Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Schlimm, oder? Mich hat es richtig gegruselt bei der Aussage und ich hoffe, dem Malikind und seinen Besitzern stehen kompetente Leute zur Seite...

... von unterwegs.

• Zugtraining auf dem Samstag vor Rosenmontag.

Gruppe mit Spaziergängern kommt uns entgegen: "Schau mal der Hund ist auch schon verkleidet" :headbash: *Ja ne ist klar*

• Zitat

Zugtraining auf dem Samstag vor Rosenmontag.

Gruppe mit Spaziergängern kommt uns entgegen: "Schau mal der Hund ist auch schon verkleidet" :headbash: *Ja ne ist klar*

Na wenn der Hund so aussieht wie auf deine Avi, versteh ich den Satz aber ;) :p

Ich find's ja gemein, dass man avis nicht grösser machen kann (oder ich hab noch nicht rausgefunden wie) Es sieht echt zum piepen aus - was genau hat Dein Wuff da auf dem Kopf??

• Zitat

Na wenn der Hund so aussieht wie auf deine Avi, versteh ich den Satz aber ;) :p

Ich find's ja gemein, dass man avis nicht grösser machen kann (oder ich hab noch nicht rausgefunden wie) Es sieht echt zum piepen aus - was genau hat Dein Wuff da auf dem Kopf??

Palästinensertuch mit Totenköpfen drauf aber in seinem Fotothread gibt es die Großaufnahmen.

https://www.dogforum.de/hier-k…er-mischling-t150822.html

oder hier das Direktlink für die keinen Zugriff auf den Fotobereich bis jetzt haben:

http://metalfinlandia.me.funpic.de/snoopy_terror.JPG

• Hi,

bemerkenswert lustig heute.

Mit beiden Gassihunden unterwegs, beide hocken sich gleichzeitig hin zum kacken, einer rechts, einer links vom Weg, etwas höheres Unkraut aber keine Büsche oder sowas.. Ich gewartet bis Beide fertig sind, dann beide abgelegt und dann meine Tüten rausgezuppelt und mich ans Aufsammeln gemacht.

Ich tüte also gerade ein, da seh ich wie der Hals von Buri immer länger wird- ergo, da kommt was. Ich geguckt, Frau mit Beagle. Sie ist extra stehen geblieben und hat gewartet bis ich fertig bin mit eintüten bis sie näher kommt, Hunde frei gegeben. Alles paletti.

Sie "Warum machen sie das denn da weg? Das stört doch da keinen. Da mach ich das nie weg."
    Ich "Ich mach es überall weg, es könnte jemanden stören."

Sie Achselzucken.

Wir sind dann zusammen weiter, Beagle biegt rechts ins Unkraut ein, Frau ruft, Beagle bleibt stehen und guck so nach dem Motto "Meinst du mich?" Frau ruft wieder, Beagle bleibt stehen also macht sich Frauchen auf den Weg um Hund zu holen.

Und wo tritt die Frau natürlich rein? Klar, in einen Hundehaufen. :lachtot: Sie kam schimpfend wieder raus - immer noch hohes Unkraut direkt am Weg - und mault, warum da keiner die Sch***e wegmacht. Ich habe sie nur angegrinst und gemeint, "Und deswegen mache ich die Haufen auch da weg."

Sie war dann sehr kleinlaut und hat gemeint, dass das wohl besser ist und sie das in Zukunft auch machen will. Es wäre ja so eklig. :headbash:

Ich habe sehr gelacht... :D

Lg Demona

• Zitat

Btw: ich LIEBE diese Tücher! Hab bestimmt ein Dutzend in verschiedensten Farben hier :ops:

Ich auch. Es gibt nichts besseres :herzen1:

