Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Hahahahaa, wie geil! :lachtot: ...da fallen mir doch auch noch die Stöckchen aus dem Weihnachtswichtelpaket wieder ein... :lol: Dein Freund ist mir irgendwie sympathisch! :D

• Ich war am Wochenende meine Oma besuchen, meine Mutter und mein Bruder und natürlich Henry waren auch dabei. Heute habe ich nochmal mit ihr gesprochen und da sagt sie "Ihr Vier, ihr seid ja auch meine engste Familie." Und ich denke natürlich gleich an uns drei Menschen und Henry und freue mich schon, als mir einfällt, dass sie bestimmt nicht den Hund sondern meinen Onkel gemeint hat. :ops: :D

• Zitat

Hahahahaa, wie geil! :lachtot: ...da fallen mir doch auch noch die Stöckchen aus dem Weihnachtswichtelpaket wieder ein... :lol: Dein Freund ist mir irgendwie sympathisch! :D

:lachtot: jaaaaaa, stimmt! Das geht stark in die gleiche Richtung! :lol:

Von Unterwegs mit dem Handy

• Zitat

Ja super Sache. Main die sind doch echt doof alle oder?
    Hab gerade das neue wasserspieli in die Badewanne geworfen. Noch schwimmt es. Menne wird es beaufsichtigen wie lange :lol:
    Is son neoprendings. Sieht (sorr) aus wie Sohn Hakenkreuz. Mal sehen wie lange DAS schwimmt. :lol:

Maximal 12 Jahre! ;)

• Hundeplatzgeplauder auf die Frage, wie die Welpen gefüttert werden:

Frau A: Wir füttern Frischfleisch
    Frau B: Waaaas? Das ist doch so gefährlich?
    Frau A: Gefährlich? :???:
    Frau B: Ja, weiß doch jeder, von Frischfleisch werden die superaggressiv!!!
    Frau A: (schaut auf ihren Welpen, 11 Wochen alt) :hust:
    Frau B: Meiner hat neulich ein Mettbrötchen geklaut und dann war er richtig aggressiv, hat uns angefallen....
    Frau A: (schaut sprachlos auf den Goldiewelpen, 10 Wochen alt) Angefallen?
    Frau B: Ja, der raste herum, biss uns in die Füße und drehte schier durch....
    Frau A: Vom Mettbrötchen?
    Frau B: natürlich, sonst bekommt er ja kein Fleisch, das war echt gruselig
    Frau A: :hust:
    Frau B: Wenn Ihr so füttert wird Euer Hund bestimmt bissig und weil er groß wird, gefährlich, gebt dem was anderes!
    Frau A: :hust:

Ich hab mich weg geworfen vor lachen...... :lachtot:

Sundri

• Viertelstunde später

Frau B: Also, ihr müsst dem wirklich etwas anderes geben, ich seh grad, der ist doch von Natur aus schon gefährlich
    Frau A: :???:
    Frau B: Ja, weiß doch jeder, wenn Hunde schwarze Lefzen haben, sind sie gefährlich und der hat ja dunkle Lefzen, oder werden die noch hell?
    Frau A: nö, die bleiben so (schaut verwundert auf ihren Welpen)
    Frau B: deshalb sind schwarze Hunde ja auch so gefährlich und wenn man denen Fleisch füttert, werden sie noch aggressiver......
    Frau A: :hilfe:

Ich: :lachtot:

Sundri

P.S. ich bin sehr gespannt auf weiteres Fachwissen - die machen mir so richtig Spaß. Und ich hab also auch nur gefährliche Hunde..... :verzweifelt:

• Oh Gott dann ists bei mir bald aus. Schwarzer mittelgroßer Hund gefleckte Lefzen und ich fütter roh :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!