Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Mir ist gerade eine Situation eingefallen, die zwar schon Jahre lang zurück liegt mich aber immer noch zum lachen bringt:

Unser Familienhund Leo war ein Border Terrier und ein absoluter Balljunkie (Ich weise alle Schuld von mir :hust: )
    Ich war mit einer Freundin und Leo spazieren, Leo offline. In der Nähe gibt es einen Fußballplatz, wo auf diesem Tag ein Spiel stattfand.
    Naja wie Jugendliche nun mal sind waren wir nicht ganz so bei der Sache und Leo war auf einmal weg. Man hörte sehr schnell lautes Gekreische woraufhin wir uns dann richtig Sportplatz begeben haben. Wir sind da schon Jahre lang dran vorbei gegangen, eigentlich nie ein Problem weil der Platz komplett eingezäunt ist. Eigentlich, an dem Tag natürlich nicht.
    Wir kommen also am Platz an und sehen dieses wundervolle Bild: Leo läuft mit dem Ball vorne weg und 22 Spieler hinterher. Ich hätte mich wohl schämen sollen und versuchen sollen meinen Hund zurück zu rufen, aber leider hat meine Stimme vor lachen versagt. 22 junge Männer, die es nicht auf die Reihe bekommen einen kleinen Hund einzufangen...
    Während wir da so lachen kommt einer der Trainer auf uns zu und fragt, ob er sich den Hund ab und zu leihen könnte. So schnell hätte er seine Jungs noch nie rennen sehen...

• vorgestern bin ich mit unserem kleinen die straße lang gegangen. kam mir eine mutter mit ihrem kleinkind entgegen. sagt das kind zur mutter: "guck mal mami, ein pony!"

• Spinner und ich drehen vor der Arbeit noch ne Runde im Park. Spinner dackelt so gemütlich vor mir her, wir kommen an eine Holzbrücke, wo zwei Frauen mittleren Alters mit Fahrrädern stehen geblieben sind, um zu plaudern. Mitten AUF der Brücke. Wir gehen also drauf zu, die Damen sprechen weiter, Spinner überquert die Brücke, schaut kurz in Richtung der Damen und setzt seinen Weg fort. Eine Dame schiebt dabei hastig ihr Fahrrad zur Seite und stellt sich dahinter.
    Ich komm dann auch ran, die Frau dann so zu mir: Ich hab ja ANGST vor Hunden.
    Ich: Wenn Sie das gesagt hätten, hätte ich ihn auch angeleint.
    Sie: Nein, wenn ich was gesagt hätte, hätt der mich doch erst recht angesprungen!
    Ich: :???: :???: Spuk hat sie nur kurz im Vorbeigehen angeguckt, mehr nicht. Ihre Begleiterin meinte dann auch nur zu ihr, dass die meisten Leute die Hunde festhalten, wenn man ihnen kommuniziert, dass man Angst hat. Aber die andere Dame blieb dabei: Hätte sie den Mund aufgemacht, wär sie angesprungen worden.

• Zitat

vorgestern bin ich mit unserem kleinen die straße lang gegangen. kam mir eine mutter mit ihrem kleinkind entgegen. sagt das kind zur mutter: "guck mal mami, ein pony!"

:lachtot:
    Vielleicht muss Dein Hund mal ein bisschen abspecken?? :D :lol:

• Zitat

Mir ist gerade eine Situation eingefallen, die zwar schon Jahre lang zurück liegt mich aber immer noch zum lachen bringt:

