Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Die Nachbarstochter heute morgen ganz schockiert:
    "OH MEIN GOTT FIETE, was ist denn mit dir passiert?!" :shocked:

Antwort: Er war beim Trimmen... :tropf:

Vor Urzeiten, als ich noch ein sehr kleines Stöpsel war, war ich total vernarrt in den Hund der Nachbarn, so ein kleiner undefinierbarer Zottel. Irgendwann wurde es dann Sommer, ziemlich warm, und die Flusen kamen ab, der Hund wurde geschoren. Als ich den Hund danach zum ersten Mal sah, war ich völlig außer mir, habe Rotz und Wasser geheult und mich gar nicht mehr einbekommen. Ich war fest davon überzeugt, dass die Nachbarn den armen Rocky verkauft hatten. Mein Rocky hatte doch langes Fell! Man konnte mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen, ich habe wochenlang kein Wort mehr mit den Nachbarn geredet. :headbash:

• Heute auf der Hundewiese:

"Wissen Sie wie Sie dem Hund beibringen können, nicht an Menschen hochzuspringen?"
    Ich schon ahnend, dass was sehr kluges kommt:" Nein, was denn?"
    "Sie müssen ihn einmal in die Nase beißen, hab ich von einem Hundeführer gelernt, der züchtet auch."

xD

• Zitat

Heute auf der Hundewiese:

"Wissen Sie wie Sie dem Hund beibringen können, nicht an Menschen hochzuspringen?"
    Ich schon ahnend, dass was sehr kluges kommt:" Nein, was denn?"
    "Sie müssen ihn einmal in die Nase beißen, hab ich von einem Hundeführer gelernt, der züchtet auch."

xD

Toller Tipp!
    Sag mir wo ich den Kerl finde, der soll mir dann mal zeigen wie ich so tief runterkommen soll und vor allem wie ich den Mund soweit aufkriege das die dicke Nase reinpasst...

Aber hey, das sähe sicher witzig aus wenn ich das versuchen würde... :lachtot:

• Bemerkenswerte Entwicklung:

Amazon-Paketbote vor 4 Wochen: "bitte nehmen Sie den Hund weg,ich hab totale Angst vor Hunden!" (Shira sitzt immer hinter mir im Wohnungsflur)

Selber Bote vor 2 Wochen: "die ist ja ganz ruhig... Kann ich die streicheln?"

Selber Bote letzte Woche: "wo ist denn meine Shira? Ich hab extra Kekse dabei!"

:D so freuen sich alle, wenns Post gibt! Ich finde das sehr bemerkenswert, dass ausgerechnet ein hunde-ängstlicher Mann und ein fremdenkritischer, großer Hund so schnell Freundschaft schließen können. Ein großer Fortschritt für beide Parteien.

Gestern sind wir mal wieder dem Nachbar von oben drüber mit seiner Beagle Hündin begegnet. Wir vermeiden Begegnungen weil die beiden Weiber sich (warum auch immer) auf den Tod nicht leiden können.
    Die Hündin fängt sofort an zu randalieren, Shira geht leider voll drauf ein und gebärdet sich wie ein Berserker.
    Der Nachbar lächelt freundlich und flötet "ist das nicht schön, wie die Mädels immer wieder wunderbare Stimmung verbreiten?? Beides so herzliche Damen!"

:lachtot:

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Das ist aber cool! =)

• oh man gerade vom spazieren zurück...
    waren einige Touristen unterwegs...
    älteres Ehepaar geht an mir vorbei ich habe ihn absitzen lassen so das sie vorbei können...dann dreht sich die Frau um und sagt halten sie den ja richtig fest ...der reist sie doch um wenn er will... und haben sie den auch unter Kontrolle?
    Ich so Mund auf ...ähm mir viel nix ein was ich antworten sollte ...
    witzig fand ich dann das sie in einen Winzerhof gegangen sind wo auch eine Dogge ist :D

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)

• Zitat

aaaach Quatsch! Der frisst dich auf, mit Haut und Haaren und Verpackung! Ist doch ein Kampfhund! ;)

Stimmt. Hat er vorhin im Futterhaus auch wieder deutlichst gezeigt.
    Die olle Streichelhure ist zu jedem hin, an jedem hoch, hat alle schamlos um Streicheleinheiten angebetellt!
    Und natürlich auch bekommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!