Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kein Satz, aber bemerkenswert - ja, was eigentlich? Doof? Dreist?
Ich habe mich vorhin mit einer Freundin bei McD getroffen, Luna war auch mit dabei. Eine der Mitarbeiterinnen wollte das Lünchen streicheln. So weit so gut, das klappte auch prima - bis die gute Frau auf die irrsinnige Idee kam, "mal eben" Lunas Augen auf Entzündungen untersuchen zu wollen. Die hat echt aus heiterem Himmel versucht, meinem Hund an den Augen rumzufummeln. :o0:
Luna fand das verständlicherweise scheiße, und ich hab aus Reflex "Nein!" gebrüllt - das funktioniert offenbar nicht nur bei meinem Hund, sondern auch bei McD - Mitarbeitern.... Wie kommt man auf sowas? Wie? Misst die auch bei Passanten mal ungefragt den Blutdruck? Menschen gibt's....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Logisch... Hast Du nicht immer ein Messgerät in der Tasche?
Leute gibts...
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Immerhin wollte sie nicht Fieber messen .
-
Heute morgen beim spazierengehen hab ich Murphy Leckerchen ins Gras geworfen die er suchen sollte.
Er war aber irgendwie nicht bei der Sache, guckte in der Gegend rum, schaute mich an........
Ich hab dann zu ihm gesagt das das schwarze Ding in seinem Gesicht keine Deko ist und er es doch mal benutzen soll.
Da sagt eine Frau, die das Ganze beobachtet hatte, zu mir "Nu sind sie doch nicht so gemein zu ihm" und geht weiter
Offenbar bin ich ein Tierquäler wenn ich meinen Hund etwas suchen lasse. -
Ich glaube, wenn jemand beginnt, bei meiner Fieber messen zu wollen, scheppert es. Und das nicht vom Hund.
Mich hat schon irre genervt, dass jeder meinte, nach dem Gewicht tasten zu müssen.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
-
Das war so ein Moment, wo man nur reflexartig reagiert. Gewundert habe ich mich erst hinterher.
Mal ehrlich - nem fremden Hund einfach mal so im Auge rumgrabbeln? Mutig, mutig. Die hatte echt Glück, dass Luna da nicht nach vorne geht. Wie man überhaupt auf sowas kommt, verstehe ich immer noch nicht. Immerhin wollte sie nicht die Analdrüse überprüfen - was ein Glück!
-
Wirklich bemerkenswert sind die Schilder unseres Italieners hier! Es gibt hier..
Zuppen Kubis
Mozzrilla
...
und: MONTAG,S und FREITAG,S ist PIZZA,TAG bzw PASTA,TAG
-
Manchmal bleibe ich auch nur mit offenem Mund zurück und wunder mich.
Nachdem eine Mutter ihr Kind zu uns schickte und das dem Hund mal eben ins Maul fasste, schockt mich kaum noch was.
Zum Glück war die Kröte toll, die schaute nur entsetzt.
Damals hatte ich sie noch nicht lange und hätte nicht sagen können, was sie macht. -
Zitat
Immerhin wollte sie nicht Fieber messen .
Hah! Zwei Deppen ein Gedanke. Exakt der satz ging mir eben durch den Kopf, als ich die Geschichte gelesen habe.
Wo wohnt Lunchen noch mal? Meinem Hund müssen mal wieder die Zähne geputzt werden - da könnte ich ja mal bei Eurem Macces vorbei, dann muss ich's nciht sleber machen -
Zitat
Wirklich bemerkenswert sind die Schilder unseres Italieners hier! Es gibt hier..
Zuppen Kubis
Mozzrilla
...
und: MONTAG,S und FREITAG,S ist PIZZA,TAG bzw PASTA,TAG
Ach ja, das Apostroph s.... Sehr schön auch im Plural.
Was ist den Zuppen Kubi? Kürbis suppe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!