Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich mach auch so ne Diät! In die Gemüsesuppe von heute wurden erst Mal ein paar Knacker geschnippelt. Sonst schmeckt es nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dein Bruder hat mit Tieren nicht viel am Hut, oder? Aber wahrscheinlich war ihm sein Unwissen einfach peinlich
Ne, er interessiert sich nicht wirklich viel für Tiere. Aber mit 16 sollte man ein Fohlen schon von einem Pony unterscheiden können. Zumal das Pony schon wirklich alt aussieht und seit Jahren zu uns auf die Wiese gebracht wird.
Außerdem wohnen wir hier schon seit 14 Jahren und hier sind überall Pferde- und Kuhwiesen.
Ich will mal hoffen, dass ihm das peinlich war.
Naja, solange er Kühe und Pferde unterscheiden kann ist das schon in Ordnung -
könnte schwierig werden wenn die "ponys" auch noch gefleckt sind
War eben mit tiny auf der abendrunde, wurde ich doch von der polizei angehalten
die dachten tiny sei ein baby "kampfhund"
aussage von dem freund und helfer in der not "sie dürfen ihren kampfhundwelpen nicht ohne maulkorb laufen lassen!!" ich "äääääääääääh bitte was????"
gut man muss dazu sagen, tiny hatte heute einen schlechten tag und hat die polizisten ganz schön angemotzt aber trotzdem...
-
Zitat
War eben mit tiny auf der abendrunde, wurde ich doch von der polizei angehalten
die dachten tiny sei ein baby "kampfhund"
aussage von dem freund und helfer in der not "sie dürfen ihren kampfhundwelpen nicht ohne maulkorb laufen lassen!!" ich "äääääääääääh bitte was????"
gut man muss dazu sagen, tiny hatte heute einen schlechten tag und hat die polizisten ganz schön angemotzt aber trotzdem...
Haben die Dich vielleicht veräppelt? Ich meine, man wird doch wohl nen Kleinhund von nem Welpen unterscheiden können?!?
Falls nicht, haben wir ja bald Zustände wie in Dänemark. Ich hab eine story gelesen, da wollten Polizisten mal nen Berner Sennenhund einkassieren (und dann evt einschläfern lassen) weil sie dachten, es sei ein Torniak/Ovtcharka. Die Frau musste mit denen nach Hause und die Papiere für den Hund raussuchen. Gott sei Dank hatte sie welche.Hm, vielleicht sollte ich mich mal beim TÜV bewerben. Ich habe absolut Null Ahnung von Autos, aber, hey, die muss man ja wohl nicht mehr haben, um irgendwas anzuordnen.
-
ich fürchte leider nein... tiny wird ja öfters für nen welpen gehalten, aber deshalb nen maulkorb?? sind welpen egal welcher rasse nicht maulkorbbefreit???
Naja ich hatte ihn dann als zwergpinscher angegeben, weil ich stark daran gezweifelt habe, dass die nen prager rattler kennen... daraufhin durften wir ja dann auch weiter aber ich werde mal schauen, ob ich nen neuen aufkleber für sein k9 finde, vielleicht lag es auch am kampfschmuser
-
-
Wie krass is das denn
Da fehlen mir echt dir Worte....
-
Ich frag mich, ob die nichts besseres zu tun haben. Gibts keine Parksünder und Taschendiebe mehr?!
-
Nee Taschendiebe und Parksünder hatten gerade Pause/ Feierabend...
-
Heute trafen wir einen älteren Herrn mit einem süßen Hund mittlerer Größe. Beide Hunde offline, kein Problem. Der kleine trug Maulkorb. Bemerkenswerter Satz des Herrn als die zwei sich beschnuppern:“ Aber ihrer ist doch lieb, oder?“
Ich fand das in der Situation schon lustig, weil ja seiner der mit dem Maulkorb war. -
Zitat
Heute trafen wir einen älteren Herrn mit einem süßen Hund mittlerer Größe. Beide Hunde offline, kein Problem. Der kleine trug Maulkorb. Bemerkenswerter Satz des Herrn als die zwei sich beschnuppern:“ Aber ihrer ist doch lieb, oder?“
Ich fand das in der Situation schon lustig, weil ja seiner der mit dem Maulkorb war.jepp aber dank des maulkorbes hätte der kleine sich ja nicht mehr wehren können, wenn deine bööööse bestie angreift
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!