Gestern hatten wir auf Arbeit das Thema Urlaub.
    Ich: Das muss ich morgen im Büro unbedingt ansprechen. Ich brauch im August unbedingt Urlaub und da geht dann auch nichts mit Verschieben. Ein Tag ist fix, da muss ich nach Polen.
    Kollegin: Was willst du denn in Polen?
    Ich (total im Hippelfieber): Da hohl ich dann meinen Welpen vom Züchter ab.
    Kollegin (schaut zu Samson): Warum? Du hast doch ein Hund.
    Ich: :muede:
    Heute Morgen, anderer Ort. Wieder Thema Urlaub, auch wegen Urlaubsvertretung.
    Ich: Anfang/Mitte August braut ihr nicht mit mir rechnen, da brauch ich selbst Urlaub.
    Kollege: Wann denn?
    Ich: Kann ich noch nicht so genau sagen. Sobald ich weiß, wann die Welpen geboren sind, kann ich ein genaues Datum sagen.
    Kollege (schaut zu Samson): Warum? Du hast doch ein Hund.
    Ich: :lepra:
    Heute im Büro. Man drückt mir die Urlaubsvertretung aufs Auge für nen Kollegen, also Chance genutzt, dass es auf den Tisch kam.
    Ich: Wenn wir schon grad von Urlaub anfangen....
    Chef: Och ne, momentan ist echt schlecht.
    Ich: Brauch erst im August.
    Chef: Wann?
    Ich: Genau sagen kann ich es erst, wenn die Welpen geboren werden. Kann jeden Tag so weit sein.
    Chef (schaut nicht Samson an, die war zuhause. Cheffe hat nämlich ne Hundehaarallergie und der Arme kann ja nicht jedesmal wegen mir ne Tablette einwerfen): Warum? Sie haben doch einen Hund.
    Ich: :ugly:

Ok, scheinbar ist Mehrhundehaltung im Umkreis meiner Kollegen und Vorgesetzten nicht nur ne Seltenheit, nein, scheinbar gar nicht vorhanden.

Natürlich wollte man dann auch wissen, was es wird und woher usw. Ich erzählt, dass die Zucht in der Nähe von Krakau ist und es ein Corgi wird.
    Chef: Warum denn aus Polen?
    Bürofrau von gegenüber: Weil es dort billiger ist wohl.
    Ich (tief einatmen, ausatmen): Nein, ich zahle den selben Preis wie in D. Aber hier fällt nichts, was mich interessiert. Im Gegensatz zu den polnischen Zuchten. Die Verpaarung ist klasse.....
    Sie: Und das ist eine richtige Zucht?

Nein, meine Lieben, in ganz Polen gibt es nur Hinterhofvermehrer die einzig und allein dazu dienen den Polenmarkt an der Grenze zu füllen oder den deutschsprachigen Raum zu bedienen. Fotos von tollen Aufzuchten sind natürlich alle gestellt und ganz wichtig, in Polen gibt es keinen Standart und Ausstellungen. Sämtliche Homepages und Fotos davon sind fake. Und wenn die Polen in Deutschland auf Ausstellungen abräumen haben sie natürlich die Richter bestochen, damit es nicht auffällt.

• [quote="Helemaus"

Nein, meine Lieben, in ganz Polen gibt es nur Hinterhofvermehrer die einzig und allein dazu dienen den Polenmarkt an der Grenze zu füllen oder den deutschsprachigen Raum zu bedienen. Fotos von tollen Aufzuchten sind natürlich alle gestellt und ganz wichtig, in Polen gibt es keinen Standart und Ausstellungen. Sämtliche Homepages und Fotos davon sind fake. Und wenn die Polen in Deutschland auf Ausstellungen abräumen haben sie natürlich die Richter bestochen, damit es nicht auffällt.[/quote]

Eine gute Freundin hatte ihre erste Boxerhündin aus Polen.
    FCI, top Aufzucht, ein toller Hund
    Sie war Studentin und der Hund war trotz der tollen Bedingungen dort günstiger.
    Da sie gebürtige Polin ist, war die Sprache kein Problem.

Aber wenn jemand gefragt hat wo sie her ist kam immer ein total entsetztes "Die kommt aus Poooolen? Wie schrecklich. Da würde ich ja nie einen Hund holen."
    Viele konnten oder wollten nicht glauben das es dort auch tolle Zuchten gibt :headbash:

• Das ist wohl das selbe Phänomen wie "Deutsche tragen Lederhose oder Dirndl und essen den ganzen Tag Weißwurst und Sauerkraut."
    Ok, ich mag süßer Senf, aber Lederhose und Dirndl werde ich NIE! NIE! NIE! anziehen.

Edit: Was nicht heißt, das man es nicht darf, aber mein persönlicher Stil ist es nicht. Bevor das hier wieder in den falschen Hals kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!