Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hi,
ich war neulich mit beiden Gassihunden unterwegs. Bella, 15 kg, kniehoch, beige an der fünf Meter Schlepp. Buri, 37 kg, viel schwarz an der 3 Meter Schlepp. Beide frei schleppend.
Wir füttern gerade Passanten schön, vorallem für Buri, der findet jeden Fremden erstmal doof und setzt zum Bellen und wenn man nichts macht, würde er auch stellen. Joah, also jedes Mal Hunde rann gerufen, hinsetzen lassen und schön füttern.
Wenn die Leute an uns vorbei sind, sind sie für beide Hunde uninteressant und wir können weiter gehen. Gestern hörte ich plötzlich hinter mir, dass das so nicht geht.
Ich die Hunde wieder hingesetzt und mich dann umgedreht, "Bitte?" Eine Dame um die vierzig steht hinter mir, mustert mich sehr mißbilligend - ich war ein Schlammmonster.
und zeigte dann auf die Hunde.
"Es ginge ja gar nicht, dass der arme, kleine Hund so eine lange, schwere Schnur hinter sich herziehen müßte während der Große so eine kurze hätte. Der hat doch gar nicht so viel Kraft. Und überhaupt braucht der Kleine keine Leine, der wäre ja lieb. Aber der Große müßte sofort angeleint werden."
Ok, danke für die Analyse. Ich habe dann versucht zu erklären, warum die Kleine so eine lange Leine hat. Wurde abgeschmettert. Ich wurde als Tierquäler hingestellt, der arme kleine Hund. Sie würde jetzt nach Hause gehen und den Tierschutz anrufen, das müßte doch angezeigt werden. Ich habe ihr dann mein Handy angeboten - Nummer vom Tierheim ist eingespeichert -, daraufhin murmelte sie dann noch was von unverschämt, Gör, die Jugend von heute und ging.
Klar, ich unverschämtes Gör von 30 Jahren.
Lg Demona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema teuer: "Du hast ja schon mehr für das Benzin bezahlt (für die Fahrten zum Züchter) als ich für meinen ganzen Hund!"
Stimmt. -
Zum Thema teuer. Kam auch schon:
“ohh, so ein toller hund, ich hätte für sowas kein Geld“
Ich: “mh, naja viel fressen tut mein hund nicht..“
Frau:“ja, aber die habe ich im Fernsehen gesehen. Das ist so einer wie von dieser blonden Amerikanerin. Da haben sie gezeigt, dass die 10.000€ kosten“.. ähm ja alles in der Größe, egal woher ist so teuer..
-
Hundebesitzerin als Reaktion darauf, dass ihr nicht angeleinter großer Hund in einem Wohngebiet einen anderen Hundehalter umgeworfen hat: „Er ist eben erst 8 Monate alt.“
Gleiche Hundehalterin: „Ich hab überlegt, mir eine Box zu kaufen und meinen Hund da rein zu sperren, während ich arbeite. Er zerlegt mir sonst immer die ganze Wohnung und pinkelt alles voll.“
Dafür, dass sich nicht vorhandener Verstand auch nicht im Erwachsenenalter entwickelt, ist diese Frau ein sehr gutes Beispiel.
-
Ich kann auch mal was beisteuern.
Wir gingen am Fluss entlang, so einen Trampelpfad, den Hundewagen hatte ich dabei. Da sagt ein Mann auf dem befestigten Parallelweg zu mir "Hallo Sie! Da sind Zecken!"
Ich hab nicht so recht geglaubt was er da sagte und fragte "Wie bitte!"
"Da sind Zecken!" er zeigte auf das Gras zwischen uns.
"Ja, die sind überall" sagte ich nur und ging dann weiter.Keine Ahnung, vielleicht wollte er mir ja nur mit dieser wertvollen Info das Leben retten
-
-
Immerhin war es nett gemeint. Und es gibt ja auch Ecken mir mehr Zecken als normal, oder sogar Nestern. (hab noch nie eins gesehen, Gott sei Dank. Grauenvolle Vorstellung. Ich hab hier nur mal ne Bericht gelesen von einem armen Hundeschwein, dass seine neugierige Nase in so ein Nest gesteckt hat. Ich glaube, das waren über Hundert Zecken nur im Kopfbereich. *schüttel*
-
Eine Freundin meiner Tante hat sich auf einer Wiese in so ein Nest gelegt... die Viecher müssen überall gewesen sein... *grusel*
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich glaube, ein Zeckennest finden gehört nun auf meiner Top 10 Liste von Dingen, die ich nie erleben will ganz weit oben hin. So zwischen in einem Fluß mit Krokodilen schwimmen und das Bett mit einer Schnappschildkröte teilen.
Mich juckt es überall
-
mich jetzt auch....
*kratz*
-
Zitat
Eine Freundin meiner Tante hat sich auf einer Wiese in so ein Nest gelegt... die Viecher müssen überall gewesen sein... *grusel*
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich würde sterben!
Sieht man sowas denn nicht wie bei nem Ameisennest zum Beispiel??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!