Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich war heute mit Fini fast den ganzen Tag in der Stadt unterwegs und so viele "Irre" hab ich schon lang nicht mehr getroffen - Sätze waren zum Glück keine dabei.
Situation 1:
Wir gehen eine große Einkaufsstraße entlang. Weiter vorne sehe ich direkt an der Straße (nicht viel befahren, aber trotzdem seltsam) 2 Weimaraner sitzen. Die zwei sind angeleint, allerdings aneinander, das andere Teil der Leine liegt am Boden. Daneben stehen ein Mann und eine Frau.
Wir kommen näher, weil wir da eben lang müssen, da schießen die beiden los zu uns und was macht der Mann? Nö, er greift nicht nach der Leine, sondern zieht den näheren Hund an der Rute zurückSituation 2:
Ubahn. Finya liegt brav zu meinen Füßen, Maulkorb drauf, weil Pflicht in Wien. Ich quatsche mit einer Freundin, da schießt ein kleines schwarzes Etwas (etwa Finigröße, aber eher Dackelmäßig) auf Fini zu, freundlich aber trotzdem unpassend in ner relativ vollen Ubahn.
Hund trägt weder Halsband, noch Maulkorb. Herrchen kommt "gelaufen" und zerrt den Hund am Nackenfell weg - ja die Vorderbeine hingen in der Luft
Er hatte ne Leine dabei, eine dünne Kordel mit Karabiner dran - ohne Halsband.Situation 3:
Betrifft uns an sich nicht direkt, aber mir blieb echt der Mund offen stehen.
Ein älterer Mann kommt uns mit seinem super süßen Langhaardackel entgegen. Da kommt seine Frau an, versucht ihm die Leine aus den Händen zu reißen und zerrt dabei total an dem kleinen Hund rum. Der Dackel hat ein vielleicht 1cm schmales Halsband getragen und wurde dann daran extrem herumgezerrt - nicht beabsichtigt scheinbar, aber wenn ich weiß, dass da ein Hund dran hängt, bin ich doch vorsichtiger. Armes KerlchenSituation 4:
Wir laufen durch die Hundezone an der Donau - also Hunde offline.
Ein Stück vor uns sitzt ein Paar mit irgendeinem größeren Terrier (?) in der Wiese. Hundi kauert im Gras, bereit zum Absprung auf Fini. Die hat ihn noch nicht bemerkt, also hol ich sie zu mir, damit sie sich nicht so erschreckt (ja, sie ist manchmal etwas verträumt unterwegs), da springt der Terrier auf, läuft laut knurrend zu Fini und als die wegläuft, versucht er nach ihr zu schnappen, wo ich dann dazwischen bin.
Kommentar vom Herrchen: "Der tut nix, der spielt nur so."
Joa, Fini sah auch total aus, als fände sie das super lustigSituation 5:
Wir gehen nen Weg entlang, auf dem auch viele Radfahrer unterwegs sind. Links ein Stück weiter weg sitzt ein Mann mit einem Pudelmischling (?), angeleint, so dachte ich. Wir gehen also weiter, als Hundi über die ganze Strecke zu Fini läuft und dabei 2 Radfahrer zum abrupten Stoppen bzw. Ausweichen zwingt - Flexi hinter sich herschleifend...
Okay süß war das Kerlchen echt, aber Leine festhalten, wäre auch mal super^^Man man, zum Glück muss ich mir das nicht täglich antun...da würde ich ja durchdrehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die bemerkenswerten Sätze sind jetzt, dass du dir seit gestern nicht mal die Finger gewaschen hast. PfuiStrafe muß sein
Ja, ich denke, du hast das erst heute früh dran gerieben...
Sooo leicht wäscht sich Chili z.T. gar nicht ab. Ich hab mal Chillis geschnitten und mir einige Stunden später Kontaktlinsen reingesetzt... Aua.
Zum Thema Diskriminierung von Dicken und wie amn sich wehrt hab ich noch ne nette Geschichte beizusteuern - auch wenn sie schon sehr alt ist.
Der Mann einer alten Freundin von mir ist sehr gross (über 1,90) und etwas korpulent. Wirklich dick isser laut Waage nich, aber er sieht insgesamt hlt sehr massig aus. Er joggt schon seit Jahrzehnten und war mal an einem (sehr flachen) Seitenarm der Wupper unterwegs, direkt am Wasser. Da schnauft er also lang, als ihm zwei andere junge Männer entgegenkommen und einer mit dem Finger auf ihn zeigt und hämisch lacht (kein Witz - wie Nelson bei den Simpsons :irre3: ). Der Mann meiner Freundin hat ihn im Vorbeilaufen ohne Kommentar (und auch ohne gross drüber nachzudenken) mit einem kurzen Stoss ins Wasser gestossen - und ist dann weiter gelaufen.Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vollpfosten nicht noch mal jemanden verhöhnt hat der ca 30 cm grösser und 20 Kilo schwerer ist.
