Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Oho, da hat aber jemand seinen ganzen Mut zusammen genommen. :roll: :D

Mir hat mal eine Frau lang und breit erklärt, dass ihr Hund das Gebiet im Umkreis von 100m von ihrem Grundstück als 'seins' betrachtet. Was habe ich unverschämte Person da also mit meinem Hund zusuchen? Ich werde es nie wohl nie erfahren. :( :

Ja, toll! Und wegen so rücksichtslosen Leuten wie dir sinds dann wieder alle HH!

:lol: ...also echt, Leute gibts...

• Zitat

Ich muss gestehen, ich hab meinem Shetty mal in den Hintern getreten, bevor er nach mir aushauen konnte :ops:

Diese Vorstellung finde ich herrlich. :D Danke für den Lacher. :lachtot:

• Ich schmeiss mich weg!

Habe gerade eine Seite entdeckt wo eben beschrieben wird an was man alles denken soll, wenn man seinen Hund zum ersten Mal bzw überhapt zum ersten Mal einen Hund ausstellt. Ganz toll geschrieben....lang und ausführlich (Blondinentauglich).

Der bemerkenswerte Satz ganz am Schluss

"Vergessen Sie Ihren Hund nicht."

Stell mir grad vor wie jemand 200km zu einer Ausstellung fährt und dann merkt das er seinen Hund vergessen hat :lachtot:
    Ob es sowas wirklich gibt?

• Sacht der alte Sack (mein Vater) doch nich etwa zu mir "na hoffentlich sieht dein Hund nicht aus wie du"?!?! Halllo?

Muss dazusagen, die Haare sind "etwas" länger und waren vom duschen nass und nur mitm ausgenuddelten Harrgummi zusammengebunden. Jaaa .... es sah scheiße aus :)

Das "bemerkenswerte" daran ... es war das allererste mal, dass er von sich aus auf das Thema Hund gekommen ist. Er hat nichts ggn Hunde, ABER niemals nicht in der eigenen Wohnung! Bislang hieß es "max. in den Flur!" Ich hab die beiden die letzten Wochen drauf eingestellt, dass Hund ganz sicher bei mir einzieht und ich werde, wie bisher, öfters zu Besuch sein, aber nur mit Hund. Er ahnt schon, dass der Hund zwangläufig ins Wohnzimmer (aufs Sofa) kommt ... haha :D

• Zitat

Sacht der alte Sack (mein Vater) doch nich etwa zu mir "na hoffentlich sieht dein Hund nicht aus wie du"?!?! Halllo?

Muss dazusagen, die Haare sind "etwas" länger und waren vom duschen nass und nur mitm ausgenuddelten Harrgummi zusammengebunden. Jaaa .... es sah scheiße aus :)

Das "bemerkenswerte" daran ... es war das allererste mal, dass er von sich aus auf das Thema Hund gekommen ist. Er hat nichts ggn Hunde, ABER niemals nicht in der eigenen Wohnung! Bislang hieß es "max. in den Flur!" Ich hab die beiden die letzten Wochen drauf eingestellt, dass Hund ganz sicher bei mir einzieht und ich werde, wie bisher, öfters zu Besuch sein, aber nur mit Hund. Er ahnt schon, dass der Hund zwangläufig ins Wohnzimmer (aufs Sofa) kommt ... haha :D

:lol: meine familie hat sich auch mit fast allem arrangieren können, was den hund betrifft.
    sie haben resigniert. ♥

• Na ja, es gibt Familien die ein Kind oder die Mutter an der Tankstelle aus Versehen zurücklassen.
    Das gibt es ganz bestimmt.
    Wahrscheinlich ist es aber nur ein nett gemeinter Quatsch.

• Schönes Gespräch mit dem Vater eines Freundes
    RR: Wir müssen jetzt los, Red ist schon lange allein.
    V: Allein, wie alt ist er denn?
    RR: 7.
    V: Und dann lassen sie ihn allein? Aber der kann doch wenigstens schon telefonieren?
    RR: :lookwrong: Ne, der wird aber auch nie telefonieren können.
    V: 8O
    RR: Es geht um unseren Hund, Red.
    V: :doh: :blush2:

Er kennt uns jetzt seit 1,5 Jahren, fast immer mit Hund... hat er geglaubt, wir nehmen unser Kind nie mit raus, sondern immer nur den Hund? Hat sich hoffentlich nur verhört :lol:
    War schon niedlich.

• Hahahahaa, wie genial! :lol:

Gestern abend musste ich mir auch das lachen verkneifen...War mit Tomi unterwegs mit den Leuchtstreifen am K9 Geschirr weil dunkel. Auf der anderen Straßenseite kommt uns ein Mann entgegen, recht stattliches Exemplar soweit ich das im Schein der Straßenlaterne ausmachen konnte. Er guckt die ganze Zeit rüber und wird immer langsamer. Bleibt stehen und guckt. Ich schon: :aengstlich: Was will der denn jetzt.
    Plötzlich quietscht der Mann: "Süüüüß!!!"
    Kurzes irritiertes Schweigen, dann kam noch ein :hust: "Sorry..." :ops: hinterher.
    Ich fands irgendwie zu niedlich und meinte dann: Kein Problem, wir werden gerne süß gefunden. :D

• 'Wir sind am Überlegen ob wir sie ein mal Welpen bekommen lassen und danach kastrieren lassen'
    Sagt das Gassifrauchen einer hübschen, jungen und läufigen Hündin als wir uns über den Alptraum 'mit läufiger Hündin in Berlin-Kreuzberg' unterhielten.
    :hilfe:
    Ich hab dann versucht dagegen an zu argumentieren mit 1. es gibt schon viel zu viele heimatlose Mischlinge auf der Welt. 2. Muss man danach die Wohnung renovieren, wenn man nicht sowieso vom Vermieter rausgeworfen wird, 3. ist es ein Alptraum ein gutes Zuhause für die Welpen zu finden und 4. es bringt keinen wirklichen gesundheitlichen Vorteil bringt wenn eine Hündin mal geworfen hat.

ok, 2 und 4 sind nicht 100%ig korrekt aber ich finde es echt den Hammer wie beharrlich sich dieses Gerücht 'Jede Hündin muss ein Mal geworfen habe' hält.

Die junge Frau fand meine Vehemenz wohl leicht meschugge, versprach aber es an die eigentliche Besitzerin weiterzuleiten. Ich spiele nicht gerne die Rolle der schrulligen Tante aber ich hoffe zumindest das Wohnungsargument zieht. :/

Welpen in einer Mietwohnung mitten in Berlin. Was ein Irrsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!