Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dass es den Rattler und Zwergpudel und sogar den Dackel in den Farben gibt, glaubt mir dann bloß immer keiner.
Hättest mal den Blick meiner Mutter sehen sollen, als ich versucht habe ihr zu erklären, was denn ein "Pudel in Black-Tan" ist und ich dann in Verzweiflung meinte "Na Rottweiler-Farben!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
OT: Prager Rattler sind übrigens mein Paradebeispiel, wenn mir gesagt wird, dass nur die bösen Dobermänner und Rottweiler in schwarzmarken rumlaufen und meiner deshalb auf jeeeeeeeeeeeeden Fall eines von beidem sein muss.Gar nicht war! Das sind immer böse Dobis und Rottis!
Ich bin nämlich laut fachkundiger Aussage eine Tierquälerin, da ich mit einem noch viel zu jungen Dobermann Welpen spazieren gehe, der höööchstens drei Wochen alt ist....Und da ich meinen Welpen nicht gefüttert habe ist er leider nie über die 3 Kilo hinaus gekommen.
-
Zitat
Gar nicht war! Das sind immer böse Dobis und Rottis!
Ich bin nämlich laut fachkundiger Aussage eine Tierquälerin, da ich mit einem noch viel zu jungen Dobermann Welpen spazieren gehe, der höööchstens drei Wochen alt ist....Und da ich meinen Welpen nicht gefüttert habe ist er leider nie über die 3 Kilo hinaus gekommen.
Man, wie haltet ihr so viel Blödsinn aus?? Ich steh ja im Moment schon immer kurz vor nem Anfall, weil ich dauernd gefragt werde, warum ich denn meinen armen Hund nicht scheren lassen will. (Hier ist irgendwie die Hochburg des Scherwansinns. Da werden sogar Schäferhunde(!!!!) geschoren.)
-
Dafür wurde mir heute erzählt, dass Hunde mit Fell schöner seien - eine nette Art zu sagen, dass ihnen Puck nicht wirklich gefällt
Immerhin wurde er aber gelobt, weil er so brav war....nun wir standen auf nem Grünstreifen und haben auf eine Bekannte gewartet - was soll er da groß machen? (okok, hab ihn vorsorglich ins 'Sitz' beordert, nicht das er die Menschen anspringt)Wie mans sowas aushält? zum Glück läuft einen (also mir zumindest) nicht dauernd so jemand vor die Füße...
-
Zitat
Sundri, Hochbett ist leider keine Option, weil: Wie soll der Hund dann im Bett schlafen?
na gar nicht, in mein Bett kommt nur mein Liebster und ab und an eine meiner Töchter.... es ging ja darum, das Hunde mit schwarzen Lefzen gefährlich sind und da ich Nachts unaufmerksam bin - kann mir im Hochbett nichts passieren
Sundri
-
-
Ohgott, und wir schlafen im Futon, auf den der Hund jederzeit drauf könnte (aber nachts nicht will) ja quasi auf ner tickenden Zeitbombe! :help:
-
Zitat
Ohgott, und wir schlafen im Futon, auf den der Hund jederzeit drauf könnte (aber nachts nicht will) ja quasi auf ner tickenden Zeitbombe! :help:
ich auch... aber vielleicht sollte ich dann tiny aufn balkon aussperren?!?
sicher ist sicher bei so einer bestie...
ich finde puck nackig sehr hübsch
-
Ich lebe auch super gefährlich. Meiner liegt sogar neben mir, mit dem Kopf auf dem Kopfkissen.
Jetzt weiß ich auch, warum er mir beim raufen immer in die Arme und den Bauch zwickt - er testet schon mal, wo die leckersten stellen sindBemerkenswertes von meinem "kleinen" Bruder (immerhin schon 16)
Kurze Vorgeschichte: in der Nacht von Sonntag auch Montag wurde auf der Wiese nebenan ein Fohlen geboren. Jetzt stehen da 4 Große Pferde, das Fohlen und noch ein Pony, welches so groß ist wie das Fohlen.Ich: hast du schon das Fohlen gesehen?
Er: Ja klar, ich hab das Samstag sogar schon gestreichelt.
Ich: Dir ist bewusst, dass die Stute mit dem kleinen die ganze Zeit gaaanz hinten auf der Weide steht und das Fohlen erst Sonntag Nacht zur Welt gekommen ist?
Er: Nein, das steht schon die ganze Zeit da.
Ich: sicher, dass du nicht das Pony meinst?
Er: Was fürn Pony, da steht schon die ganze Zeit ein kleines rot-braunes Pferd. Das hab ich schon gestreichelt.
Ich: Das Fohlen ist weiß mit braunen Flecken. Du meinst das Pony.
Er: Pony und Fohlen ist für mich das gleiche, sind beides kleine Pferde - also Ponys.
Ich: Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.
Er: Mir doch egalÄhm, ja :oO:
-
Dein Bruder hat mit Tieren nicht viel am Hut, oder? Aber wahrscheinlich war ihm sein Unwissen einfach peinlich
Zitatich finde puck nackig sehr hübsch
Danke
-
"Er bekommt Diät-Futter, aber da er das nicht wirklich mag machen wir immer noch Leberwurst um die einzelnen Stückchen, dann schmeckt es ihm auch"
Zum Glück für den Hund ist er nicht wirklich dick, aber die Logik erschließt sich mir trotzdem nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!