Und ich gebe zu, ich hätte das sehr gerne live gesehen... -
Ich hab ja auch schon den ein oder anderen Spruch über mein Gewicht gehört, besonders toll finde ich das immer von Leuten (gerade von "gut gebauten" Männern), die anscheinend sämtliche Spiegel Zuhause abgehängt haben
So ein bisschen Selbstreflexion würde manchen Leuten echt nicht schaden.
Das mit dem ins Wasser schubsen finde ich gut
-
Tja mitten in der Klausur, nach zweimaligem Händewaschen, habe ich auch gemerkt dass Chili hartnäckig ist. Habe voll angefangen zu weinen. Der Prüfer hat blöd geguckt :mrgreen:
-
Das mit dem ins wasser schubsen haette ich auxh gern gesehen
Naja, am besten sind noch die, die Menschen, die garnicht dick sind als dick bezeichnen.
Weil, ich bin jetzt echt nicht dick, auch nicht wirklich mollig (bitte nicht eingebildet verstehen :D) ich hab halt nur Kurven. Aber so oft wie ich schon von Weibern als dick bezeichnet wurde.. da koennt ich echt kotzen... aber allgemein, man kann doch aussehen wie man will, das geht doch keinen anderen was an! -
-
Ein guter Freund von mir letztens:
"Warum hast du dir eigentlich keine englische Bulldogge geholt? Würde viel besser zu dir passen."
Ich: "wie kommst du da drauf?"
Er: "Guck doch mal: Die sind auch klein, dick und haben ein Knautschgesicht."
Ich: " :sceptic2: tze, ich bin vielleicht klein und dick aber ich habe kein Knautschgesicht"
Er: "Aber du hast manchmal diesen Blick (und zeigt mir dieses Bild), vor allem wenn du genervt bist."
Ich: "Ahja, könnte evtl hin kommen"
Und weil ich weiß, dass er das nicht böse meint fand ich das schon ziemlich lustig. ^^
-
Diesen Blick hab ich aber auch manchmal drauf :D:D
-
"Die hat die Tollwut jetzt, die hat die im Ausland schon gekriegt."
Es ging um Impfungen.
-
Treffe eben im Wald auf eine Joggerin die beim laufen einen Rosenkranz in den Fingern hält und leise vor sich hinmurmelt.
Später auf der Runde treffe ich sie wieder als gerade zwei ziemlich rücksichtslose Biker an uns vorbei fahren. Darüber kamen wir dann ins Gespräch.
Als erstes erzählte sie mir das sie sehr Gläubig ist (ach, wäre ich nicht drauf gekommen) und das alle Nichtchristen, vor allem die Moslems, gefährlich sind. Als ich ihr dann sagte, das es mir, von Extramisten mal abgesehen, völlig wurscht ist wer an was glaubt, war sie erst etwas irritiert, redete dann aber weiter.
Das die alle andersgläubigen keine Ahnung hätten ect. Irgendwie wurde ich sie nicht los und habe ihr zu ihren bornierten Ansichten ein paar Tackte erzählt so das sie dann das Thema gewechselt hat.
Dann meinte sie das Murphy ja sehr brav wäre, aber es wäre ja schlimm das so viele Hunde frei liefen. Vor allem für kleine Kinder weil das ja so gefährlich wäre wenn die gebissen werden weil man die Kinder ja erst mit einem Jahr gegen Tollwut impfen könnte.
Zum Glück kam dann die Weggabelung an der ich abbiegen musste (unbedingt, auch wenn es ein großer Umweg war)
Später traf ich auf einen Mann mit frei laufendem Deutsch Kurzhaar.
Da Murphy nicht mit allen Rüden kompartibel ist, hab ich ihn gefragt ob das ein Rüde oder eine Hündin ist. Darauf meinte er das wäre bei Hunden egalNun ja, es war zum Glück eine Hündin
-
Heute Morgen:
Anstatt an der Haltestelle anzuhalten, hat der Busfahrer der wild mit den Armen fuchtelnden Frau (sie wollte ja mit und machte so auf sich aufmerksam als sie merkte, dass er keine Anstalten machte um anzuhalten) nett zugelächelt und gewinkt und ist weitergefahren.Nach Protest von uns Mitfahrern hat er dann 50m weiter doch noch angehalten.
(Die Frau fährt täglich immer um die gleiche Zeit mit diesem Bus und alle kennen sie - auch die Busfahrer. Ich kanns mir nicht erklären?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!