Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Kein bemerkenswerter Satz, sondern eher eine bemerkenswerte oder evtl. sogar peinliche Situation:
    Waren heute mit Lucky wieder beim TA zum Verbandswechsel (er hat ´ne Entzündung im Gelenk am Vorderbein).
    Der TA macht den Verband ab und inspiziert seine Pfote, bewegt sie hin und her, um die Beweglichkeit zu testen und tastet ab, alles wie immer was auch zuvor immer gemacht wurde. Dann guckt er sich die Pfote noch mal genauer an, puhlt etwas dran rum, als hätte er etwas an der Haut entdeckt und hat dann dran gerochen. Ziemlich intensiv, so als ob er sich sicher wäre, dass da was vor sich hinstinkt, also evtl. eine bisher unentdeckte Wunde oder ähnliches. Die Geruchsprobe war negativ und es wurde ein neuer Verband angelegt, wie zuvor schon gehabt und geplant. Auf der Fahrt nach Hause sind mir dann die Leckerlis eingefallen, die ich in der Jackentasche hatte ...da war mir klar, was er gerochen hat ...ich stand direkt neben ihm und ja, die Dinger stinken wie Hulle :pfeif: Oh Mann, ich hoffe, der hat nach der negativen Geruchsprobe an Luckys Pfote nicht gedacht, dass ich so müffele :ops: :ops:

Hä? Wieso, Du HAST doch gemüffelt!? :p
    Ich hatte was ähnliches letztens mit den Platinum Leckerlies die noch in meiner Hosentasche waren. Die roch ich plötzlich auch selber und hab dann nur gehofft, dass der fiese Geruch nach oben steigt und nicht zu den anderen Leuten in der U-Bahn. Einen Hund hatte ich nämlich nicht dabei.

• Zitat

Ich hatte was ähnliches letztens mit den Platinum Leckerlies die noch in meiner Hosentasche waren. Die roch ich plötzlich auch selber und hab dann nur gehofft, dass der fiese Geruch nach oben steigt und nicht zu den anderen Leuten in der U-Bahn. Einen Hund hatte ich nämlich nicht dabei.

Erinnert mich daran, dass ich irgendwie in jeder Handtasche Kackbeutel habe. Falls ich mich mal in der Stadt bin und einen zweiten/ dritten/ vierten Beutel brauche. :lol:

"Nein, die darf nicht spielen. Das ist albern", hat mal ein Schäferhundbesitzer zu uns gesagt. Das war zwar vor ähm 15 Jahren, aber irgendwie traurig. Und nein, das war keine Ausrede, der hat das wirklich so gemeint. :fear:

• Es ging um eine frisch kastrierte Hündin.
    "Und, leckt sie denn?"
    "Nein, wenn ich da bin, nicht, sonst hat sie das Ding da an."
    "Ahja, das ist ja schön."
    "Ja, ich beanspruche die Narbe."
    "?"
    "Ich sage dann 'das ist meine Narbe'".
    :ugly:
    Ok!
    Sicherlich funktionierts irgendwie.. fands aber trotzdem wirklich strange..

• Zitat

Und heute bin ich im Wald einer anderen Hundehalterin begegnet, die mir vermutlich dringend irgendetwas mitteilen wollte. Ich weiß nur leider immer noch nicht, was.
    Wir waren ungefähr noch 100 Meter von einander entfernt, da begann sie wild mit der Flexileine zu winken, die sie in der Hand hatte. Ihr Hund lief aber - wie meiner - frei. Ich dachte mir: "Hm, vielleicht kennste die ja." - und winkte einfach mal freundlich zurück :lol:
    Daraufhin blieb die HH stehen, hob demonstrativ die Hand mit der Flexi in die Luft und zeigte der freien Hand darauf. Dazu brüllte sie irgendetwas Unverständliches. Nächste Vermutung: "Vielleicht möchte sie ja, dass ich meinen Hund anleine?!"
    Ich nahm Pina also an die Leine. Die Antwort der Hunderhalterin war ein eindeutig abwertendes Handzeichen, danach drehte sie sich um und lief schnurstracks in die entgegengesetzte Richtung. :???:
    Ich hab wirklich keine Ahnung, was sie von mir wollte :pfeif:

Vielleicht wollte sie wissen, ob sie ihren Hund anleinen soll oder ob ihrer "Hallo" sagen darf.
    Da du angeleint hast, hat sie wohl gedacht, du willst keinen Kontakt und ist ausgewichen. Hätte ich jetzt mal gedacht :???:

• Ich hab grade eine sehr nette Frau getroffen:

Ich war kurz einkaufen, Luna wie immer mit dabei. Als ich zum Auto zurückkomme, sehe ich eine Dame direkt danebenstehen. Ich dachte erst, sie beobachtet das Lünchen und hab mich schon drauf eingestellt, dass sie mich in irgendeiner Weise auf das Tier anspricht. Dem war aber nicht so - mein Auto hat schon seit Längerem einen ziemlich langen Kratzer auf der Beifahrerseite. Offenbar hat sich da mal jemand mit nem Schlüssel oder was Ähnlichem ausgetobt, auf alle Fälle müsste für eine Reparatur die ganze Tür rausgenommen werden, daher habe ich aus finanziellen Gründen drauf verzichtet.
    Darauf sprach sie mich dann an; sie hatte extra gewartet, um mich drauf hinzuweisen, weil sie dachte, es sei während meines Einkaufs passiert.

Fand ich irgendwie gut (und Luna hat trotz des "Beobachters" keinen Ton von sich gegeben - auch das fand ich gut). :smile:

• Eben im Park.
    Ich habe die dünne Stoffleine nicht in der Hand, sie schleift hinter Bonnie her.
    Auf einer Bank sitzen drei Teenys.
    Eine davon "Ey, der Hund läuft ja von alleine!".
    :lachtot: :crutches: :ohm:

• Zitat

Eben im Park.
    Ich habe die dünne Stoffleine nicht in der Hand, sie schleift hinter Bonnie her.

Hast Du sie denn nicht aufgeklärt, dass wir Hundehalter unseren Wautzies vor jedem Gassi eine Batterie in den Pops schieben, damit sie angehen und laufen??

• Zitat

Hast Du sie denn nicht aufgeklärt, dass wir Hundehalter unseren Wautzies vor jedem Gassi eine Batterie in den Pops schieben, damit sie angehen und laufen??

:headbash: Hab ich doch glatt vergessen. :lachtot:

• Zitat

Eben im Park.

vielleicht war es undeutlich gesprochen und sollte "Ey, der Hund läuft ja ohne Leine!" heißen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!