Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• "Unser Hund konnte auch nicht gut alleinbleiben. Da haben wir sie in den Keller gesperrt und da 5 Stunden gelassen, irgendwann hat sie aufgehört zu bellen und seitdem machen wir das IMMER so. Auch mal 10-12 Stunden. Da unten störts ja keinen, wenn sie an den Wänden kratzt."

:lepra:

• Zitat

"Unser Hund konnte auch nicht gut alleinbleiben. Da haben wir sie in den Keller gesperrt und da 5 Stunden gelassen, irgendwann hat sie aufgehört zu bellen und seitdem machen wir das IMMER so. Auch mal 10-12 Stunden. Da unten störts ja keinen, wenn sie an den Wänden kratzt."

ojee... :verzweifelt:

• Heute beim gassi. Wir waren schon fast auto. Tölis an der Leine wegen den rücksichtslosen Radfahrern auf Fußweg :grumbleshield:
    Kommt ein Molosser ums eck. Ohne Leine und herrchen war auch nicht zu sehen.
    Der rüde war super nett und herrchen hat sich 1000 mal entschuldigt. Alles kein Problem.
    Dann kommt ein oppa auf rad an malt erst uns an (warum hab ich nicht kopiert) iwas von wegen wegen Hunde gehören verboten und so junge gören wie wir dürfen keine Hunde haben blabla.
    Dann passierte er den Herren mit mittlerweile angeleintem Bollerkopf.
    Ein riiesen Geschrei von wegen "aggressiver Kampfhund, verboten Polizei". Stasiopa dreht um und ruft sofort die Polizei.
    Warnt dann noch einen Schäfihalter vor dem Böööse Kampfhund.
    Joa Polizei kam dann wir haben gewartet. Der Mann mit Hund war schon weg.
    Stasiopa erzählt dass der Hund ihn angegriffen hätte und fast vom Fahrrad geholt hat.
    Der Polizist mustert den Stasiopa nur und meint dann "Herr XY nicht jeder gestreifte Hund ist aggressiv und muss eingeschläfert werden.
    Wir kennen sie gut genung. Sie müssen nicht jeden Tag falschparker und andere unnötige Delikte melden. Setzten sie ihren Helm wieder auf und machen eine schöne Radtour!" Sprachs und war weg :lol:

• Ach du meine Güte !! :O
    Der Herr war anscheinend schon bekannt bei der Polizei gg ich glaube ich hätte da erstmal doof aus der Wäsche geschaut :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Zitat

Menne und ich waren auch was zwischen blöd glotzen und lachanfall :lol:

Wahrscheinlich habt ihr so ausgesehen, wie eins meiner Lieblingssmileys hier: :lookwrong:

Heute in meine Richtung: 'Na, das macht ja grad gar keinen Sinn.' Ich hatte (erfolglos) versucht eine Hündin wegzuschicken, die meinen Hund mit viel Geknurre gemobbt hat. Ich kam nicht weiter weil meine Maus sich nicht traute sich zu bewegen und die Besitzerin schien das für normale Hundeinteraktion zu halten.
    Ich bin nicht drauf eingegangen. Freundlicherweise hat die HH ihren Hund dann abgeholt und am HB weggezogen. Bin mal gespannt ob sie zu Besuch ist, oder hier jetzt wohnt. Falls letzteres, sind ein paar Zusammenstösse hier im Park wohl vorporgrammiert, denn die Mehrzahl der hiesigen HH sind keine Anhänger der 'Das machen die unter sich aus' Religion.

• Bemerkenswert dreiste Situation an der Supermarktkasse. Ich war ganz allein auf weiter Flur, packte meinen Wocheneinkauf aufs Band, ging dann mit dem Wagen nach vorn, grüßte schon mal die Verkäuferin.
    Da kam ein älterer Herr mit einem Päckchen Batterien in der Hand zur Kasse, drängte sich an den Wartenden vorbei, die inzwischen auch anstanden, ging am ganzen Band inklusive meiner Lebensmittel vorbei, guckte mich herausfordernd an und packte seine Batterien vor meine Einkäufe aufs Band. Ich muss in dem Moment geguckt haben wie kikts Lieblingssmiley, war viel zu baff, um was zu sagen. Die Kassiererin sah mich an, meinte total cool: "Sie gehören aber nicht zusammen, oder?" und begann auf mein "Nein!", das Band vorlaufen zu lassen, drückte dem Mann seine nicht abkassierten Batterien in die Hand und fing an, meine Einkäufe zu scannen. Wenn Blicke töten könnten, hätten wir beide diesen Abend nicht überlebt.
    Die Verkäuferin fand ich absolut klasse, ich wäre viel zu baff gewesen, um dem Kerl in den Weg zu treten. Im Ernst, ich hab kein Problem damit, Leute mit wenigen Artikeln vorzulassen, wenn ich sie bemerke oder wenn man mich fragt, aber vordrängeln gibt's nicht.

• Puhh, das ist aber wirklich dreist !!
    Die Kassiererin hat aber echt cool reagiert, der Mann muss perplex gewesen sein oder ? :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Ich lasse solche Leute immer mit einem extrem höflichen: 'Oh, entschuldigen sie bitte, dass ich ihnen im Weg bin. Wenn sie es so extrem eilig haben, dürfen sie sich natürlich gerne vor mir einreihen.' vor.

Die Ergebnisse sind... spassig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!