Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hatte grade eine Begegnung der dritten Art
Er: "Die hat die Wasserader verteidigt! Warum hat Deiner nicht gebellt? Mag er kein Wasser?
Was hast Du ihm getan, dass er kein Wasser mag?
Überhaupt ist der [deutet auf Balto] nicht normal! Bist Du eine Studierte? Wie der Mann, so das G'scher! Kennste den Spruch???
Hast ihm wohl die Stimmbänder durchtrennen lassen, was?"Ich: "Bitte?"
Er: "Verstehst mich nicht, gell? Der muss mit der Nase lesen, mit den Augen ist er nicht fertig!"
Der Satz hallt noch nach bei mir- Stichwort HÄÄÄ???
I: "Klar 'liest' der mit der Nase- ist halt ein Jagdhund!"Er: "Da ham sie Dich beschissen! Windhund! Der arme Hund! Kann nicht bellen, weil Du ihn begrenzt!"
Noch total baffe Grüße,
UliKREEEEEEISCH!
Wie großartig ist das denn???
Und ist das nicht die geilste Begründung für Bellen überhaupt? Ich muss mir die unbedingt merken. Das topt die 'Er fühlt sich ausgelschossen' Begründung des TerrierHerrches um LÄNGEN!
Danke, danke für diese großartige Geschichte am Enden eines etwas beschwerlichen Tages! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bemerkenswert schwer von Begriff:
Hab einen extrem lästigen Verehrer. Wäre ja alles lustig, wenn er nicht MIT EHEFRAU in MEINEM Haus leben würde. In den Keller, wenn er unten ist, gehe ich schon gar nicht mehr.
Nein, er macht nichts, aber ich schieb Panik, wenn ich ihn sehe... mag bei mir auch "krankheitsbedingt" sein.Und JA ich habe ihn nu mehrfach "nen Korb gegeben". Dennoch sendet er Knutschsmileys und hat auch sonst recht merkwürdige Anwandlungen... vielleicht bin ich zu sensibel? Naja oder eben krank....wäääääh.... meine arme Therapeutin morgen
Moment, hast Du sowas nicht schon mal vor ewigen Zeiten geschrieben? Und der Typ belagert DIch immer noch?
Kannst Du ihm sagen, dass das Belästigung ist, was er macht und Du die Polizei einschaltest, wenn er nicht aufhört? Also wenn er nicht der Typ ist, bei dem man damit rechnen muss, dass er gewalttätig word oder sonstwie durchdreht würde ich da eine seeehr scharfe Ansage machen.
Wie kann der Dir Knutschsmiley schicken? wieso hat er Deine Handynummer? Ich würde einfache sagen, dass Du überhaupt gar keinen Kontakt mehr willst außer einem 'Guten Tag' im Hausflur, keine Diskussion. -
Zitat
beim Rumnölen wollte Herr Hund übersprungsweise in die Leine beissen und hat dabei nicht die Leine sondern in meine 4 Buchstaben getroffen
- der Dödel............
Autsch! Schlimm?
Wünsche gute Besserung und weiche SitzgelegenheitZitat
Hab einen extrem lästigen Verehrer. Wäre ja alles lustig, wenn er nicht MIT EHEFRAU in MEINEM Haus leben würde. In den Keller, wenn er unten ist, gehe ich schon gar nicht mehr.
Nein, er macht nichts
Ich hab da, wie kikt, auch ne Geschichte im Hinterkopf. Hatte er da nicht mal auf dich "gewartet", um Dich im Keller abzupassen?
Das finde ich alles andere als harmlos!
Vor allem kenne ich aus eigener Erfahrung das Gefühl, dass sich da bei einem selbst einstellt...
Mit ihm "Tacheles" reden magst Du oder kannst Du nicht? Ich weiß ja nicht, was Du mit "krankheitsbedingt" meinstHast Du vielleicht nen Kumpel, der mit Dir den Verehrer mal abpasst?
Am besten im Keller
Um ihm ein letztes mal bestimmt aber ruhig zu erklären, dass diese Annäherungsversuche von ihm nicht gewünscht sind und in Zukunft zu unterbleiben haben.
Weitere Optionen hast Du dann immer noch (Polizei, Ehefrau)
Abgesehen davon tu Dir einen Gefallen und reagier auf keinen Fall auf seine SMS, egal wie!
Am besten lösch sie ungesehen, sowas wühlt sonst unnötig auf
Ich wünsch Dir, dass das schnellstmöglich aufhört! -
Zitat
Moment, hast Du sowas nicht schon mal vor ewigen Zeiten geschrieben? Und der Typ belagert DIch immer noch?
Kannst Du ihm sagen, dass das Belästigung ist, was er macht und Du die Polizei einschaltest, wenn er nicht aufhört? Also wenn er nicht der Typ ist, bei dem man damit rechnen muss, dass er gewalttätig word oder sonstwie durchdreht würde ich da eine seeehr scharfe Ansage machen.
