Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

"jo is ja kein problem... die welpen werden mit 12 wochen abgegeben, und wenns euch net ausgeht dann halt ich ihn noch 3 monate länger bei mir, damit er sich net auf mich prägt werd ich ihn halt nur füttern und er muss halt im zwinger bleiben." :mute:

Schon eine Weile her, eine Bekannte erzählte, dass eine ihrer Kundinnen ihren Pudel zum Züchter zurück gegeben hat. Ok, Pudel passte in mein Beuteschema und mal fragen kostet nichts.
    Also habe ich angerufen.

Die "Züchterin erzählte empört, der Hund sei ihr einfach so wieder vor die Tür gestellt worden. Sie hält ihn jetzt aber draußen, damit er sich nicht auf sie prägt. Fand ich schon komisch, war nicht das Einzige, aber den Rest weiß ich nicht mehr.
    Naja, nach dem Gespräch habe ich Google bemüht.
    Ziemlich viele Rassen, die die Leute angeboten haben. Pferdezucht war auch noch dabei. Das Gelände sah nicht so aus als könne man viele Tiere halten.

Hatte sich dann für mich erledigt.

• Zitat

Schon ca. 1 Jahr her, aber als ich mal mit Paula draußen war sagte mal eine Oma zur anderen "ach guck mal der ist doch der Hund aus der Werbung, der Charly!" und zeigte dabei auf Paula - gemeint war der kleine Hund aus der Oreowerbung :D

Ach wie süß !!! :lol:

• Zitat

Schon eine Weile her, eine Bekannte erzählte, dass eine ihrer Kundinnen ihren Pudel zum Züchter zurück gegeben hat. Ok, Pudel passte in mein Beuteschema und mal fragen kostet nichts.
    Also habe ich angerufen.

Die "Züchterin erzählte empört, der Hund sei ihr einfach so wieder vor die Tür gestellt worden. Sie hält ihn jetzt aber draußen, damit er sich nicht auf sie prägt. Fand ich schon komisch, war nicht das Einzige, aber den Rest weiß ich nicht mehr.
    Naja, nach dem Gespräch habe ich Google bemüht.
    Ziemlich viele Rassen, die die Leute angeboten haben. Pferdezucht war auch noch dabei. Das Gelände sah nicht so aus als könne man viele Tiere halten.

Hatte sich dann für mich erledigt.

ist doch nicht normal oder?... also ich für meinen teil werde nurnoch zu FCI standart züchtern gehen den ich hab VIEL ZU VIELE schlechte erfahrungen gemacht ... da kann das die liebste und tollste hobbyzucht sein kommt mir nicht mehr in die tüte ...

jetzt ist bei einer bekannten durch zufall aufgeflogen das da jemand gefälschte papiere für den hund hat. angegeben ist eine hündin die bei einer freundin der richtigen züchterin lebt und die kann garantieren (wenn nötig auch durch tierärztliche untersuchung) das ihre hündin noch NIE gedeckt wurde. komisch nur das sogar die zuchtbuchnummer stimmt ... alles komisch ... ne also ich hol mir meine zuchtliste nurnoch von der VSSÖ seite ... alles andere is ja doch nurnoch lug und betrug ... schade eigentlich aber sowas will ICH nicht unterstützen ...

• Mal ne ganz idiotische Frage, haben Hunde auch ein Jungfernhäutchen? Sorry Steffie du bist schuld du hast mir die Frage in den Kopf gesetzt wegen der Nachweisbarkeit, dass die Hündin noch nie gedeckt wurde :p ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Bemerkenswert traurige Situation:

Ein über viele Ecken mit meinem Freund verwandte Typ, Ende 20,psychischer total schaden ( war mehrfach in Behandlung) hat sich jetzt von Kumpels einen Welpen geholt!
    Grade klingelte es an der Tür, er hat sie grad geholt, war nicht mal zuhause und musste sie erstmal zeigen! Jetzt dürft ihr 3 mal raten, welche Rasse?

