Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Zitat

    Stimmt. Hat er vorhin im Futterhaus auch wieder deutlichst gezeigt.
    Die olle Streichelhure ist zu jedem hin, an jedem hoch, hat alle schamlos um Streicheleinheiten angebetellt!
    Und natürlich auch bekommen....


    Wie und du hast ihn nicht gebissen? Kein Wunder, dass er sich so verhält :gott: :D

  • Ich hab mich heute ein wenig blamiert.
    Aus Interesse und reiner Neugier hatte ich mal nach einer Diskussion im DF alle Retrieverrassen nachgeschlagen und ihre besonderen Eigenschaften nachgelesen. Nun begegnete mir mitten im Wald, es war schon dunkel und der spinnerte Spook blinkte so vor sich hin, im Garten eines einsam gelegenen Waldhauses eine junge Frau mit ihrem Hund. Beide Hunde rannten erst mal ein paar Runden am Zaun lang und freuten sich ihres Lebens, wir Frauchen unterhielten uns, sie fragte, was meiner für einer ist, ich antwortete brav und fragte dann die böse Frage: "Was ist Ihrer denn für ne Mischung?"
    Es stellte sich natürlich heraus, dass es sich um einen reinrassigen Duck Tolling Retriever handelte (EINMAL im Leben frage ich nicht: Was ist das für einer? sondern: Was ist das für ne Mischung? Und dann das... :headbash:
    Die spezielle Eigenart dieses Retrievers konnte ich dann wiederum herbeten - vielleicht hätte ich beim Lesen auch einfach auf die Bilder gucken sollen. :ops:

  • Zitat

    Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass wir nach eurem Wochenende hier im Thread ordentlich was zum Lesen haben werden. :p


    :lol:
    2 Deppen - ein Gedanke!

  • Zitat

    Wie und du hast ihn nicht gebissen? Kein Wunder, dass er sich so verhält :gott: :D


    Jaaaa.. Ich bin so eine schlechte Hundehalterin.. :verzweifelt:
    *kicher*



    Sunti: :lachtot: Ja, manchmal tarnen sich die Fettnäpfchen so gut das man sie nicht umschiffen kann...

  • Zitat

    Wie und du hast ihn nicht gebissen? Kein Wunder, dass er sich so verhält :gott: :D



    Mein Vater hat als kleiner mal sowas gebracht. Ein Hund hat nach ihm geschnappt und da hat er ihm einfach ins Ohr gebissen :headbash:

  • Zitat

    Mein Vater hat als kleiner mal sowas gebracht. Ein Hund hat nach ihm geschnappt und da hat er ihm einfach ins Ohr gebissen :headbash:


    Na hoffentlich wurde dem armen Kerl kein Maulkorb verpasst. Oder hat er mittlerweile den Wesenstest bestanden ?:smile:

  • Heute im Wald im Vorbeigehen gehört:


    "'n schöner Goldi, den Sie da haben. Aber haben Sie keine Angst, dass der ohne Leine mal eine Spur aufnimmt?"
    "Ne, wieso?"
    "Ist doch ein Jagdhund."
    "Quatsch, das sind Familienhunde! Die jagen nicht. :klugscheisser: "


    Okay. Also muss ich meinen Beiden einfach mal einreden, dass sie Familienhunde sind. Dann hört das von allein auf!

  • Stimmt, ich hatte heute morgen auch so eine Begegnung, wollt ich eigentlich aufschreiben, bin dann aber mit meinem von der Zeitumstellung angenervten Körper wieder ins Bett gefallen.


    Spuk und ich drehen die frühe Runde, Hund blinkt so vor sich hin, wir treffen eine Frau mit Labbi. Die Dame ist ziemlich anstrengend, weil sie alles besser weiß und ihren Hund auch immer zu jedem anderen hin lässt, auch wenn man ihr das Gegenteil vorschlägt. Na ja, egal, Labbi ist ne Hündin, Spinner freut sich, wenn er mit Damen toben darf, beide also ab dafür in den Dreck.
    Während der anschließenden Unterhaltung erzählte die Frau mir, dass es genau zwei Sachen gäbe, die sie an ihrem Labrador stören:
    1. Hund springt bäuchlings in jedes Gewässer, egal ob Minipfütze oder Ozean.
    2. Hund hat Jagdtrieb.
    Nee, wat ne Überraschung. :headbash:

  • hm, no offense, aber wie kommst du denn dazu jemandem durch die Blume quasi zu sagen, dass er seinen Hund bitte an die Leine nehmen soll, "nur" weil es ein Jagdhund ist?
    Würde mir sowas jemand bzgl meines Terriers sagen würde ich echt stinkig werden. Liegt doch in meinem Ermessen, so lange der Hund gut hört?
    Oder gabs da ne Vorgeschichte zu? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!