Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wollte grade schon fragen, ob Hunde mit gefleckten Lefzen dann schizophren sind und nur manchmal aggressiv oder wie...?! :lepra/: so viel uralter Schwachsinn auf einem Haufen - Hammer!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puck hat dann wohl eine jahreszeitenabhängige Persönlichkeitsstörung
(im Winter bleicht seine Haut aus, natürlich dann auch an de Lefzen, und im Frühjahr wird er wieder schön dunkel - äh...unschön, weil böse)
-
Da kann ich ja mithalten, bei Aqua erscheint die Boshaftigkeit im Sommer in Form von schwarzen Flecken.
Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass die Wirkung der Fleischfütterung im Sommer aggressiver istDa passt der kleine Trick, den sie seit einiger Zeit kann. Ich zu ihr: Du böses, böses Mädchen, sie fletscht die Zähne, knurrt wie eine Große, stürzt auf mich zu und wirft sich auf meinen Schoß, um wild gekrault zu werden.
Das genießt sie dann mit einem (für Fremde vielleicht) bedrohlichen Grinsen auf dem Rücken liegend. Bin jetzt mal gespannt, ob sie das im Winter, da ist das jetzt schwarze ja hellgrau, auch noch kann -
Wir haben Ruby gestern zum ersten Mal ein (pflanzliches) Zeckenschutzmittel verpasst, Amigard heisst es glaube ich. Es riecht ein bisschen wie Autan, stört sie selbst aber nicht und riecht auch schon viel weniger intensiv als gestern.
Wer darunter aber wahnsinnig leidet ist mein Freund, der mich vorhin völlig niedergeschlagen anguckte, Ruby auf seinem Schoß, und sagte: "Das ist so gemein. Ich will meinen Hund wieder riechen!"
Und er wollte nie einen Hund, u.a. weil die "stinken"... -
Meiner hat von außen halb blonde, halb schwarze Lefzen, von innen... paar dunkle Flecken hat er da auch. Kriegt zwar kein BARF, aber ab und an auch mal rohes Fleisch. Und dann hat er noch die böse Dobermannfarbe. Ich sollte froh sein, wenn er mich nicht irgendwann im Schlaf auffrisst. :scared:
-
-
deshalb schlafe ich im Hochbett, damit mir nichts passiert.....
so nachts im Dunklen, wenn alle Hunde auch noch grau sind.....
Sundri
-
Sundri, Hochbett ist leider keine Option, weil: Wie soll der Hund dann im Bett schlafen?
-
Zitat
Meiner hat von außen halb blonde, halb schwarze Lefzen, von innen... paar dunkle Flecken hat er da auch. Kriegt zwar kein BARF, aber ab und an auch mal rohes Fleisch. Und dann hat er noch die böse Dobermannfarbe. Ich sollte froh sein, wenn er mich nicht irgendwann im Schlaf auffrisst. :scared:
ohje ohje jetzt bekomme ich aber auch angst, schließlich ist tiny ja nach der meinung von vielen "fachkundigen" leuten ein xxs dobermann mit der falschen färbung (weil schokobraun - meines wissens nach gibbet die farbe auch beim "normalen" dobermann"
) - aber mein glück ist, er hat helle lefzen :) , aber einen dunklen fleck auf der zunge, ist das auch gefährlich
??? ich will sooo ungern von einem 3kg monster gefressen werden...
-
Immerhin hätte er da laaaaaaaaaaaange zu kauen und müsste nicht verhungern, wenn er mal seinen Dosenöffner anfällt.
OT: Prager Rattler sind übrigens mein Paradebeispiel, wenn mir gesagt wird, dass nur die bösen Dobermänner und Rottweiler in schwarzmarken rumlaufen und meiner deshalb auf jeeeeeeeeeeeeden Fall eines von beidem sein muss. Dass es den Rattler und Zwergpudel und sogar den Dackel in den Farben gibt, glaubt mir dann bloß immer keiner.
-
Zitat
Immerhin hätte er da laaaaaaaaaaaange zu kauen und müsste nicht verhungern, wenn er mal seinen Dosenöffner anfällt.
OT: Prager Rattler sind übrigens mein Paradebeispiel, wenn mir gesagt wird, dass nur die bösen Dobermänner und Rottweiler in schwarzmarken rumlaufen und meiner deshalb auf jeeeeeeeeeeeeden Fall eines von beidem sein muss. Dass es den Rattler und Zwergpudel und sogar den Dackel in den Farben gibt, glaubt mir dann bloß immer keiner.
hahaha da muss er aber noch ein paar monate warten bis mein babybauch sichtbar ist, dann hat er mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!