Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• LOLLL!!! Stimmt. Finden die total super. Besonders wenn man sich dabei vorbeugt und ihnen tiiiiiiief in die Augen schaut.
    Na ja, tatsächlich meinte die Mutter wohl: 'Na dann steh neben dem Hund, dann haben wir mal zwei Minuten Ruhe' :p

• Wir treffen unterwegs auf eine ältere Dame mit Jagdhund, beide Hunde erblicken sich und fangen schon auf Entfernung mit Pöbeln an.

Sie: Ist das ein Rüüüüdeee?
    Ich: Nö.
    Sie: Eine Hündin? Aber meiner ist ein Rüde!
    Ich: Öh, okay...?
    Sie: Aber Rüden und Hündinnen müssen sich vertragen!

Tja, wir pöbeln gleichberechtigt. :hust:

• "Darf der Jagen?"
    "Nein!?"
    "Aber ein Hund MUSS jagen, sonst ist der depressiv und möchte nicht mehr leben. Die müssen wirklich jagen, wie kriegt der sonst sein Futter?"
    "Ehm...beim Üben kriegt er ne Portion und im Napf die andere..."
    "Oh der wird depressiv. Kein Hund sollte ein solches Leben führen müssen..armer Wuff."
    "Ich glaub nicht dass das Rehe, Hasen und Co genauso sehn.."
    "GENAU wegen Hundehaltern wie Ihnen gibt es in Deutschland eine animalische Überbevölkerung an Jagdvieh!"
    *rauscht kopfschüttelnd davon*

:???: :???: :???: :???:

• Kundin: 'Ich hätte gerne eine Weltkarte. So eine zum Aufhängen'
    Buchhändlerin (die Tante einer guten Freundin) zeigt sie ihr.
    Kundin: 'Nee. Haben Sie nicht eine auf der nicht so viel Wasser ist?'

Wenn Du Spass an solchen stories hast und Englisch kannst, google mal die Webseite notalwaysright.com
    Mein Liebling ist die Nummer mit der Zahnbürste und der Schwangeren. Such mal nach 'indicator toothbrush'

• Ich lerne immer so viel, wenn ich hier mitlese.

Heute Abend gehe ich ins Bett und weiß, dass ich Hunde anstarren muss, dass Rüden und Hündinnen sich verstehen müssen (muss ich nochmal mit Lisa drüber reden) und dass mein Hund depressiv ist, weil er nicht jagen kann.
    Vielleicht wäre es auch eine Idee, eine Psychotherapiepraxis für depressive Hunde, die nicht jagen dürfen, zu eröffnen. Ich wäre steinreich, wenn ihr mir dann die Namen von den Leuten gebt.

Heute ist aber auch mir wieder etwas passiert, über das ich schmunzeln musste.
    Ein älteres Ehepaar kam mir entgegen und der Mann hat Lisa unbeabsichtigt erschreckt, so dass sie wieder in einen Angstzustand versetzt wurde. Der Mann stand dann da und sagte nur "Oh, na du kleiner", beugte sich vor und hat sie noch mehr verschreckt. Ich habe ihn nett gebeten, dass er nicht mit meinem Hund reden soll, weil sie davon Angst bekommt.
    Er kam aber nicht darum herum, Lisa nochmals anzusprechen, also wurde ich etwas deutlicher. Seine Frau, die schon ein paar Schritte weiter war, hat ihn dann richtig angeraunzt und gesagt "Jetzt lass es doch mal! Sie hat doch gesagt, dass sie das nicht will." und er ging auch sofort weiter.
    Gut dressiert :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Zitat

Wenn Du Spass an solchen stories hast und Englisch kannst, google mal die Webseite notalwaysright.com
    Mein Liebling ist die Nummer mit der Zahnbürste und der Schwangeren. Such mal nach 'indicator toothbrush'

Ich kenne die Seite und fühle aus tiefstem Herzen mit den Leuten. :lol: Gerade im IT-Bereich kenne ich locker die Hälfte aus eigener Erfahrung. *seufz* Wenn ich daran zurückdenke, wie viele Leute ihre CDs in den Diskettenschacht gehämmert haben.... :hilfe:

• Zitat

Kundin: 'Ich hätte gerne eine Weltkarte. So eine zum Aufhängen'
    Buchhändlerin (die Tante einer guten Freundin) zeigt sie ihr.
    Kundin: 'Nee. Haben Sie nicht eine auf der nicht so viel Wasser ist?'

:lachtot: Wie geil ist das denn?!?! *tränenwegwisch*

• Zitat

Ich kenne die Seite und fühle aus tiefstem Herzen mit den Leuten.Gerade im IT-Bereich kenne ich locker die Hälfte aus eigener Erfahrung.Wenn ich daran zurückdenke, wie viele Leute ihre CDs in den Diskettenschacht gehämmert haben.... :hilfe:

Manche der amerikanischen Geschichten sind allerdings echt nicht mehr lustig. Unglaublich wie die Menschen dort z.T. die armen Schweine im Dienstleistungsbereich behandeln; so richtig wie Untermenschen. Hier würde jemand, der ne Angestellte z.B. bei Mc Donalds unflätig beschimpft oder bedroht achtkant rausgeschmissen werden - und zu recht.
    Ich hab mal bei der Telefonauskunft der deutschen Bahn gearbeitet... :muede: Ich weiss jetzt wie niedrig der allgemeine, deutsche Durchschnitt von Verständnis, Intelligenz und Selbstständigkeit ist. Niedrig.
    Schön waren auch immer die Gesichter von mir und meinen Kollegen, wenn wir versucht haben, manche der Anfragen zu entziffern. Das sah dann oft so aus :lookwrong: :???: :irre2: Mroa...und was ich mir in meinem Bekanntenkreis immer an Gemecker über die Deutsche Bahn anhören mußte! Als sei ich Mehdorn persönlich! Nee, nee, bin froh dass das viele, viele Jahre zurück liegt.

Bei der Zahnbürstengeschichte hat sich ein junges Mädchen übrigens darüber beschwert, dass die 'indicator toothbrush' (also Indikator Zahnbürste - die, wo sich nach der Weile blaue Borsten entfärben und damit signalisieren, dass man mal wieder ne neue kaufen sollte) nicht funktioniert. Sie - das Mädchen - sei schwanger, hätte auf die Zahnbürste gepinkelt und die hätte sich nicht verfärbt....
    ...
    ich lach immer noch ab und zu drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!