Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Heute im Pet shop in einem örtlichen Einkaufszentrum kommt eine Frau mit Kind schnurstracks auf mich zu.
    Im Gehen sagt sie zu dem ca. 8 Jahre alten Mädchen "Schau ein kleiner Hund geh ihn streicheln!"
    Ich rufe ihr zu "Nein nicht streicheln, die hat Angst vor Menschen!!!"
    "Ach macht ja nix, meine hat auch Angst vor Hunden!"
    Schubst weiter an dem Kind und meint sie soll doch das Hundsi streicheln. Ich wieder "Nein du streichelst sie jetzt nicht"
    Die Mutter "da muss sie durch wenn sie Angst hat. Meine muss auch Hunde streicheln"
    War mir schon zu viel die Sache also den neuen Standardspruch
    "Die hat schon mal gebissen deswegen!"
    "Ja sehen Sie, das haben Sie davon wenn Sie sie nicht streicheln lassen von Kindern! Dann werden die bissig! Sie haben ja keine Ahnung!:" nahm ihr Kind und sagt zu ihr "komm gehen wir die Vögel streicheln".

• Manche Leute sind ja wirklich verrückt. :mute:
    Was heißt denn da "Da muss sie durch wenn sie Angst hat" ?! :headbash:

• Ich war heute mit Jamie im Zoo, da gabs auch so einige schöne Sprüche.

Ein kleines Kind läuft in weitem Bogen an Jamie vorbei und ruft mir zu: "Ich habe Angst vor großen Hunden", die große Schwester stimmt ihr zu: "Ich hab auch Angst, hast DU denn keine?" Und schaut mich mit großen Augen an :lol:

Allgemein waren wir gefühlt die größte Attraktion dort. Etliche Kinder, die mit großen Augen entweder auf Jamie zulaufen oder wegrennen "Ein Wauwau, ein Wauwau!" Und die Eltern im Chor: "Jaa, das ist ein Wauwau, der macht Wuff und frisst dich gleich wenn du nicht lieb bist" :hust:

Ein Mädchen, so gerade auf Augenhöhe mit Jamie (62cm) hatte es ganz besonders auf ihn abgesehen, lief immer wieder zu ihm hin und wollte ihn streicheln. Die Oma hielt es jedes Mal zurück, bis das Kind sich schreiend und heulend auf den Boden schmiss. Die Oma nimmt es hoch und sagt: " Schau mal, da hinten ist ein kleiner Hund, versuchs bei dem mal" :???:

• Heute in der Apotheke: Eine Frau beschwert sich über Henry, der innen neben dem Eingang angebunden war. Kommt die Apothekerin und meint zu mir "Ach, Hundehasser gibt es überall. Hier bei uns sind Hunde willkommen." und steckte Henry ein paar Leckerchen zu und streichelt ihn. :gut:

• Zitat

"Der hat aber ein interessantes Gefieder!" So sprach vorhin ein Passant zu mir.

Das erklärt einiges - auch wenn des Lünchens Flugversuche doch ein wenig kläglich anmuten. :D

:lol:
    Ach, ich weiss nicht...mit dem passenden Geräusch dazu (Boooookbokbokbok) ist es gar nicht soooo unüberzeugend :D

• Wir kamen vorhin um die Häuserecke, eine Frau kam uns entgegen und Ruby hat sie prompt angebellt. :roll:
    Die letzten Tage ist sie einfach biestig und reizbar. Jedenfalls wollte ich mich gerade entschuldigen, einfach für den Schreck, denn wir hatten ca. 2m Abstand und es war ja nur ein kurzes Bellen, da sagt die Frau:

"Blödes Vieh!"

Meine Güte, ich weiss nicht wieso mich das in dem Moment so angepisst hat, tuts immernoch. Mir sind heute nur griesgrämige Leute begegnet, ist das das Wetter oder was?
    Ich hab noch ein einfallsloses "Selber" genuschelt, hat sie aber nicht mehr gehört. :|

• Zitat

"Der hat aber ein interessantes Gefieder!" So sprach vorhin ein Passant zu mir.

Das erklärt einiges - auch wenn des Lünchens Flugversuche doch ein wenig kläglich anmuten. :D

Immerhin: ein Vogel, ein Tier, das lebt :D

Zu Geordy hat man mir jetzt schon 2mal gesagt, dass er eine interessante Maserung hat. Grad erst letztes Wochenende beim Turnier wieder. Ich find ja irgendwie, dass mein Hund so gar nix mit einem Stück Holz gemein hat :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!