Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hätt ihn umbringen können.
Passt noch in nen anderen Thread, deine Geschichte
"Du merkst dass du hundegeschädigt bist...
... wenn du mit dem Satz NATÜRLICH deinen Freund meinst und nicht den Hund der sich so beknackt benommen hat"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau, das stimmt!
:-)
-
Es tut mir leid, aber ich finde die Vorstellung wie ein Mops einen Erwachsenen weg zieht einfach komisch *lach*
(Nicht böse gemeint!)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Es tut mir leid, aber ich finde die Vorstellung wie ein Mops einen Erwachsenen weg zieht einfach komisch *lach*
(Nicht böse gemeint!)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das können sich viele kaum vorstellen, aber selbst 5 kg Papillon können Kräfte entwickeln da kommste als gestandene Frau ins Wanken!
Sieht dann immer zum Brüllen aus, denk ich. -
Am coolsten ist ja wohl, dass sich die Wasserflasche an der Leine verfangen hat
-
-
Zitat
Ich glaub nicht, das sie sich freiwillig und bewusst da rein gelegt hat
Nein falsche Antwort!
Ich wollte jetzt hören, dass man sowas eigentlich auf gar keinen Fall übersehen kann aber die Freundin deiner Tante angetrunken oder kurzsichtig oder was auch immer ist -
Zitat
Ich 100kg leichter da der nun bestimmt keinen hund bekommt... und die züchterin meinte dann zu mir.
"Du hast ein verdammt gutes gefühl was das angeht..." hab ihr nml als der herr weg war gestern ganz ehrlich gesagt das ICH dem keinen hund geben würde.Sehe das eigentlich wie Aoleon...
Eine gute Züchterin müsste sowas doch eigentlich nach einem entsprechenden tiefgründigen Gespräch selber im Gefühl haben, ob einer ihrer Welpen da gut aufgehoben ist und zwar bevor solche komischen Zwischenfälle passieren.
Vor allem dass offensichtlich fast alle Welpenkäufer dieses Wurfes absolut unbedarft sind aber trotzdem einen Hund bekommen weil sie ihn süß finden wundert mich schon sehr
Bei meinen Telefonaten mit diversen Züchtern einfach nur um Infos über ihre Rassen zu bekommen wurde ich immer nach ordentlichen Gründen gefragt, warum ich mich genau für diese Rasse interessiere und mit "die sind halt süß" als ANtwort hätten die sich sicher nicht länger mit mir unterhalten -
Lauretti, viel Tiefgrund brauchts da eigentlich ja nichtmal, oder?
Allein bei der Standardfrage "Würden sie lieber nen Rüden oder ne Hündin?" merkt man doch schon wenn der Typ dann garkeine Ahnung hat.
Bei meinen Züchtern wären so Leute nichtmal durchs erste Telefongespräch gekommen, denke ich.Aber jeder definiert gute Züchter eben anders, ich würde bei sojemand wie da beschrieben nicht kaufen.
-
Zitat
Das können sich viele kaum vorstellen, aber selbst 5 kg Papillon können Kräfte entwickeln da kommste als gestandene Frau ins Wanken!
Sieht dann immer zum Brüllen aus, denk ich.:grin: das kann auch ein 2kg papillon.
-
Zitat
Sehe das eigentlich wie Aoleon...
Eine gute Züchterin müsste sowas doch eigentlich nach einem entsprechenden tiefgründigen Gespräch selber im Gefühl haben, ob einer ihrer Welpen da gut aufgehoben ist und zwar bevor solche komischen Zwischenfälle passieren.
Vor allem dass offensichtlich fast alle Welpenkäufer dieses Wurfes absolut unbedarft sind aber trotzdem einen Hund bekommen weil sie ihn süß finden wundert mich schon sehr
Bei meinen Telefonaten mit diversen Züchtern einfach nur um Infos über ihre Rassen zu bekommen wurde ich immer nach ordentlichen Gründen gefragt, warum ich mich genau für diese Rasse interessiere und mit "die sind halt süß" als ANtwort hätten die sich sicher nicht länger mit mir unterhaltendie züchterin macht das ja so das sie sowieso jeden erstmal persönlich kennenlernt ... sie hat zu mir ja auch gesagt telefonisch alles schön und gut nur wenn dann will sie haben das ich persönlich komm eund sie sich ein bild machen kann ... der nette herr war da zum ersten mal da (ich bereits zum zweiten mal) ... nun ich steck ja nicht in der haut der züchterin aber ich denke die weiss schon was sie tut ... sie wirkt sehr kompetent auf mich und macht alles wirklich mit herz am richtigem fleck ... ich krieg ja auch nur das mit was ich selbst gesehen hab bzw. was sie mir so gesagt hat. v.l war er bis zu dem zeitpunkt wo er auf mich getroffen hat ja auch ganz nett usw.
jedenfalls darf ich stolz sein das ich das vertrauen von ihr habe den ich hab mittlerweile gehört das sie wieder 3 welpen "frei" hat weil ihr die besitzer einfach nicht zugesagt haben ... sie hat ja auch noch 7 wochen zeit mir zu sagen das ich doch keinen welpen bekomme (auch wenn anzahlung schon gemacht ist ... is ja nicht so ) ... sie sichert sich mit der anzahlung nur ab das die zukünftigen besitzer es ernst meinen ... anscheinend hat sie da schon ihre erfahrungen gemacht ... was sie mir auch erzählt hat ... da sie ja noch nicht so lange züchtet hat sie ja vieles noch nicht gesehen aber manchmal schluckt sie echt und denkt sich "gibts den das?" ...
letztens hat sie mir auch erzählt, bekommt sie Mails mit so tollem inhalt wie ich es ihr schicke ... so richtig liebe geschichte usw. aber dann auch wieder solche mit inhalt
"wie viel kostet der welpe?... ist eine zustellung ihrerseits möglich?" ....
darunter adresse und ein preismaximum ... da denk ich mir echt wie unverfrohern manche leute sind ... sie sagt bei solchen mails antwortet sie mit "welpen sind bereits alle vergeben ... dennoch danke für ihr interesse" .... und das auch wenn noch ALLE welpen frei sind ... gut so finde ich ... würd ich nicht anders machen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!