Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
nja das waren ja nur so highligts ... der wusste so unsagbar vieles nicht ... er wusste keinen unterschied zwischen "männlien und weiblein" ... ich glaub außer das die hunde schön sind hat der mensch echt keine ahnung was er sich da ins haus hohlt ... und grad bei der kompinantion 2 Keine kinder und 1 großer hund ... finde ich das halt sehr unverantwortlich ... wisst ihr was ich meine ??
Und dann verkauft die Züchterin dem nen Hund? Und du kaufst da auch?
Jemand der nix weiß außer "Die sind schön" würde bei keinem meiner Züchter einen Hund bekommen.Demona: Ja ja, die anderen Leute wissen es alle besser! Immer!
Wart du nur ab, dein Hund wird noch ein großer Labrador, jawollja!Fozzy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Demona: Ja ja, die anderen Leute wissen es alle besser! Immer!
Wart du nur ab, dein Hund wird noch ein großer Labrador, jawollja!Wie jetzt?
Haben die uns im Tierheim so angelogen?
Nochmal Pubertät?
Oh, Gott, neeeeiiiinnnn.... :megagrin:
Lg Demona
-
Zitat
Mein Sohn, vier jahre alt:
"Oh nein, guck mal....eine Biene hat ihren Helm verloren!"
Was hat er gefunden? Eine Halbe Schale einer Walnuss.
Also, Augen auf, wer eine Biene ohne Helm sieht...herschicken, der liegt hier rum.Wie SÜSS ist das denn! Knuddel deinen Kleinen mal extradoll von mir, das ist ja der Hammer
und.. ieh... wieso habt ihr das mit den Zeckennstern geschrieben... irks..
Ich habe eine bemerkenswert schlimme Geschichte....
Eine Familie hat ihren vor kurzem blinden Hund ganz normal mit in den (sehr großen) Garten genommen. Hund stromert da so rum, man geht wieder ins Haus. Stunden später: "wo ist eigentlich der Hund?"
Nicht auffindbar.
Auch am nächsten Tag nicht.
Auch am übernächsten Tag nicht.
Hund wird für verschollen erklärt.
Zwei Wochen später haben sie ihn dann gefunden. Auf der anderen Seite des Metallzaunes, welches das Gelände umgibt. Öfter mal finden die Hunde irgendwo ein Loch unter dem Zaun, wo sie sich durchquetschen und im angrenzenden Wald stromern können. So auch diesmal. Aber der blinde Hund hat den Weg nicht mehr zurückgefunden.
Da lag sie dann, völlig abgemagert, tot. Und hatte einen 20m langen Trampelpfad gemacht, wo sie auf und ab gelaufen war, verzweifelt auf der Suche nach dem Loch und nur ein paar Meter vom Haus entfernt.Ich glaube das ist wirklich mit eine der schrecklichsten Geschichten, die ich je gehört habe. Das zerreißt mir wirklich das Herz... ich hoffe ihr gehts jetzt gut im Himmel und ich kann mich nicht erwehren zu fragen wie intensiv man denn wohl nach diesem Hund gesucht hat, wenn sie die Möglichkeit hatte so einen Trampelpfad zu laufen. Oh man... schrecklich
-
Oh mein Gott, Zauberpony!
Das ist ja furchtbar, der arme Hund...Und ja, so intensiv kann die Suche nicht gewesen sein, ich mein man geht doch automatisch den Zaun ab und guckt?
Unsere Sternenhunde haben sie schon längst in ihrer Mitte aufgenommen, dort drüben ist sie nun fern von allem schlechten.
-
Oha, wie schrecklich das ist!!! Gerade einen Hund mit Beeinträchtigung würde ich gar nicht so außer sichtweite lassen, dass er abhauen könnte... schlimm!
-
-
ich sag mal so - wenn mein Hund weg wäre würde ich nichts anderes tun, als den zu suchen. Plakate aufhängen, Freunde benachrichtigen, den Wald durchkämmen... und wenn ich doch weiß, dass die Hunde gerne mal unterm Zaun durchschlüpfen und stiften gehen, dann weiß ich doch, was ich täglich 2,3,4,5,10 Mal abgehe... und der Garten ist nun auch keine 10 Fußballfelder groß... ich hoffe es. Süße Maus. War ein Border Terrier.
-
Oh man, habe gerade unbeabsichtigt ein Telefonat mitgehört:
''Ja, ich bin eine böse Mama,ich habe meinem Kind ein Geschirr gekauft und kette ihn dann an. [scheinbar entsetzte Antwort vom anderen Ende]. Was soll ich machen, wir fahren demnächst in die Berge zum Urlaub machen und ich habe nun mal kein Kind, was mit mir an der Hand brav spazierengeht. Ich hab eine ''Renne-Kind'' und das soll nicht schon kaputt gehen. ''
-
Das finde ich aber ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Lieber Geschirr als Kind kaputt ^^ und so schnell kann man teils wirklich nicht gucken..
-
Klar, würde ich auch machen... war nur einfach ziemlich witzig, weil das Telefonat einfach so ''steif'' verlaufen ist... und die Vorstellung an der einen Leine nen belgischen Schäferhund und an der anderen Leine den kleinen Pitti
-
Zitat
Oh man, habe gerade unbeabsichtigt ein Telefonat mitgehört:
''Ja, ich bin eine böse Mama,ich habe meinem Kind ein Geschirr gekauft und kette ihn dann an. [scheinbar entsetzte Antwort vom anderen Ende]. Was soll ich machen, wir fahren demnächst in die Berge zum Urlaub machen und ich habe nun mal kein Kind, was mit mir an der Hand brav spazierengeht. Ich hab eine ''Renne-Kind'' und das soll nicht schon kaputt gehen. ''
In den Bergen hätte ich mein Kleinkind definitiv auch am Geschirr und an der Leine. Besser, als dass es abstürzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!