Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Heute im Wald im Vorbeigehen gehört:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaaah... *Glühbirne erscheint überm Kopf* alles klar! Sorry
-
Zitat
Mein Vater hat als kleiner mal sowas gebracht. Ein Hund hat nach ihm geschnappt und da hat er ihm einfach ins Ohr gebissen
Hab ich mit Shira auch so gemacht
Madame meinte als kleiner Stöpsel, mir aus Frust wegen Ruhepause in die Nase hacken zu müssen. Die Retourekutsche hat ihr GARNICHT gefallen: ich hab glatt zurück gebissen. Der Blick eines Welpen, dem Grade von einem Menschen kräftig in die dicke Nase gehappst wurde, ist unbezahlbar.
...und sie hat's nie wieder gemacht
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Aoleon, ich glaub, da stand ich mindestens knietief drin im Fettnapf.
Das Ohrenbeißen wurde mir mal von einem erwachsenen Mann nahe gelegt, den ich regelmäßig in den Wäldern rund um den Tierhof treffe und der mich deshalb mit vielen verschiedenen Hunden kennt.
Mir den Tipp geben, so weit ist er nicht gegangen, aber er erklärte, er habe es bei seinem Rüden gemacht, daher höre der jetzt viel besser auf ihn als auf die Ehefrau. Ich fürchte, das mag vielleicht stimmen, aber eigentlich hört dieser Hund auf niemanden mehr, sobald das Gartentor offen ist.
Na ja, aber Nase beißen ist ja schon etwas anderes, Ohr fände ich eklig, die ganzen Fusseln, die man danach zwischen den Zähnen rauspuhlen darf!
Nur, wenn ich beim Spinner in die Nase beiße, ertränkt der mich mit einem einzigen feuchten Zungenkuss, bevor ich den Mund wieder zu hab. -
Ihr beißt eure Hunde! Ihr Tierquäler
-
-
Ich muss gestehen, ich hab meinem Shetty mal in den Hintern getreten, bevor er nach mir aushauen konnte
Aber es hat geholfen! Er hat sich furchtbar aufgeregt, wollte seinen Frust aber an den Ziegen statt an mir auslassen und nach dem 2. mal hat ers kapiert und das mit dem Umdrehen und aushauen ist Geschichte -
Heute auf dem Rückweg von einer schönen Gassirunde auf dem Wiesengrund. Beide Hunde angeleint und laufen entspannt neben mir.
Uns entgegen kam dann ein Radfahrer entgegen, so 14-15 Jahre alt, der sofort anhielt als er uns gesehen hat. Wir waren noch 15m weg und ich dachte der hat Angst also rufe ich ihm zu, dass sich die Hunde für keine Fahrräder interessieren also soll er ruhig vorbei. Der Weg war auch breit genug. (Ausserdem sind Fahrradfahrer wirklich komplett uninteressant für meine Angsthunde, weil sie nicht glotzen, nicht ansprechen usw. sondern einfach schnell vorbeigehen und gut ist.)
"Ne, kein Problem, ich hab Zeit" ruft mir der Kleine zu.
Na gut denk ich mir und laufe los. Als ich auf seiner Höhe war hat er mich dann schön ausführlich nach dem Weg ausgefragt.
Als er endlich "kapiert" hat, dass er geradeaus 2km fahren soll, um sein Ziel zu erreichen ging ich weiter. Kaum bin ich 2m gelaufen ruft er wieder:" Nur noch eine Sache noch..."
Ich einbisschen genervt bin aber freundlich geblieben: "Jaaa?"
Er:"Haben Sie einen Freund?"
-
WAHHHHHAHAHAHAHA!
Wie süß!
-
Oho, da hat aber jemand seinen ganzen Mut zusammen genommen.
Mir hat mal eine Frau lang und breit erklärt, dass ihr Hund das Gebiet im Umkreis von 100m von ihrem Grundstück als 'seins' betrachtet. Was habe ich unverschämte Person da also mit meinem Hund zusuchen? Ich werde es nie wohl nie erfahren.
-
Fährt hier noch irgendjemand Rad mit Hunden? Das geht aber gar nicht
Ich war grad mit den Collies im Wald und anschliessend beim Apfelwagen einkaufen. Auf dem Heimweg, breiter Rad- und Fußweg in bd. Richtungen zu benutzen, kommt mir eine Radfahrerin entgegen. 5m vor mir springt die vom Rad und schnauzt mich an: "Also wissen Sie, ich bin mit _einem_ Hund vom Rad gefallen und hatte einen doppelten Oberschenkelbruch!"
Wenn ich nicht mit so vielen Kilos Äpfeln, Birnen und Kartoffeln beladen gewesen wäre, hätte ich ja vielleicht noch angehalten, aber so hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt, was sie wie ein Rohrspatz schimpfen ließ. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!