Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht, wie ich das einschätzen soll.... immerhin gabs ja auch drei Optionen zur Behandlung und da hätten sie ja bloß sagen können, dass sie Plan B nehmen ohne so einen Kommentar
Aber vielleicht haben sie auch nicht groß nachgedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir laufen einen schmalen Gehsteig entlang. Links Hauswand, rechts Straße.
Finya läuft rechts von mir, uns überholt ein Mann im Stechschritt mit Handy am Ohr. Finya erschreckt sich und springt bellend in die Leine. Ich rufe dem Mann ein "Entschuldigung!" nach und hole das Plüschi zu mir, damit sie sich beruhigt.
Ich hocke also neben ihr am Boden, da steht plötzlich der Mann vor mir, quatscht in sein Handy, "Wart mal kurz..." und wendet sich dann uns zu. Er beugt sich zu Fini runter, hält ihr die Hand hin und sagt, "Tut mir Leid, ich glaube, ich bin dir auf die Pfote getreten."
Finya hat das Vorbeugen natürlich gleich als Anlass genommen, nochmal in die Leine zu gehen^^Ich hab den Mann natürlich aufgeklärt, aber ich fand das so nett! (auch wenn Finya die Entschuldigung nicht zu schätzen wusste).
Sowas ist mir echt noch nie passiert -
Oh, das ist wirklich süß
-
Grade, letzte Runde zum Park. Uns entgegen kommt ein großer Mann. Ich Wechsel die Straßenseite da shira gruselfaktor anzeigt. Er Wechsel auch und macht Lockgeräusche. Ich wechsle wieder, er folgt und fängt an mit " eieiei was bist du denn ne süße!!!" Wobei letztres in lautem 'hau ab'-bellen unterging. Ich, total entnervt, beruhige shira und meine zu ihm "sehr intelligent im dunkeln fremde Hunde anzuquatschen!!!"
Seine Antwort: "samma hast du keinen Mann?! So ne kleine Frau kann doch nicht mit so nem großen Hund raus!!! Kein wunder dass der bellt!" Und grinst dabei , als wärs ein Anmachspruch gewesen.
Depp.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Letzten Samstag war unsere ganze Familie im Zoo, meine Nichte hatte sich das gewünscht.
Wir kommen zu dem Gehege mit den Geiern, wo gerade ein Männchen ein Weibchen "beglückte".
Da ruft mein Vater (57 Jahre alt!!!): "Guck mal, der eine Geier klettert dem Anderen auf den Rücken!"Eh ja Papa... so ähnlich
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Ich arbeite Nachts und kann da Samson mitnehmen. Waren heute um kurz nach vier zuhause und stelle fest das ich meinen Schlüssel vergessen hab. Nachdem ich die Jungs nicht wach bekam (auch bemerkenswert, Sturmklingeln, Anrufe auf Handy und Festnetz, gegen Tür hämmern und eine schreiende Katze, die von Frauchen Futter wollte und die beiden Herren pennen einfach weiter
).
Nach einer halben Stunde habe ich dann beschlossen zum Bäcker zu gehen. Ich brauchte Kaffee und was Süßes.
Zum Glück hatte bereits einer unserer 1000 Bäcker auf und geb meine Bestellung ab. Kurz vor dem Zahlen meinte ich noch so. "Ah, moment, noch ein Brötchen für den Hund, bitte. Fast vergessen."
Bäcker schaut mich an, total vorwurfsvoll "Also wirklich. Einfach den besten Freund fast vergessen..."Ähm, ja, ich war nicht Herr meiner Sinne
-
Na,da hat Samson aber Glück gehabt, dass zumindest der Bäcker an sie gedacht hat!
-
Zitat
Wir laufen einen schmalen Gehsteig entlang. Links Hauswand, rechts Straße.
Finya läuft rechts von mir, uns überholt ein Mann im Stechschritt mit Handy am Ohr. Finya erschreckt sich und springt bellend in die Leine. Ich rufe dem Mann ein "Entschuldigung!" nach und hole das Plüschi zu mir, damit sie sich beruhigt.
Ich hocke also neben ihr am Boden, da steht plötzlich der Mann vor mir, quatscht in sein Handy, "Wart mal kurz..." und wendet sich dann uns zu. Er beugt sich zu Fini runter, hält ihr die Hand hin und sagt, "Tut mir Leid, ich glaube, ich bin dir auf die Pfote getreten."
Finya hat das Vorbeugen natürlich gleich als Anlass genommen, nochmal in die Leine zu gehen^^Ich hab den Mann natürlich aufgeklärt, aber ich fand das so nett! (auch wenn Finya die Entschuldigung nicht zu schätzen wusste).
Sowas ist mir echt noch nie passiertOh Gott ist das putzig!
Da geht einem echt das Herz auf!
-
Bemerkenswert war nicht der Satz, sondern - für mich jedenfalls - die Situation.
Ein Stück die Straße runter, wohnt eine Familie, wo die Frau des Hauses mächtig Angst vor Hunden hat und eigentlich immer ihre Kinder außer Reichweite reißt. Sie ist dabei nicht unfreundlich zu Hundehaltern, grüßt auch - aber sie hat halt Angst.
Heute morgen bin ich mit Brienne da vorbei gegangen. Die ist zwar noch ein Baby, aber ja auch schon kniehoch. Genau zu dem Zeitpunkt wollte die Frau ihre Tochter zum Schulbus schicken. Sie zögerte, als sie uns sah, gab sich einen Ruck, schickte das Kind trotzdem los (sie mußte 10 Meter vor uns über die Straße) und sagte dann nach einem Gruß mit einem Blick auf Birenne: "Ist er geschrumpft?"
Da ist sie echt tüchtig über ihren Schatten gesprungen, hat mich gefreut(und ja, wir halten immer ordentlich Abstand etc.)
-
Eine richtige Hundephobie muss schlimm sein. Ich stelle mir dann vor, wie es wäre, wenn alle statt Hunden große Maden an der Leine hätten, die dann auch noch an mir schnuppern wollen oder die ich streicheln soll...
:aengstlich:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!