Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zoey ist ein Koloss, ich finde sogar das sie ziemlich dick aussieht (was sie aber nicht ist, man spürt die Rippen wenn man sie streichelt) - daran kann es also nicht liegen? ^^

• Zitat

Ich bin schon etwas traurig darüber, dass es mit dem Mutter werden bei mir nicht geklappt hat, aber ich bin gleichzeitig auch verdammt erleichtert, dass ich diesen konsumterroristischen Irrsinn nicht mitmachen muss.

Same here ...

... und dann fallen mir wieder Familien mit *huch* ganz normalen :mute: Kindern auf.
    Also solchen wie ich denke dass wir früher waren: draußen mit allen(!) Nachbarskindern spielen, streiten+versöhnen, mit aufgeschlagenen Knien, feierlicher Beerdigung eines aus dem Nest gefallenen Jungvogels und heimkommen wenn die Straßenlaternen angehen. Nicht weltfremd, aber ganz ohne Handy/PlayStation. Dafür mit Fantasie und Eigenverantwortung. Nicht zu vergessen: mit freundlichem Interesse an allen Hunden in der Nachbarschaft. Unaufdringlich. Nett.

Ja, die gibt's auch. Und das lässt hoffen ...

• Zitat

Meine Tochter fragte mich, warum unser Hund untenrum nackig sei und keine Unterhose trägt?

Ich fand keine Antwort....

Gesendet via Handy

:lol: Hmm, eigentlich eine sehr berechtigte Frage... :denken: Kluges Kind! :D

• Neulich bei einem Spaziergang in Schwerin haben wir zwei Frauen getroffen:

Die erste: "Ach ist der niedlich. Wie alt ist er denn? Noch kein Jahr oder? Die Ohren sind ja toll wie eine Fledermaus."

Ich: "Er ist eine Hündin und sie ist viereinhalb."

Die Frau: "Ach quatsch!" :o0:

Die zweite Frau: "Und was für eine Rasse ist das?"

Ich: "Sie ist nicht reinrassig. Sie ist ein Papillon-Mischling"

2. Frau: "Ein was?"

Ich: "Ein Mischling. Die reinrassigen werden auch Kontinentaler Zwergspaniel genannt."

1. Frau: " Ja genau Spaniel, die kenn ich!" :fear:

2. Frau: " Wollen Sie später mal mit IHM züchten?" :gott:

Mein Kopf: AHHHHHHH!!!! :doh:

Ich hab diese Frage dann nur verneint und gesagt, dass ich leider nicht so viel Zeit hab und bin dann nach einem kurzen Tschüss mit Püppy weitergegangen.

• War gerade mit den Hunden draußen und begegnete einem kleinen Jungen, höchstens 10, mit Chihuahuahwelpen. Emil war ohne Leine und ging brav bei Fuß, der Welpe war angeleint (Flexi). Dann ist sein Welpe auf Emil losgelaufen, Emil immer noch brav bei Fuß und schaut mich an. Der Junge hat dann gestoppt und den Welpen sofort auf den Arm genommen, total in Panik. Dann meinte ich: Wieso nimmste ihn hoch, meinst Du, die würden sich nicht mögen? Er meinte nur: Keine Ahnung, Mama meinte ich soll ihn immer auf den Arm nehmen, wenn andere Hunde kommen. Es soll ihm halt nix passieren.

:???:

• Zitat

War gerade mit den Hunden draußen und begegnete einem kleinen Jungen, höchstens 10, mit Chihuahuahwelpen. Emil war ohne Leine und ging brav bei Fuß, der Welpe war angeleint (Flexi). Dann ist sein Welpe auf Emil losgelaufen, Emil immer noch brav bei Fuß und schaut mich an. Der Junge hat dann gestoppt und den Welpen sofort auf den Arm genommen, total in Panik. Dann meinte ich: Wieso nimmste ihn hoch, meinst Du, die würden sich nicht mögen? Er meinte nur: Keine Ahnung, Mama meinte ich soll ihn immer auf den Arm nehmen, wenn andere Hunde kommen. Es soll ihm halt nix passieren.

:???:

... und dann wundern sich die Besitzer in ein paar Wochen, Monaten oder sogar Jahren warum ihr Hund in solchen Situationen gar nicht weißt wie er sich verhalten soll, sich ängstlich zurück zieht oder sogar aggressiv reagiert... :( :

• Das sind auch die Gründe warum immer geschrien wird, der Hund würde Menschen aggresiv angreifen. Man, die geben doch an beide Hunde vollkommen falsche Signale!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!