Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• In Amiland hatte ein Mann nach einem Unfall mit einem Mietwomo den Hersteller verklagt
    denn das WoMo hatte einen TEMPOMATEN.
    Den hat der Mann dann angestellt und ist nach hinten , um sich Kaffee zu machen :lachtot: .....

Inzwischen weiß er hoffentlich, dass ein TEMPOMAT kein AUTOPILOT ist
    Und dass es die auch nur in Flugzeugen gibt....

Ach Amerika..... :lachtot: :lachtot:

• Zitat

das WoMo hatte einen TEMPOMATEN.

Um weiteren Klagen vorzubeugen:
    das baugleiche Teil heißt in anderen Fabrikaten gut-deutsch "Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)".

• Wenn wir schon bei Kuriosem aus dem Amiland sind...

Gab doch letzten die Story von einer Familie aus den USA, die den österreichischen Energydrinkhersteller verklagt haben, weil ihr Sohn, der angeblich täglich Red Bull getrunken hat, eines Tages nach dem Genuss dieses Getränks tot umgekippt ist.
    Ich frage mich, wie viele Leute täglich Red Bull trinken und nicht tot umfallen?

• Zitat

Wenn wir schon bei Kuriosem aus dem Amiland sind...

Gab doch letzten die Story von einer Familie aus den USA, die den österreichischen Energydrinkhersteller verklagt haben, weil ihr Sohn, der angeblich täglich Red Bull getrunken hat, eines Tages nach dem Genuss dieses Getränks tot umgekippt ist.
    Ich frage mich, wie viele Leute täglich Red Bull trinken und nicht tot umfallen?

Da gabs doch auch mal den Fall eines Mädchens, was einen anderen Energydrink in Massen konsumiert hat und auch gestorben ist. Bei ihr wurde ein angeborener Herzfehler festgestellt, der letztendlich, in Verbindung mit dem übermäßigen Konsum von eben diesem Energydrink zum Tod geführt hat. Seitdem müssen die Hersteller dieses Drinks einen Hinweis auf ihren Dosen anbringen.

Es gab doch auch mal den Fall, aber ich glaube, es war England, da hat ein Mann AXE (die mit den Deos) verklagt. Der in der Werbung versprochene "Bom Chicka Wawa"-Effekt hatte sich bei ihm beim Benutzen des Deos leider nicht eingestellt... :hust: Aber ich glaube, AXE musste da nicht löhnen.

• Hatte letztens mal auf der Packung von Fertig-Kartoffelknödeln gelesen:

"Enthält Anteile von natürlichen Kartoffeln. Bei allergischen Reaktionen auf Knollengewächse nicht konsumieren"

Was ist jetzt mieser: das Kartoffel-Allergiker einen Hinweis brauchen, keine Kartoffelknödel zu essen oder das hier "Anteile von Kartoffeln" drin sind? ;)

• Zitat

Hatte letztens mal auf der Packung von Fertig-Kartoffelknödeln gelesen:

"Enthält Anteile von natürlichen Kartoffeln. Bei allergischen Reaktionen auf Knollengewächse nicht konsumieren"

Was ist jetzt mieser: das Kartoffel-Allergiker einen Hinweis brauchen, keine Kartoffelknödel zu essen oder das hier "Anteile von Kartoffeln" drin sind? ;)

Sind "Anteile von Kartoffeln" sowas Ähnliches wie "Kartoffelnebenprodukte"? Da stand ja nicht explizit, daß es Anteile der KartoffelKNOLLE gewesen wären ...... :p *hm lecker*

VG Bianca

• In USA hat eine Mutter Nutella verklagt und gewonnen!
    Sie hat ihr Kind damit vollgestopft, Kind wurde dick!
    Mutter glaubte, Nutella sei gesund, da die Werbung doch sagte, mit frischer Milch und Haselnuss...
    Tja was soll man sagen!
    Mann verklagte Marlboro/Pall Mall und gewann!
    Er hatte Lungenkrebs, wohl vom Rauchen...
    Amis halt.

• In Deutschland hat das mal jemand versucht weil er von Snickers &Co dick wurde und Karies bekam. Hat das Gericht abgeschmettert.

Hmmm, Baumkuchen.... ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!