Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Oh Mann. Hab das dann den Damen im Länder FN geschildert und die haben sich über "Schwimmfähig - kann schwimmen muss aber nicht" scheckig gelacht, ebenso wie mein Göga
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja wohl auch der Oberknaller...Also echt!
-
Aber Fozzy,mach dir nix draus. Ich war letztens im Zooladen und wollte einen Ball umtauschen, so ein Ding mit Schnur dran. Hatte extra gefragt, ob da auch ein 30kg-Hund dran zerren kann, also ob der hält, "Ja klaaaaar ganz ganz toll und blabla"... tja, 3x kräftig dran gezogen, Seil abgerissen. Also hin und freundlich um Umtausch gebeten. "Umtauschen? Nein! Der ist ja gebraucht und KAPUTT!" (...ach...)
-
Ja super Sache. Main die sind doch echt doof alle oder?
Hab gerade das neue wasserspieli in die Badewanne geworfen. Noch schwimmt es. Menne wird es beaufsichtigen wie lange
Is son neoprendings. Sieht (sorr) aus wie Sohn Hakenkreuz. Mal sehen wie lange DAS schwimmt. -
Ich musste gestern bei der Briefwahl Stimmen zählen. Ein anderer der Wahlhelfer meinte immer: Hier ist noch eine Stimme für den Hundeverein - er meinte die Tierschutzpartei!
-
-
Eben beim TA im Wartezimmer
Mir gegenüber sitzt eine Frau mit Malteser auf dem Schoss.
Kommt eine andere Frau, setzt sich neben sie und spricht den Hundan "Du bist ja süss. Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
Besi: "Ein Mädchen"
Frau: "Das hab ich mir gedacht. Die Haare sind so schön geschnitten und die Mädchen haben immer die schöneren Frisuren" -
Bemerkenswert nette Situation:
Per Zufall treffe ich eine HH die ich schon länger nicht getroffen habe, die aber auch generell komische Ansichten hat und die ich nicht immer treffen will. Naja, nun traf man sich halt, ich hab den Basset ausnahmsweise von der Flexi gemacht damit er mit ihrem Hund kommunizieren kann und sich von ihr streicheln lassen kann. Da er fremde Menschen liebt bleibt er bei so Wetter in der Regel angeleint weil doch viel Verkehr ist.
Nun näherte sich eine Frau mit Kind (ca 5-6 Jahre) und ich rief der HH "festhalten,festhalten!" Zu. Sie guckt mich an, ich hab es wiederholt sie streichelt weiter, da war es zu spät und er stapfte auf die andere Frau zu. Ich also losgesprintet, war noch zwei Schritte entfernt, da war er schon da und sie hält ihn am Halsband fest. Ich bedanke mich und entschuldige mich, da war sie ganz verwundert, sie hätte ihn doch nur festgehalten, sie haben ja selber einen Hund usw. Bis ich sie dann aufklärte dass die andere ihn festhalten sollte damit er eben nicht zu ihr läuft und sie belästigt. Das fand sie dann noch netter.ich hätte ein Donnerwetter gut verstehen können, mit dieser Reaktion hab ich nicht gerechnet.
-
Sehr schöne Geschichte, Catta. :)
Ich hab was aus der Kategorie "Männer...".
Leo ist ein Leinenpöbler, weswegen ich mit ihm Zeigen und Benennen trainiere. Normalerweise sind wir dann auch alleine unterwegs, wenn Herrchen mitkommt dann eher auf die richtig großen Runden durch die Pampa auf denen man entweder keine Hunde trifft oder Leo nicht angeleint ist. Heute war er aber mal auf einer unserer Trainingsrunden dabei. Wir laufen also durch den Park, als ich auf einige Entfernung zwei Whippets sehe. Leo angesprochen und gefragt "Wo ist der Hund?" Leo hat auch gleich geschaut und sie entdeckt, da sagt mein Freund "da vorne Schatz, da sind sogar zwei".
Ich hab ihm dann erklärt wieso ich das den Hund frage und nicht ihn.Von Unterwegs mit dem Handy
-
Ich muss grad so lachen
Dein Freund hat das System doch super kapiert
-
Herrlich!!! Aber genau deshalb kommt Herrchen nur mit, wenn wir ''entspannte'' Runden ohne Training gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!