Bemerkenswerte Sätze - Teil III


  • Naja, vielleicht hat sie dieses "Meiner macht nichts" auch schon so oft gehört,dass sie einfach ganz trocken gekontert hat.

  • Zitat

    Ok, ich mußte gerade echt laut lachen, als ich mir das Gesicht Deiner Mutter bei dem Vorschlag vorgestellt habe...
    Ich hätte dem Trainer ja vorgeschlagen, dass er sich den Stachler selber überzieht. Dann Leine in die Hand und einfach mal flott loslaufen und ein paar Mal dir Richtung wechseln. :D


    DAS ist mir auch in den Sinn gekommen, aber erst als ich schon im Auto saß...ich hab erstmal ne Weile gebraucht um den Schock zu verdauen und mein Hirn (wieder) einzuschalten... :lol:
    Aber das Gesicht, ja, das war gut.

  • Zitat

    Naja, vielleicht hat sie dieses "Meiner macht nichts" auch schon so oft gehört,dass sie einfach ganz trocken gekontert hat.




    Ja, ich denke auch dass es so was in der Art war. Wobei ich hoffe dass sie mit dem Welpen noch nicht allzu schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bei uns gibt es eigentlich nicht sooo viele Tutnixe. Aber vielleicht hat sie auch Angst, dass Hunde zurückbeißen wenn der Welpe mal etwas frecher wird.


    Hab den Hund heute auf dem Hundeplatz mit einem anderen Welpen spielen gesehen. Er ist schon frecher und dominant, aber nicht schlimm :smile:

  • Oder sie hat sich von einem selbsternannten "Hundeversteher" einreden lassen, das ihr Welpe brutalst gefährlich ist und irgendwann andere Hunde zerfleischt, wenn sie nicht aufpasst.
    Denn Welpen haben ja alle knuddelig, lieb und tapsig zu sein. Und alle Welpen haben Welpenschutz. Und überhaupt hat kein Hund überhaupt irgendwie aggresiv zu sein oder darf andere Hunde blöd finden.

  • Grade eben beim Morgengassi bin ich einem als Schulbus genutzten Bus begegnet (saßen auch kleine Kinder drin), der außen großflächige Werbung für ein Casino aufgedruckt hatte. Hab ganz schön blöd geguckt. :D


    Und besonders bemerkenswert amüsant heute: Die "mein Hundi ist ein ganz toller, braver Kerl und würde niemals nicht was Blödes anstellen oder falsch machen"- Einstellung einer Frau aus der Nachbarschaft. Ihr Hund ist ein herziger kleiner Wuschel, Westie-irgendwas-Mix, aber halt auch nicht perfekt.


    Einmal hab ich ihn außerhalb des Gartenzauns allein rumlatschen und Leute anbellen sehen. Und ein anderes Mal stand er am Zaun und hat Passanten übelst verbellt. So weit, so unspektakulär. Aber als ich das mal nebenbei in einem Gespräch mit Frauchen erwähnte, sagte sie gleich ganz empört, das könne gar nicht sein, denn ihrer würde niemals allein den Garten verlassen und schon gar keine Menschen verbellen, ob mit oder ohne Zaun.


    Nun haben wir den Wuschel eben im Park getroffen, Spinner geht etwas steifbeinig vorbei, fixiert aber nicht und hält, abgesehen von einem leisen Fiepen, auch die Klappe. In einigem Abstand bleib ich stehen, wechsle ein paar Worte mit Frauchen, die meint, sie hätte ja wohl gesehen, dass meiner lospöbeln wollte, so wie der gegangen ist. Na ja, eher nicht, wenn er meckern will, sieht das schon etwas anders aus.
    Ich daraufhin lachend, auf den fixierenden, imponierend scharrenden und leise grummelnden Terrier deutend: "Deiner ist aber auch grade ganz schön am Imponieren."
    Sie darauf: "Nee, so was macht der nicht. Das Scharren macht er immer." :headbash:

  • Gestern von Weitem folgende Aufschrift auf einem LKW:


    Ich habe ABS und ESP !


    Näher dran dann unten drunter lesbar:


    Absolut Backfrische Stückchen und Extra Saftigen Pflaumenkuchen !



    Fand ich gut :D

  • Das find ich Super süß :lol:


    Ich hatte gestern wieder so was "tolles".... :roll:


    War Caffee trinken mit Hund und der Mann am Nebentisch: "Das kann aber kein reinrassiger Schäfi sein, der hat ja so lange Ohren!"


    "Jaaa, das haben aber die meisten Schäfis in dem alter..."


    "Also ich habe einen weißen belgischen Schäferhund..."


    Zeigt mir ein Foto von einem Schweizer Schäferhund.


    Ich fragte dann ob er sicher sei das es ein belgischer ist...er sagte ja: die Eltern seien auch weiß...ooook...

  • Meine Kollegin bemerkenswert unstressig:


    Ich ruf im Büro an: Hallo xy! Ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich etwas später komme. Hab total verschlafen... :ops: Ich beeil mich und geh jetzt schnell ne Runde mit dem Hund und dann fahr ich los.


    Darauf meine Kollegin: Nee, nicht beeilen! Da ist man viel zu Unfallgefährdet! Mach mal langsam.


    :D


    Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich flexible Arbeitszeiten habe und ich mir die Zeit neben meinen festen Sprechzeiten recht frei einteilen kann, aber trotzdem toll. :rollsmile:

  • Gerade laufe ich rechts am Weg mit Paco lang, als eine Frau mit kleinem Terrier auf mich zu kommt und mir deutet, das ich doch die Wegseite wechseln soll :???: Erst mal ja kein Problem, ich nehme ein Stück der Leine auf, so das Paco locker bei Fuß läuft, da meint sie: "Können Sie Ihren Hund mal richtig bei Fuß nehmen?" und macht mit der Hand eine Bewegung, das ich noch weiter links laufen soll.


    Eh... in Luft auflösen kann ich mich nicht :???: Und wenn sie auf der falschen Seite läuft, sollte sie doch eigentlich ausweichen....


    Ein paar Meter weiter kommt mir eine Gruppe Leute mit Hunden entgegen, Paco legt sich ins Platz, ich clicker und stelle mich sicherheitshalber auf die Leine, da er im Moment gern nach vorn geht und prollt. Alle aus der Gruppe gehen an den Rand, nur eine Dame kommt mit ihrem bellenden Hund frontal auf mich zu und dreht erst einen Meter vor mir ab. Paco geht hoch, sie murmelt irgend etwas von "Das müsste man melden!" :???:


    Eh... :verzweifelt:

  • also ich hatte heute früh auch eine Begegnung ... da ist er/sie Gassi gefahren :) er/sie sitzt im Auto und Hund lief mal vor dem Auto mal daneben ...wusste gar nicht das es auch so geht :D :D ... Leute gibts



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!