Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Frau mit angeleintem Hund kommt mir entgegen, ich hol Chico auch ran.

Frau: "Ist Ihrer ein Rüde?"
    Ich: "Ja.."
    Frau: "Der kann ruhig her kommen.... meine ist nur läufig"

äh.. :???:

• :muede: Na das passt ja wunderbar zu dem 'normale Hunde' thread.
    Ich würde deutlicher werden und sagen, dass ein Cattledog in Anfängerhänden gerne mal bissig werden kann. Unter 'schwierig' stellen sich die Leute eher vor, dass ein Hund auf ihren Schuhen rumkaut oder nicht aufhört zu bellen, wenn er vorm Bäcker angebunden wird.
    Am besten noch so ein Bild verlinken http://i1.wp.com/newdogtimes.c…king.jpg?resize=642%2C429
    Obwohl, wer weiss, vielleicht findet er das auch 'schick', dann doch lieber nicht.

• Ich hab ihm gesagt, dass ein cattle dog gerne mal nach vorne geht usw! Und auch beim Preis hab ich nen bissel übertrieben! Ich find das so schlimm! Ist ja schon, wenn ich Remus mit auf Arbeit hab, ich werd so oft gefragt, was das für eine Rasse ist und er ja so toll ist!

Hoffentlich wird der cattle mal nie ein modehund, denn das könnte ganz schön nach hinten los gehen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ein Kunde gestern.
    "Könnten Sie mir den Preis von dem Kugelglas dort nennen?"
    Ich hab ihm den Preis genannt.
    "Meinen Sie, da könnte man einen Goldfisch drin halten?
    Ich war etwas schockiert und hab ziemlich schroff "Nein, sicher nicht!" gejapst.
    "Ich meine eh nur einen kleinen..."
    "Die kleinen werden aber auch mal groß..."
    "Ja, dann würd ich ihn eh weggeben!"

Oh man :verzweifelt:

Dem Fisch wäre es ja bestimmt egal, wenn er einen neuen Halter bekäme, aber ein Goldfisch im Glas...wie kann man nur immer noch auf so eine Idee kommen?? :motz:

• Na, Oregano, das sieht man halt immer wieder im Fernsehen. Die kleinen Goldfische in den Kugelgläsern, teils ohne alles, nur Wasser und 1 oder 2 Fische...
    Soweit ich weiß ist es ja möglich die in diesen Gläsern zu halten, aber Sand und Pflanzen, einfach was zum Verstecken und so, sollte doch das absolute Minimum sein.
    Letztens erst gesehen in einer älteren Big Bang Theory Folge. Sheldon züchtet nachtleuchtende Goldfische. Natürlich nur im Glas, ohne alles... Dummerweise sieht das ja ganz hübsch aus so und schon wollen die Leute das auch haben.

• Zitat

Vielelciht war der Kunde arbeitslos? Ich hab mal gesehen, dass Fische, besonders blaue, sehr gutes Feng-Shui für den Bereich sind, wenn man sie auf der Nordseite des Zimmers aufstellt.
    Hm....ich habe in dem Bereich echt Probleme. Vielleicht reicht auch so was?

:lachtot: Die hat meine Freundin und die ist richtig, richtig toll!
    Die hat sie sich übrigens genau deswegen angeschafft: "Ich würds im Leben net hinkriegen mit PH Wert und Filter und Zeugs! Die sind hübsch, machen keine Arbeit und ich kann nix falsch machen dabei."
    Kluges Mädchen, meine Freundin.

• Aaaaalso...die Haltung von Fischen in einem Kugelglas geht gar nicht, weil:

Quelle: Wikipedia

• Ich verstehe überhaupt nicht, dass es Leute gibt sie so etwas machen möchten.... Glauben die das ist schön für den Fisch ?! :O

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Ich: "Gebt ihr den Welpen auch Fleisch?"
    Züchter XY: "Ja klar zusammen mit Trockenfutter!"
    Ich: "Wieso mit Trockenfutter?"
    Züchter: "Die brauchen das, da ist alles drinn was ein kleiner Welpe braucht."
    Ich: :mute: "Achso okay ..." :headbash:

Maaannnn musste ich gucken das mir nicht das Herz stehen bleibt ... :???:
    aber hauptsache die zwerge bekommen überhaut a bissl roh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!