Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Eine richtige Hundephobie muss schlimm sein. Ich stelle mir dann vor, wie es wäre, wenn alle statt Hunden große Maden an der Leine hätten, die dann auch noch an mir schnuppern wollen oder die ich streicheln soll...
:aengstlich:
Uwäääh... Aber ja, ich glaube ungefähr so muss das sein. Ihgitt, nun ist mir ganz schlecht...
Siobhan, so Erlebnisse sind ja richtig toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine richtige Hundephobie muss schlimm sein. Ich stelle mir dann vor, wie es wäre, wenn alle statt Hunden große Maden an der Leine hätten, die dann auch noch an mir schnuppern wollen oder die ich streicheln soll...
Ersetze Maden durch Spinnen und ich bin voll deiner Meinung
Bemerkenswert süß fand ich heut das Geständnis meines Paps beim gemeinsamen Eis essen
Er hat mir erzählt, dass das Ziel seiner täglichen Walkingrunde mittlerweile die große Wiese im Hundeauslaufgebiet bei ihm um die Ecke ist, wo er sich bei schönem Wetter hinsetzt und sich die ganzen Hundis anguckt mit dem Gedanken, bald mit meinem Hund dort die Runden zu drehen - er könne es kaum noch erwarten, dass es soweit ist und er dann mein Hundesitter ist :fondof:
Wenn er den Eindruck hat, dass der HH freundlich und offen ist spricht er sie auch immer an und fragt nach der Rasse und den Eigenschaften - mittlerweile hat er sich da ein echt großes Wissen angeeignet wenn man bedenkt, dass er bis vor ein paar Monaten höchstens nen Dalmi zweifelsfrei identifizieren konnte -
Oh süß :) mein Papa ist mit der Aufgabe als Opa einer Hunde-Enkelin auch echt an den Aufgaben gewachsen und gibt sich so Mühe.
-
Situation:
Kommentar meiner Mama: "die Arme! Die Arme!"
Ich so: "Äh. Mama. Das war da ja lose drin, das Fell. Das hab ich ihr ja nicht extra ausgerupft."
Mama: "Ja, aber die Arme! Sie hat ja sogar ne Taille!"ääääh...
Hm. Mütter. Alle bisschen strange.
-
Wow. Das ist eine Menge Unterwolle.... O.o
-
-
Wir hatten die Tage etwas Ärger. Zufällig treffen wir auf die gewohnte Gassitruppe, aber da ist ein neuer Hund, der gerade Kontakt aufnimmt. Also wart ich am Rand, weil alle mitten auf dem Weg sind, und normales Ausweichen nicht möglich ist. Wenn sich alle eingepegelt haben, kann ich meine Deppen ja dazulassen - denkste!
Zwei Hunde rangeln ein wenig und kommen immer weiter auf uns zu, Kalle putscht sich richtig auf, Murphy wird nervös, mit geht es da nicht anders. Als die beiden zu nahe kommen, mach ich im Moment das denkbar blödeste - ich lass einfach die Leinen los. Murphy gibt Fersengeld (wird von einem befreundeten HH eingefangen), Kalle stürzt sich geradeweg auf den neuen Hund. Prügel gibt es schon mal ab und an, gerade zwischen den unkastrierten Rüden, aber ich hab noch nie gesehen, dass mein Mischi dermaßen aggressiv auf einen anderen Hund geht. Kalle ist nackig (hatte nur eine Retrieverleine dran), Fremdhund hat Geschirr und Schleppleine schleifen, ab und an knallen andere Hunde ins bunte Treiben. Die andre HH - leider völlig unbrauchbar. Die bekannten HH rufen nach und nach ihre Hunde ab, unsere beiden dreschen sich weiter wie wild. Ich hab nichts dagegen, wenn Hunde ähnlicher Größe und Konstitution etwas unter sich ausmachen, aber das sollte fix geklärt sein. Hier wurde nichts geklärt, die Deppen wollten einander nur das Fell über die Ohren ziehen. Nun musst meinereiner ran und die Köter auseinanderzerren, weil die HH des anderen Rüden es nicht einmal hinbekam, auf die Schlepp zu treten. Also Kalle ins Fell gepackt - nach links werfen - Fremdrüden ins Geschirr packen - nach rechts werfen - das ganze etwa 4mal wiederholen. Ich hab mich gefühlt wie Oprah - "Du kriegst einen Hund! Und du kriegst einen Hund! Ihr kriegt alle einen Hund!!!"