Unser Familienhund Leo war ein Border Terrier und ein absoluter Balljunkie (Ich weise alle Schuld von mir :hust: )
    Ich war mit einer Freundin und Leo spazieren, Leo offline. In der Nähe gibt es einen Fußballplatz, wo auf diesem Tag ein Spiel stattfand.
    Naja wie Jugendliche nun mal sind waren wir nicht ganz so bei der Sache und Leo war auf einmal weg. Man hörte sehr schnell lautes Gekreische woraufhin wir uns dann richtig Sportplatz begeben haben. Wir sind da schon Jahre lang dran vorbei gegangen, eigentlich nie ein Problem weil der Platz komplett eingezäunt ist. Eigentlich, an dem Tag natürlich nicht.
    Wir kommen also am Platz an und sehen dieses wundervolle Bild: Leo läuft mit dem Ball vorne weg und 22 Spieler hinterher. Ich hätte mich wohl schämen sollen und versuchen sollen meinen Hund zurück zu rufen, aber leider hat meine Stimme vor lachen versagt. 22 junge Männer, die es nicht auf die Reihe bekommen einen kleinen Hund einzufangen...
    Während wir da so lachen kommt einer der Trainer auf uns zu und fragt, ob er sich den Hund ab und zu leihen könnte. So schnell hätte er seine Jungs noch nie rennen sehen...

Hihi,das hätte Nuki sein können,der ist der absolute Balljunky und kriegt beinahe nen Herzkasper wenn er einen Ball sieht (ist aber schon besser geworden,ich war extra mit ihnm auf dem Fussballplatz zum üben,war seitens des Trainers okey,nur da meiner ein Leinen beisser ist...Einmal hat er die Leine durchgebissen,und mitgespielt^^)

• Ich habe letztens im Park wieder was komisches aufgeschnappt :???:

Mehrere HH stehen rum und unterhalten sich. Zwei Hunde aus der Gruppe rennen kläffend los, auf einen angeleinten Hund zu, der weit weg friedlich auf dem Weg entlangtrottet. Der bleibt zum Glück auch unbeeidruckt, als sie ihn erreichen und kläffend um ihn rumhüpfen.
    Niemand unternimmt irgendwas, aber ein HH wirft in die Runde: "Das machen die nur, weil der an der Leine ist."

:???: :???: :hilfe:

• Unsere Tierärztin vor ein paar Tagen, im Gespräch zur anstehenden Kastration:

"Hm... Bevor wir sie kastrieren - ich kenne einen Rüden von dem jemand unbedingt Welpen möchte und dafür eine Mutter sucht. Bevor du was sagst!: Ich weis dass du nein sagst und dass jeder vernünftige Mensch nein sagt, aber ich hab nem Kunden versprochen, zu Fragen."

Öhm,.. Okay :lachtot: das war so richtig auswendig runtergeleiert, anscheinend sagt sie das zu jedem mit intakter Hündin :hust:

Sent from my iPad using Tapatalk

• Eben mit den Mädels eine Waldrunde gemacht. Am Auto hab ich die beiden eingeladen. Trotz Schlamm und Co. waren sie eben noch komplett weiß. Spricht mich eine Frau von der Seite an "Wie schaffen Sie das, dass die so sauber bleiben!" ich dreh mich um, guck die Dame an und meine nur "Die sind selbstreinigend" und geh ein Stück ums Auto, um zur Fahrertür zu gehen und seh dann ihre beiden.... (ich glaube spanische Wasserhunde? Auf jeden Fall gelocktes Fell - und VOLLER Matsch :lol: ) "Die wurden gestern gebadet!" und ich darauf nur noch ein "Ja... gestern!" Einfach nur verdammt süß und witzig. =)

• Huch da werd ich grad auf FB belehrt, dass Schäferhunde vom Züchter ja nicht das Wahre sind und HD usw nicht ERBLICH bedingt sind, sondern auf verkehrtes Futter zurückzuführen ist....

Der TS holt sich nen Schäferhund vom Bauernhof. Die Aufzucht ist so klasse, dass Welpe nicht geimpft, entwurmt und gechippt ist :???:

• Zitat

:lachtot:
    Vielleicht muss Dein Hund mal ein bisschen abspecken?? :D :lol:

boooooaaaahhhhhhh! mein hund ist rank und schlank :ugly:

ich gehe davon aus, weil er die typischen "ponyfarben" hat, kam das kleine deswegen darauf. fand es aber echt süß :D

p.s. ja, ich habe die bemerkung über das gewicht meines hundes mit humor genommen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!