Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Sehr niedlich:

Zu Besuch bei den Schwiegereltern gewesen und die Oma war wegen der Hochzeit des Bruders meines Liebsten auch da.
    Frida war im Garten, die Terassentür zu, damit sie bei den letzten Vorbereitungen nicht zwischen den Beinen aller anwesenden rumrennt. Jedenfalls wollte sie wieder rein, wir haben sie aber noch kurz warten lassen, weil grad 100.000 Luftballons auf dem Boden lagen (sie fühlt sich da eigentlich sehr wohl und es war auch noch der Schwiegervater mit draußen).
    Dann sagte die Oma: "Ich weiß gar nicht, wie ihr das immer aushaltet, wenn die einen so anguckt. Ich könnte wohl nie mit ihr schimpfen, bei mir würde sie völlig verzogen werden."

• Ich hab was eher unschön bemerkenswertes.

Meine Mutter geht mit Bokey spazieren. Über die Straße rennt ein Chi mit wehendem Flexikasten auf Bokey zu und kläfft rum. Kommt ein etwa 10-jähriges Mädchen hinterhergerannt und haut dem Chi, der sich plötzlich auf den Rücken schmeisst, auf den Hintern.
    Meine Mutter "Man haut keine Tiere!"
    Das Mädel: "Doch!"
    Meine Mutter wieder: "NEIN, man HAUT keine Tiere!"
    Da ruft der gleichaltrige Bruder (?) von der anderen Straßenseite: "Doch! Das ist die Konsequenz!"

:mute:

• Na herzlichen Glückwunsch, da weiß man ja, wie die Kinder erzogen werden...Und wenn sie es jetzt schon an Tiere "weitergeben", na prost Mahlzeit.

Den Eltern dieser Kinder sollte man mal nahelegen, was sie ihren Kindern damit antun (vor allem die Langzeitfolgen), fraglich ist aber, ob die das überhaupt annehmen oder es (wohl eher) abtun nach dem Motto "N kleiner Klaps hat noch niemandem geschadet". :dead:

• Bin heute zufällig auf eine Gassibekanntschaft getroffen, wir sind dann zusammen gelaufen.
    Sie hat derzeit einen 12 Wochen alten Welpen.
    In dem Alter kann er noch keine 6 km Märsche laufen, weswegen er die meist Zeit getragen wurde.
    Ein Mann im Auto bleibt auf unsere Höhe stehen, lässt das Fenster runter: "Der Hund kann laufen. Ach nee dann macht er sich die Füße schmutzig" haha :muede:
    Eine andere Frau im Park: "Ist das ihr Kind ?!"

• Zitat

Bin heute zufällig auf eine Gassibekanntschaft getroffen, wir sind dann zusammen gelaufen.
    Sie hat derzeit einen 12 Wochen alten Welpen.
    In dem Alter kann er noch keine 6 km Märsche laufen, weswegen er die meist Zeit getragen wurde.
    Ein Mann im Auto bleibt auf unsere Höhe stehen, lässt das Fenster runter: "Der Hund kann laufen. Ach nee dann macht er sich die Füße schmutzig" haha :muede:
    Eine andere Frau im Park: "Ist das ihr Kind ?!"

Die Leute haben dank Paris Hilton und Co ein völlig verkehrtes Bild bekommen. Durch solche Tv-Auftritte denkt jetzt jeder, dass man auch einen auf It-Girl macht und seinen Hund durch die Gegend schleppt.
    Krank, Alt oder Welpe? Soweit wird nicht gedacht.
    Wobei mich viel mehr aufregt, dass die Leute sich immerzu in alles einmischen und einem ihre Meinung aufzwängen.
    Wenn aber ein Kind oder Hund auf offener Straße geschlagen werden, dann sieht das plötzlich keiner-geschweige denn dass diese Leute dann mal ihren Mund aufmachen :curse:

• Kommentar eines anderen HH bezüglich des angeleinten Lünchens:

"Nu mach den doch mal los! Ist doch egal, wenn er was fängt, gibt ja genug Viecher!" :muede:

Der Hund des besagten HH war übrigens grade damit beschäftigt, Wildgänse über den Acker zu jagen. Ich hab den noch locker 10 Minuten lang hören können (den HH, nicht seinen Hund)... "Xy, hiiiier! Kommst du jetzt? Hiiieeer!" Aber klar, ich bin voll der schlimme Tierquäler. :roll:

• Nicht bemerkenswert, aber immer wieder interessant und niedich:

Ich mit meinen zwei weißen Schäfermädels unterwegs. Und ich werd immer angesprochen

"Ach, das sind doch Schäferhunde, oder? Rüde und Hündin, richtig?"
    "Nein, beides Mädels."
    "Oh... aber der eine ist doch viel größer (2-3cm, wenn überhaupt)" oder "Ach, aber der eine braucht doch immer eine viel strengere Hand" bzw. "Der eine bellt doch aber immer viel mehr!"

- das sind also die Definitionen für Rüden :headbash: Größer und Bellen. (Grund fürs Bellen; Madame hat die Hosen voll und bevor der andere, möglicherweise Todfeind, Radau macht, fängt sie eben an :hust: ).

Dabei hat mir der Richter letztens erst bestätigt: femininer Kopf und mittelgroße Hündin, jaaaa! :klugscheisser: :reib:

• Es sind auch definitiv nur Rüden unverträglich :D
    Stelle ich regelmäßig fest wenn jemand durch den Wald brüllt "Ist das ein Rüüüüdeeeeee???"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!