Ich hatte sie irgendwann soweit, dass die beiden nur noch zähnefletschend voreinander standen - da reagierte dann die andere HH, griff sich ihren Hund und ergriff die Flucht. Ich musste hinterherlaufen, um ihr meine Daten zu geben, weil mein Hund ja angefangen hat und vermutlich Löcher verteilt hatBemerkenswert? Die Reaktionen der anderen HH
"Wir haben der gleich gesagt, dass da unkastrierte Rüden kommen, aber da hat die ja nicht reagiert!"
"Schön doof, auf dem Weg (ist ein Radweg) mit ner Schlepp rumzulaufen, das ist doch saugefährlich!"
"Du hast die ja gleich getrennt, die stand nur blöd daneben und hat gar nichts gemacht!"Ich fands bemerkenswert. Mein Hund benimmt sich wie offene Hose und die andere HH wird niedergemacht. Ich musst sie selbst in Schutz nehmen; wir haben beide Scheisse gebaut und es auf einen Abwesenden zu schieben, ist schon mies. Im Endeffekt ist nichts passiert, zumindest kam von ihr noch nichts; Kalle hat auch keine Löcher. Aber ich finds lieb von meiner Gassitruppe, dass sie mich so vehement beschützen.
-
Hab heute morgen Fotos von Samson gemacht (brauchte eins für einen Fotogeburtstagsgruß). Da ich mich kurz mit ner Freundin getroffen hab, hab ich gleich mal die Unterfrührungsbrücke von der Frankfurter Allee benutzt.
Das ist die Grenze von Friedrichshain und Lichtenberg und einfach "schön bunt". Tolle Stelle gefunden (grün, gelb usw). Die restlichen Fotos hab ich auf FB hochgeladen. In meiner Freundesliste sind u.a. auch ein paar ehemaligen Klassenkameraden aus der alten Heimat.Kommentiert grad Einer davon: "Oh die Ganz Wand mit Farb verschmiert .....schämt ihr euch garnit !"
Ich: Das ist friedrichshainer Kult. Das gehört so!
Er: Nee nee das ist nicht Toll da Muss mal en gscheite Hochdruckreiniger mit dreckfräse her das die Ziegel wieder schön Rot strahlen.Ich wunder mich im Grunde wirklich nicht mehr, warum Schwaben in Berlin so einen schweren Stand haben
-
Zitat
Situation:
Kommentar meiner Mama: "die Arme! Die Arme!"
Ich so: "Äh. Mama. Das war da ja lose drin, das Fell. Das hab ich ihr ja nicht extra ausgerupft."
Mama: "Ja, aber die Arme! Sie hat ja sogar ne Taille!"ääääh...
Hm. Mütter. Alle bisschen strange.
Ui!
Wahnsinn, was Du alles aus dem kleinen Hundchen rausgeholt hast!
Ja...Mamas (und Omas)...deine Mama hat bestimmt gedacht, dass Lumi-Schlumi ja viiiieeeeeel zu dünn ist und nun ordentlich zulegen muss (aka "Mama muss päppeln"), damit sie nicht "vom Fleisch fällt" - perfekte Ausrede, um ihr mehr Leckerchen geben zu können.
-
Gestern kam mir eine Frau mit Kleinkind im Kinderwagen entgegen.
Das Kind sieht Chico und sagt "Wauwau!"
Die Frau nickt und sagt "Wauwau."
Chico guckt und bellt "Wau, Wau"
Manchmal ist mein Hund echt zum schießen -
Zitat
Hab heute morgen Fotos von Samson gemacht (brauchte eins für einen Fotogeburtstagsgruß). Da ich mich kurz mit ner Freundin getroffen hab, hab ich gleich mal die Unterfrührungsbrücke von der Frankfurter Allee benutzt.
Das ist die Grenze von Friedrichshain und Lichtenberg und einfach "schön bunt". Tolle Stelle gefunden (grün, gelb usw). Die restlichen Fotos hab ich auf FB hochgeladen. In meiner Freundesliste sind u.a. auch ein paar ehemaligen Klassenkameraden aus der alten Heimat.Kommentiert grad Einer davon: "Oh die Ganz Wand mit Farb verschmiert .....schämt ihr euch garnit !"
Ich: Das ist friedrichshainer Kult. Das gehört so!
Er: Nee nee das ist nicht Toll da Muss mal en gscheite Hochdruckreiniger mit dreckfräse her das die Ziegel wieder schön Rot strahlen.Ich wunder mich im Grunde wirklich nicht mehr, warum Schwaben in Berlin so einen schweren Stand haben
Sehr schön. Deinen Satz 'Das gehört so' finde ich aber auch sehr gut.Gute (!) Graffitties fand ich schon immer super; mittlerweile freu ich mich sogar über schlechte Tags an den Häusern hier, denn verschmierte Häuser bedeuten niedrigere Mieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!