Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Bemerkenswerter Satz an der Fressnapfkasse von der Kassiererin. "Das ist aber für Katzen...", als sie getrocknete, reine Hühnerfleischwürfel über den Scanner zieht ... joa, da hoff ich doch, das Puck sich nicht zu einer gespalteten Persönlichkeit entwickelt, weil da 'für Katzen' drauf steht...

LG Anna

• Bemerkenswerter süßer Satz des Tages heute: "Ich bin kein Frollein :mocken: (oder auch Fräulein...)
    Situation dazu: Wir gehen über einen Teil des Parks der zwei Tore hat und demzufolge als Fußballplatz genutzt wird. Da muss man auch als normaler Mensch rüber wenn man von dem einen Eingang zum nächsten Weg gelangen will. Der Junge ging gerade im Gebüsch neben dem Durchgang zum Weg den Ball holen. Ich hatte ihn gar nicht wahrgenommen und ging mit den dreien dadurch. Da sah ich ihn an der Seite und Milka wollte mal näher gucken. Also sagte ich: "Weiter, Frollein!!!" und gehe weiter. Ich bin schon 5m weg da ruft er ganz erbost: "Ich bin kein Frollein!" :mocken: Hab mich dann auch gleich entschuldigt und es ihm erklärt, der arme wurde bestimmt wegen seiner etwas längeren Haare oft für ein Mädel gehalten

• Gestern war Junghundkurs und ausser Krabat und mir war schon unsere hübsche Beagledame mit Anhang da. Gewartet haben wir immer auf dem Parkplatz vor einem kleinen Imbis.
    Plötzlich taucht nen aufdringliches Boxermädchen auf. Hab sie weggeschickt, was leider wenig Erfolg hatte. Sie lief also zwischen Krabat und Beagle hin und her und machte die Junghunde wuschig.
    Ich also den Besitzer gebeten, sie doch wegzunehmen.
    Besitzer: "Warum das denn?"
    Ich: "Die haben Durchfall. Beide. (hebe nen gut gefüllten Kotbeutel, zufälligerweise wirklich etwas dünn alles, wegen Futterwechsel) Können auch nachsehen. Hoch ansteckend."
    Besitzer also schnell seine Hündin weggerufen.
    Beaglebesitzerin grinst mich an. "Durchfall?"
    Ich: "Joah, wenn man kein Bock auf Erklärungen hat, einfach ne Krankheit andichten. Flöhe, Zwingerhusten, Durchfall.... hätte ich jetzt gewusst wie man Giardien (ich schreib nun nicht meine Variationen auf) ausspricht hätt ich die ja genannt, aber ich kann höchstens sagen wie man es schreibt."

Was sagt uns das? Ich treibe mich zu viel im Internet rum oder meine Kontakte ausserhalb der Internetwelt reden zu selten von Hundekrankheiten |)

• Wir waren heute Vormittag mit den drei Fuppies im Feld unterwegs, Kalle und Berti an der Schlepp. Wir sehen, dass von hinten ein unangeleinter Hund kommt. Wir nehmen also unsere drei ran und gehen etwas an die Seite, weil meine Zwei leider nicht so positiv auf fremde Hunde reagieren. Der andere Hund kommt immer näher, meine Zwei am schimpfen. Der fremde Hund kam trotzdem immer näher, Frauchen noch ein gutes Stück weit weg, machte auch keine Anstalten, ihn ranzurufen. Ich den anderen versucht, weg zu schicken. Ohne Erfolg. Endlich ist Frauchen bei ihrem Hund....und sagt zu ihm: "Ja, ich weiß auch nicht, warum DIE so aggressiv sind?!"
    Ich hab dann entgegnet, dass unsere eben nicht so gut verträglich sind und wir sie deswegen angeleint haben. Sie: "Aber eben waren sie doch auch frei. Warum leinen sie sie denn dann an?"
    :???: Äh...ich soll also meine unverträglichen Hunde auf ihren drauf lassen? Öhm nein?!
    Ich hab in dem Moment nur Bahnhof verstanden...
    Wahrscheinlich wäre in diesem Fall ein "Die haben Flöhe." auch besser gewesen. :ugly:

• Zitat

Was anderes bemerkenswertes - ob jetzt gut oder schlecht, darf jeder selber entscheiden:
    Wir wohnen in einem Haushalt mit mehreren Holztreppen. Bei unserem Einzug haben wir dort extra den hübsch-hässlichen Teppich entfernt... nur um jetzt Teppich für die Treppenstufen zu kaufen, damit der Hund nicht ausrutscht :hust:

Das kenne ich irgendwoher ;)

Hab zwei Etagen alte Holztreppe mühsam abgeschliffen und neu lackiert um dann festzustellen das sie für den alten, senilen, blinden Quintus doch etwas zu glatt ist :headbash:
    Vielleicht wäre es ja gegangen, aber mir war irgendwie nicht wohl dabei wenn er es mal wieder eilig hatte.
    Hab dann Sisalmatten draufgeklebt :headbash:

• Mein bemerkenswerter Satz des Wochenendes:

"Guck mal! Der Hund hat einen Arm in der Hand!!"

:???: Öhem... Na ja... Er hatte einen Arm im Maul ja. Aber auch nur da. Auf drei Pfoten laufen um in der vierten was zu halten kann er dann doch (noch :ugly: ) nicht.

• *lacht*
    Wir waren von unserer Gruppe aus als Walking Acts im Heide Park Soltau engagiert.
    Waren mit 15 Leuten da und haben Zombies und Zombiejäger dargestellt.
    Whiskey wurde mit Kunstblut "geschminkt" und durfte einen Latexarm mit Blutspritzern, aus dessen Ende die Knochen rausschauten, herumtragen :)

• Ja. Macht wirklich Spaß.
    Dürfen Freitag nochmal :D Bin gespannt, was da an bemerkenswerten Sätzen kommt.

Mein persönlicher (also von mir gesagter) bemerkensweter Satz dieses Tages war übrigens:
    "Wir könnten vermutlich nackt Chachacha tanzen. Das würde niemanden interessieren. Die gucken doch alle nur den Hund an." :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!