Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
...dann machts ja total Sinn, erst nachzufragen ob der andere Lieb ist, wenn der eigene Hund sowieso schon abgesichert ist und sich nicht wehren könnte
Eben grade, ein älterer Herr, starrt Shira eeeewig lang an (wärend ich sie auf mich konzentriere; das Anstarren kann sie garnicht leiden!) und sagt dann mit piepsestimmchen in Babysprache:
"Eiiiiii Du bist ja eine süße kleine Mausi! Süüüßes kleines Hundekind! Bist sicher noch ein Baby und wirst noch gaaaanz groß!!!"
...zu einem eindeutig ausgewachsenen, 66cm hohen Hund von 3 1/2 Jahren...und geht weiter, ohne MICH auch nur eines Blickes oder Grußes zu würdigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war doch bestimmt nur ein Spaß
Ich hatte Alana mal als Welpe vor dem Metzger angebunden, da ist die ganze Front aus Glas und sie saß direkt davor.
Kommen zwei Polizisten rein, ich mich immer wieder umgedreht um nach Alana zu schauen.Sagt der eine ganz ernst zu mir: "Ist das Ihr Hund?"
Ich: "Ja"
Er: "Der hat mich gerade gebissen, das ist ein gefährlicher Kampfhund"Alle Leute ganz entsetzt raus geschaut....
Ich: "Ja klar die ist 12 Wochen alt hahaha"
Dann hat der ganze Laden einschließlich Polizisten gelacht, die wollten nur schauen ob sie mich drankriegen -
Ich finde sowas irgendwie nicht witzig und ich kann da ziemlich heftig reagieren... Stell dir mal vor, du bindest alana nochmal irgendwo kurz an und polizisten kommen rein und sagen dein hund hätte gebissen (diesmal vielleicht wirklich?!) und du fängst an zu lachen und sagst ja komm verarsch wen anders... da ist dein hund weg... (beziehe das mal auf alle rassen/mixe, aber "gefährliche" oder "gefährlich sein könnten" hunde sind ja eh schon unter beobachtung...)
-
Der Humor ist schon bisschen makaber aber in der Situation hat man gleich gemerkt dass es Spaß war.
-
Das Ergebnis der heutigen zweistündigen, sehr lehrreichen
Morgenrunde
- Australian Shepherds stammen vom Dingo ab
- Australian Shepherds sind mit 8 Jahren alt"
- Border Collies muss man ständig was schmeißen
- Border Collies machen viel mehr Arbeit wie Australian Shepherds, letztere brauchen keine besondere Beschäftigung.
und mein Highlight:
"Du brauchst keine Angst haben, du hast Welpenschutz" - ein älterer Herr zu seinem Welpen
-
-
Sei doch froh - nun weißt Du endlich Bescheid.
LG, Chris
-
Zitat
Das Ergebnis der heutigen zweistündigen, sehr lehrreichen
Morgenrunde
- Australian Shepherds stammen vom Dingo ab
- Australian Shepherds sind mit 8 Jahren alt"
- Border Collies muss man ständig was schmeißen
- Border Collies machen viel mehr Arbeit wie Australian Shepherds, letztere brauchen keine besondere Beschäftigung.
und mein Highlight:
"Du brauchst keine Angst haben, du hast Welpenschutz" - ein älterer Herr zu seinem Welpen
Die Morgenrunde hat sich auf jeden Fall rentiert
-
Kein Satz, aber eine durchaus komische Situation:
Ich gehe mit den beiden Alten eine Runde durch die Feldmark. Man kennt so ziemlich alle Hunde vom Sehen, also alles entspannt.
Nun gibt es einen sehr kleinen Mix namens "Mucki" (ja, das arme Ding heißt wirklich so).
Mucki wird immer versucht mittels Leckerli von anderen Hunden abzulenken, weil Mucki etwas größenwahnsinnig ist. Klappt nicht wirklich, aber immerhin versuchen sie es.
Heute war Mucki an der Flexi und Frauchen krabbelt an den äußersten Wegesrand um das übliche Programm abzuspulen. Mucki bockt rum, starrt und pöbelt - da fängt die HH an zu singen und lustig mit den Armen zu wedeln . . . Hat Mucki nicht beeindruckt. Das Pärchen geht weiter und hinten auf ihrer schwarzen Fleecejacke steht in neongelber Schrift "KLOPP". Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da drei Buchstaben fehlten (zwei vorne, einer hinten :D)
-
So eben passiert:
Ich geh mit Remus noch eine kleine Runde, als plötzlich gegen über der Straße aus einem Hof ein Hund rausgeschossen kam ( 5 Jugendliche standen davor und unterhielten sich, Tor war offen)
Der Hund kam ziemlich auf Krawall gebürstet auf uns zu gerannt (geknurrt, zähneflätschend)
Ich mich also vor Remus gestellt und ihn geblockt! Als eine von den Jugendlichen an kam um ihren Hund einzusammeln! Der rannt natürlich weiter die Straße runter! Sie brüllte mich dann im rennen an, warum ich ihren Hund nicht festgehalten hab!
An sich ja kein Problem, hab ich schon oft gemacht! Aber einem Hund, der zähnefletschend vor mir steht, greif ich garantiert nicht noch ins Halsband!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Bei sowas frage ich mich immer wo die sich diese Frechheit hernehmen...
Nicht aufpassen und dann noch andere dumm anquatschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!