Genau, boxer staff, vl auch Pit mix, Hündin, 8 Wochen alt!

Bemerkenswerte Sätze:
    - hoffentlich sieht sie später nicht wie ein Boxer aus, die sind total hässlich (Nepomuk stand daneben)
    - da sie ja ein staff Mix ist, bezahl ich nicht so viel steuern, sonst hätte ich mir einen reinrassigen geholt
    -ich geh nicht mit ihr raus/durchs Dorf, denn die beobachten mich (psychische Krankheit)
    -aber wir treffen uns jetzt öfters, damit sie andere Hunde kennen lernt, aber andere Menschen soll sie doof finden

Positiv anzumerken ist aber, dass er gegen Stachel und stromhalsbänder ist...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wir haben auch so einen Kandidaten im Ort.
    Ich meine, ich kenne die von dir beschriebene Person ja nicht, aber die die ich nun meine, hat offensichtlich eine Persönlichkeitsstörung. Wirkt auch nicht so, als käme er selbst im Alltag zurecht, will auch nichts mit anderen zu tun haben, schreit auf der Straße mit imaginären Personen, usw.
    Allerdings muss man bei dem sagen, dass es der Hund dort nicht besser haben könnte.
    Meist lieben die ihre Tiere über alles und würden ihre letztes Hemd geben.

Also es besteht Hoffnung.

• Ich denk auch, dass er sich super um die kleine kümmern wird! Auch mit meinen Jungs ist er super lieb! Und ich Versuch ihm zu helfen, wo ich kann!
    Nur macht mir das mit der Rasse der kleinen zu schaffen! Denn wenn das oa bei ihm vor der Tür steht, gibts echt Probleme!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hi,

"Ach, lassen sie den ruhig los. Die Trixie weis sich schon zu wehren, keine Angst." - sprach die Frau. Ich stand so da : :???: und guckte vorsichtshalber nochmal nach ob ich den richtigen Hund an der Leine habe. Ja, Buri, groß, wuschelig, knapp 40 Kg.

Mein Blick ging zu Trixie, eine zierliche Rauhaardackeldame mit knappen 6 kg. Joah, die kann sich also wehren. :fear:

Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Lg Demona

• Ich bin froh, dass du das so siehst.
    Ich habs immer mit den entspannten Großhundebesitzer zu tun, die davon überzeugt sind, meiner (ca. 9kg Mops) könnte sich ja schon wehren. Klar, generell macht er das auch, wenn es nötig wäre, aber dass der Kampf einfach von vornerein unfair wäre, sehen die nicht. Ich hab ja nur Angst um meinen Fiffi...
    Da könnt ich schreien...

• Zitat

Ich bin froh, dass du das so siehst.
    Ich habs immer mit den entspannten Großhundebesitzer zu tun, die davon überzeugt sind, meiner (ca. 9kg Mops) könnte sich ja schon wehren. Klar, generell macht er das auch, wenn es nötig wäre, aber dass der Kampf einfach von vornerein unfair wäre, sehen die nicht. Ich hab ja nur Angst um meinen Fiffi...
    Da könnt ich schreien...

Buri darf auch nicht auf gleichgroße oder größere Hunde zustürmen. Nur bei Hunden, die in seiner Gewichtsklasse `kämpfen`, kann ich früher die Schleppleine loslassen. Bei kleinen Hunden halte ich ihn immer länger an der Leine, also nicht gespannt aber als Sicherung wird die Leine immer festgehalten. Ist ne fünf Meter Schlepp.

Ich fand den Spruch nur so `interessant`, normal sagen sowas nur Leute mit großen Hunden aber nicht eine Dame mit einer so zierlichen Dackeldame. Vorallem war das Hundchen schon 12 Jahre alt. Und wenn dann mein Trampeltier da drüber rennt, neee, das will ich mir gar nicht vorstellen. :verzweifelt:

Lg demona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!