Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Schwarz-gelockter Riesendackel? :headbash:

Nee, ein Daadle! Oder Puckel?

Hat aber lange Beine für nen Dackelmix!

@Lockenwolf: Großpudel gibt es nun tatsächlich nicht so oft, aber ein echter Pudel sieht doch völlig anders aus als die meisten ein Doodel!
    Was ein Vollpfosten.

• Zitat

Runter wie Honig? Klebt der nicht wie Sau??
    Ich dachte immer, das heisst 'geht runter wie Öl'. :lol:

Ich geh auch ab und an gerne mit Mischa auf dem Land, wo meine Eltern wohnen, angeben. Ich leg sie dann ohne Leine vor einem Laden ab und verzücke damit die Leute. :D Hier in Berlin ist das ja Standard, aber in Hameln sind scheinbar eh immer alle Hunde dauernd an der Leine und entsprechend weniger gefordert.

Das kann ich so bestätigen. :D
    Als ich noch in Hameln lebte habe ich auch vermieden Lena mit in die Stadt zu nehmen, weil jeder Hundebesitzer sich einen Dreck drum geschert hat was der eigene Hund macht. Und ich habe sehr sehr oft Komplimente bekommen was ich für einen tollen erzogenen Hund habe. Am coolsten war für uns wenn mal wieder Touris mit Hunden auf dem Caravanstellplatz nebenan waren, die waren nämlich erstaunlicherweise immer erzogen und meistens auch so freundlich, dass man die Hunde spielen lassen konnte.
    Aber sonst kannst du Hameln dahingehend vergessen..

• Die Werbeanzeige hier im Forum zeigt mir heute öfters an:
    Fressnapf - alles für Ihre Katze!
    Hallo, liebe Cookies, habt ihr was nicht mitbekommen? Ich habe einen Hund! dies ist ein Hundeforum xD
    :D

• Zitat

Die Werbeanzeige hier im Forum zeigt mir heute öfters an:
    Fressnapf - alles für Ihre Katze!
    Hallo, liebe Cookies, habt ihr was nicht mitbekommen? Ich habe einen Hund! dies ist ein Hundeforum xD
    :D

Ich hab dauernd Werbung von "Perfecto Cat" :D

• Bemerkenswerte Situation heute morgrn. Ich bin um halb 6 im dunkeln mit Pepper draussen.
    Im park treffe ich auf einen Hundehalter mit zwei Hunden. Bemerkenswert, passend zu seinen zwei Hunden leuchtete auch der Hubdehalter blau um den Hals, da er ebenfalls ein Leuchtie trug :D

• Wenn ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit bin begegne ich häufig einem Mann mit einem Dalmatiner. Seit einer gefühlten Ewigkeit sehe ich ihn immer die Leinenführigkeit üben, mit nur mäßigem Erfolg.
    Gestern hatte der Hund dann ein Zuggeschirr an und der Mann einen Bauchgurt um.
    Sein Kommentar dazu: "Wir machen jetzt Zughundesport, das liegt ihm viel besser!" - Und lässt sich von seinem Hund weiterzerren, der in der Ferne ein Kaninchen erblickt hat :D

via tapatalk

• Hi,

Bemerkenswert unverschämt heute.

Gehe mit meiner Mama und meiner Gassikröte auf dem Weg, im Gebüsch hören wir Rufen und Pfeifen. Ne ganze Zeit lang. Weiter vorne war ein Weg, wo gerade zwei Hunde auftauchten - meiner bescheidenen Meinung nach Deutsch Kurzhaar. Die Dame, die weit hinter ihnen lief, rief und pfiff weiter, die Hunde interessierte es einen feuchten Dreck.

Dame setzt sich samt einem Hund auf ne Bank, wo wir vorbei wollen. Da ich an dieser Stelle keinen Kontakt will, Kröte auf die andere Seite genommen und Leine festgehalten. Zweiter Hund kommt auf uns zu, ich ihn weggeschickt. Da entsprang folgendes GEspräch:

Sie "DArf er nicht Hallo sagen?"

Ich "Nein, darf er nicht."

Sie "Komm, Name des Hundes (den ich vergessen habe) da weg, das sind Tierquäler."

Meine Mama fing an zu lachen. :lachtot:

Sie "Da brauchen sie gar nicht lachen, der arme Hund. Der braucht Sozialkontakte. Sie sind ein Tierquäler."

Ich zu meiner Kröte "Ja, du armer, gequälter Hund. du armer Hund." Kröte hüpfte wie ein Flummi neben mir und freute sich ihres Lebens. :D

Sie "Ich hoffe, sie sterben bald und qualvoll. So ein Tierquäler."

Meiner Mama entfleuchten ein paar sehr unschöne Dinge, die ich nicht wieder geben sollte und auch nicht tu. ;)

Die Dame beschimpfte uns weiter als Tierquäler, rief uns ein paar sehr kreative Todesäußerungen hinterher während ich meinen armen, gequälten Hund lautstark bedauerte. Sorry, ich kann solche Leute nicht mehr ernst nehmen. Aber was haben wir daraus gelernt?

Wenn der Hund nicht jedem anderen Hund Hallo sagen darf, ist man ein unsäglicher Tierquäler. :klugscheisser:

Lg Demona

• Aaaaaaaah ja.

Bemerkenswert freundlich (ich glaube, das war sogar die netteste Antwort in dieser Situation, die ich JE bekommen habe!)
    Ältere Dame mit kleinem Mix: "Kann man die beiden zusammen laufen lassen?"
    Ich: "Nein lieber nicht, mit Hündinnen kann sie leider nicht so gut."
    Sie: "Ach, das ist doch gut wenn man den eigenen Hund kennt! So haben wir alle keinen Ärger miteinander!"

Ich bin noch leicht schockiert. SO nette Antworten hätte ich da gerne öfter!

• Zitat

Wenn ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit bin begegne ich häufig einem Mann mit einem Dalmatiner. Seit einer gefühlten Ewigkeit sehe ich ihn immer die Leinenführigkeit üben, mit nur mäßigem Erfolg.
    Gestern hatte der Hund dann ein Zuggeschirr an und der Mann einen Bauchgurt um.
    Sein Kommentar dazu: "Wir machen jetzt Zughundesport, das liegt ihm viel besser!" - Und lässt sich von seinem Hund weiterzerren, der in der Ferne ein Kaninchen erblickt hat :D

via tapatalk

Das klingt nach uns :headbash: Wir haben die Leinenführigkeit auch aufgegeben und machen jetzt CaniCross :lachtot:

• Zitat

Bemerkenswerte Situation heute morgrn. Ich bin um halb 6 im dunkeln mit Pepper draussen.
    Im park treffe ich auf einen Hundehalter mit zwei Hunden. Bemerkenswert, passend zu seinen zwei Hunden leuchtete auch der Hubdehalter blau um den Hals, da er ebenfalls ein Leuchtie trug :D

Wie cool ist das denn?! Herrlich! (wenn auch eigenartig irgendwie) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!