Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Letztens hatten wir mal wieder nen schönen Klassiker...


    Uns kommt am Feld ein Hund entgegen, also hab ich Finya zu mir genommen und Fuß laufen lassen. Hat sie auch brav gemacht, bis sie diesen Blick bekam. Ich war ne Sekunde zu langsam und zack ist sie auf den Hund, der sie im Übrigen komplett ignoriert hat, laut kläffend zugerast (macht sie normal nicht mehr, aber wir hatten einen rabenschwarzen Tag^^).
    Ich also hinterher, um Madame dort weg zu holen, weil 1. ohne meine Erlaubnis und 2. auch noch wie eine irre Minidampfwalze drauf zu :ugly:


    Als ich gerade am Anleinen war, kommt die Besitzerin von dem anderen Hund (der Fini immer noch ignoriert hat) an und meint, "Warum nehmens die denn weg? Die müssen das unter sich ausmachen!"
    Also mal erklärt, warum, weshalb, wieso, blablabla
    "Jetzt seiens doch nicht so streng. Vielleicht wollte sie einfach nur mit meinem spielen?"


    Als ich ihr dann erklärt habe, dass mein Hund nicht spielt, meinte sie, "Sowas gibts doch nicht! Jeder Hund spielt mit anderen Hunden! Sie müssen sie halt auch lassen!"


    :muede:

  • Ich zitiere mal aus meinem Thread


    Zitat

    Heute waren wir dafür mit ner großen Hundegruppe unterwegs (8 Hunde). Dabei war ich etwas geschockt. Jimmy spielt sehr laut und kläfft öfters, das fand ein herr, den ich nicht kannte, ich solle ihn doch jedes Mal wenn er kläfft auf den Rücken legen :muede:

  • kikt, da geb ich dir recht.
    Ich nutze das Smartphone (was angeblich kein Handy ist. Angeblich sollen das zwei verschiedene Sachen sein :???: Die Logig dahinter ist mir wohl zu hoch, bei mir bleibt es nen Handy) hauptsächlich für Musik (ok, und Fotos sind auch toll mit). Wenn ich mit Hund unterwegs bin hab ich die Kopfhörer allerdings nicht mit.
    Ganz ehrlich, gestern wäre ich so froh gewesen, wenn ich die trotz Hund mitgehabt hätte. Durch die verlängerte Fahrzeit (oder besser Wartezeit) des Streiks musste ich so viele Gespräche mit anhören, dass ich am Verstand des Durchschnittsberliners zweifel. Ich wünschte echt, ich könnte manchmal meine Umwelt ausblenden :tropf:

  • Kann ich volkommen bestätigen. Ich muss dringend mit dem Führerschein anfangen. :gott:

  • 17 ist zwar fies.. aber wenn man nicht genau hinguckt, muss man die Ähnlichkeit bestätigen xD

  • Zitat

    Ich bilde mir das nicht ein, oder? Die U-Bahn ist Moment wirklich die Vorhölle auf Rädern, oder?


    Nicht nur im Moment und nicht nur in Berlin.
    U und S-Bahnen sind immer der Sammelpunkt für eine dermassen große Ansammlung von Menschen das ich jedesmal an der Menschheit verzweifel.


    Es scheint nur noch so wenige zu geben die in ganzen, korrekten Sätzen sprechen können, vom Denken fange ich lieber garnicht erst an.



    On Topic:
    "Du ziehst Hamilton total vor!"
    Die Tatsache das ich jedem ein Wiener in den Napf geschnibbelt habe führte zu diesem Satz. Weil Hamilton kleinere Stücke bekommt und Arren größere siehts natürlich so aus, aber... Sie hat doch gesehen das jeder eine eigene Bockwurst geschnibbelt bekam!
    Da kam ich auch mit erklären nicht weiter, sieht mehr aus in Hamis Napf also hat der mehr. Ja...

  • Zitat

    Ich bilde mir das nicht ein, oder? Die U-Bahn ist Moment wirklich die Vorhölle auf Rädern, oder?


    Nicht nur die U Bahn. Alles. Jedes öffentliche Verkehrsmittel. Haltestellen/Bahnhöfe sind auch schlimm.
    Vorgestern noch ein Gespräch gehört, da dachte ich noch, dass würde hier reinpassen. Aber ich hab den Inhalt (falls es den wirklich gab) so schnell verdrängt, das bekomm ich nicht mehr zusammen. Vielleicht auch besser so, es war sehr strainge.

  • Oh ja, was man an der S-/U-Bahn so an Gesprächen mit anhören muss :?
    Nett war ja die Frau, die ihr definitiv nicht jugendfreies und in eine S-Bahn passendes Gespräch, dann einfach auf englisch weiter geführt hat. Ist ja nicht so, als wären heutzutage einige der englischen Sprache mächtig :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!