ist startet direkt eine Diskussion, dass Tierheime schlecht sind und nur die "möchtegern-Weltverbesserer" von dort Hunde holen...
Bemerkenswert dämliche Antwort:ZitatDie Tiere im tierheim brauchen Sicher Hilfe sind aber leider gezeichnet von der tierheim zeit und nicht mehr als Familienhund zu gebrauchen hört sich doof an ist aber so
AAAH wenn ich sowas lese :kopfwand: "Nicht zu gebrauchen" als wenns ein kaputter Gegenstand wäre. Und als ob alle Hunde im Tierheim "gestört" wären
Aber immerhin hab ich es geschafft Freundlich zu Antworten -
Zitat
AAAH wenn ich sowas lese :kopfwand: "Nicht zu gebrauchen" als wenns ein kaputter Gegenstand wäre. Und als ob alle Hunde im Tierheim "gestört" wären
*hi*hi*
watt bin üschhh frohhh, dattisch handwerklisch begabt binn:
habe zwei "reparierte" und relativ "ent-störte" Tierheim-Exemplare hier -
Whippetine, n bisschen do it yourself hat schließlich noch keinem geschadet, nicht wahr?
LG,
sun, ehrenamtliche Handwerkerin für kaputte Hunde
-
Süßer Spruch von einem Freund meiner Oma, der selbst einen uralten 2kg-Mini-Yorkshire hat:
"Oooooh ist das toll mit so einem großen Hund! Der geht nicht gleich Kaputt wenn man ihn fest knuddelt!" Und drückt dabei Shiras Kopf an seine Brust, der allein schon grösser ist als sein StrolchiGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Süßer Spruch von einem Freund meiner Oma, der selbst einen uralten 2kg-Mini-Yorkshire hat:
"Oooooh ist das toll mit so einem großen Hund! Der geht nicht gleich Kaputt wenn man ihn fest knuddelt!" Und drückt dabei Shiras Kopf an seine Brust, der allein schon grösser ist als sein StrolchiGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ooh das ist echt süß <3
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Gestern kamen zwei Mädels, etwa 12 Jahre alt, aus der Drogerie gestürmt, sahen Spook an der Leine, rannten direkt auf ihn zu mit ausgestreckten Armen: "Den will ich streicheln!!"
Spuk konnte ja nicht weg, ich hab mich dazwischen geschoben und der Hund ging erst mal bellend in die Leine (macht er halt, wenn ihn Teenager überfallen wollen, danke an die unerzogenen Gören in der Bahn!!). Mädels wollten dann plötzlich doch nicht mehr so dringend streicheln, ich beruhige den Spinner, der auch sofort wieder runterfährt.
Ein Mädel plötzlich: "Wieso hört der auf Sie?!?"
Weil's mein Hund ist. Die Antwort erschien dann plausibel.
Meine Erklärung, dass man besser nicht einfach so auf einen angeleinten Hund zu stürmt, wollten sie dann aber doch nicht hören. :/ -
mein bemerkenswerter Satz heute:
Wenn ich nachmittags noch Termine habe, geh ich gegen mittag eine Runde mit Collin im Naherholungsgebiet (sonst fahr ich weiter raus, weil es dort so frequentiert ist) Da wenig Zeit gehen wir dann eine dreiviertel bis eine Stunde außen rum, machen kurz ein paar Sequenzen UO auf einem Hundeplatz und gehen dann weiter...
heute kam ich wieder am Parkplatz an, hab Collin ins Auto geladen und wollte nur noch aufrauchen, da kommen zwei Spaziergänger mit Wuschelhund und Yorkie den Weg hoch und mussten mir noch ein Gespräch aufzwingen...
Sie meinte dann zu mir: "Sie wissen aber schon, dass SO EIN Hund mehr brauch oder?" (ich hab kurz gebraucht um rauszufinden was sie meint, aber an meinem Auto steht Australian Shepherd und scheinbar hat sie rausgefunden, das was drauf steht auch drin ist
Auf meine Frage was sie mir sagen will, kam dann: " wissen sie sie gehen hier immer nur so kurz, das reicht denen aber nicht, die brauchen viel mehr Auslastung, wir gehen jeden Tag zwei Stunden Spazieren, damit unsere Hunde glücklich sind. Deswegen ist ihrer auch so böse, der darf nicht viel Gassi gehen und nicht mit anderen Hunden spielen"Nach einer kurzem Pause musst ich wirklich lachen
und hab etwas unfreundlich erwiedert, dass sie Gassi gehen mal googeln soll, das was sie machen ist es bestimmt nicht (zur Wiese laufen sich auf die Bank setzen und nach 2 Stunden wieder zum Auto gehen, ist kein Spaziergang) und mein Hund ganz sicher nicht böse ist, nur weil er mit deren fetten und unerzogenen Tölen nix zu tuen haben möchte...
Leute gibts...
-
Wir waren gestern mit einer Bekannten und ihren 2 Hunden im Wald unterwegs. Auf dem Rückweg fast bei den Autos angekommen sehen wir 150m weiter zwei komplett verhüllten Frauen, die jeweils einen Kinderwagen schoben. Sie hatten noch zwei Kleinkinder dabei - so 4-5 Jahre. Unsere Hunde liefen neben uns frei.
Auf einmal rennen die zwei Kleinkinder schreiend und bellend Richtung Hunde. Wir haben schnell angeleint und waren schon gespannt wie nah sie an die Hunde rankommen und ob wir blocken müssen oder keine Ahnung was. Die sind dann ca. 3m vor den Hunden stehengeblieben und haben wie verrückt "gebellt". Die Frauen haben sich in aller Ruhe weiter unterhalten und nicht mal zu uns rüber geschaut.Ich bin dann schnell vorgelaufen, weil meine Hunde Angst hatten. Vielen Dank noch dafür - wir hatten mit lauten spielenden Kindern in der Nähe gerade Fotschritte gemacht aber das war dann doch zu viel.
Und bevor jemand jetzt hier seine reflexhafte Ausländerfreundlichkeit auspackt:
1. Ich bin selber Ausländerin
2. Ich hatte es erwähnt, weil normalerweise ich es gewohnt bin, dass Muslime (je religiöser desto mehr) Angst vor Hunden haben oder sie als unrein empfinden oder sowas. -
Auf der heutigen Morgenrunde bin ich spontan zu einer nahen Wiese am Wasser, welche von Hundehaltern sehr gern besucht wird. Schon auf dem Weg dahin kamen mir zwei unbekannte Mädels mit Hunden hinterher. Die eine freute sich voll über mich und Bokey. "Ach wie schön, dass ich Sie auch mal kennenlerne!! Ich beobachte Sie ja nun schon fast ein Jahr!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!