Wie kann der Dir Knutschsmiley schicken? wieso hat er Deine Handynummer? Ich würde einfache sagen, dass Du überhaupt gar keinen Kontakt mehr willst außer einem 'Guten Tag' im Hausflur, keine Diskussion.Sehe ich genauso wie kikt1.
Krankheitsbedingt hin oder her.. was du nicht möchtest möchtest du nicht!
Dem gehört mal ordentlich eine Ansage gemacht, absolutes no-go! -
Zitat
Wie kann der Dir Knutschsmiley schicken? wieso hat er Deine Handynummer? Ich würde einfache sagen, dass Du überhaupt gar keinen Kontakt mehr willst außer einem 'Guten Tag' im Hausflur, keine Diskussion.Ja, das der das immer noch macht finde ich auch sehr.... abartig.
Melthis, gibt es niemanden bei dir der dem mal die Meinung geigt? Einfach um zu zeigen "Alter, die Frau ist nicht allein und packst du sie an mach ich dich alle."
Oder sprich mit seiner Frau und mach ihr klar das du, sollte er dir nochmal auflauern, SMS schicken oder ähnliches, die Polizei einschaltest.
Vielleicht ist sie ja vernünftig genug und nimmt ihn dann an die kurze Leine.
Sollte sie allerdings ein "Was guckst du meinen Mann an, Schlampe?!?!"-Typ sein würde ich ohne Umwege gleich mal bei der örtlichen Polizeidienststelle aufschlagen und eine Anzeige aufgeben.Ehrlich Melthis, sowas wird leider viel zu oft noch als "Spaß" und "Ist doch nicht ernst, soll sie sich nicht so haben" abgestempelt, aber was der da abzieht ist absolut nicht in Ordnung!
-
-
Das ja echt schlimm mit dem Typen Melthis.
Ich hab neben dem Abi mal gekellnert und hatte einen sehr aufdringlichen Chef (Marke Macho Türke, Anfang 40).
Der hatte auch eine Frau (das wusste ich anfangs nicht) und hat jedes Weib angebaggert. Ich hab mir nix bei gedacht dann, weil manchmal sind ja die Südländer so kontaktfreudig. Nachdem ich immer jeden abend nach der Schicht auf dem Nachhauseweg 5 SMS bekam von ihm, in denen er erst schrieb, dass ich toll sei bla bla bla und wir mal was trinken müssen bla blubb, kam dann die 2-3-4-5 SMS warum ich nicht antworte und ich solle es keinem sagen usw. Ich war noch nicht zu Hause da hatte ich die dann alle aufm Display. Ich hab einmal klip und klar gesagt, dass ich kein Interesse habe. Habe es auch begründet, dass er mir zu alt sei und allgemein halt nicht mein Typ. Damit sollte es sich eigentlich haben, dachte ich. Er fragte alle Mitarbeiter über mich aus, ob ich nicht interesse an ihm hätte und schrieb mir weiter SMS. Er flirtete andauernd mit mir bei der Arbeit bis ich ihn mal vor allen Leuten angepflaumt habe, dass ich ihn bald anzeige, wenn das nicht aufhört. Er versuchte dann nämlich auch sowas wie Händchen halten oder Strähne an die Seite schieben (kotz würg).
Danach raffte er es wohl und mobbte mich. Aufeinmal sei ich nicht mehr angagiert genug und meine Gehaltserhöhung könne ich vergessen. habe dann vor der Belegschaft gefragt, ob mein Angagement denn so aussehe, dass ich mit ihm schlafe oder wie? War ihm super preinlich! habe aber dann gekündigt. War eh nur was zum nebenbei verdienen. Seitdem war ich nie wieder in dem Laden. Ekelhafter Typ! Habe erst danach erfahren, dass er eine Frau hatte und ich habe da fast 1 Jahr gearbeitet.Habe auch später erfahren, dass er das mit anderen Mädels auch gemacht hat. Erst anbaggern und wenn sie nicht wollen, dann werden sie gemobbt. Auch mit 16 Jährigen. Pfui -der sollte sich schämen!!
-
Wurde vom Mod (zu Recht) hingewiesen,d ass es ein öffentliches Forum ist und sowas da nicht reingehört, weil er das ja auch lesen könnte usw.
Danke nochmal an dieser Stelle...hatte ich echt nicht bedachtNur eins noch (ganz allgemein zu Männern und meiner Wenigkeit)
Lasst es mich neutral formulieren:
Ich ziehe Vollpfosten magisch anThema HUnd:
Im Wald treffen Alanna und ich auf einen Golden Retriever Rüden . Alanna sich schon voll nen Keks am freuen (unausgelastet wegen der "Nach-OP-Zwangspause")...da ertönt durch den Wald
"xxx komm sofort her. Du bist doch blöd! Das ist ein Schäferhund UND UNGEPFLEGT. Da darfst du nicht mit spielen!"Okay, der Lochfrass von Alanna stammt von der op (wurde grosszügig drumherum kahlgeschoren). Aber mir fiel die Kinnlade runter und LEIDER kein passender Spruch dazu ein.
-
Zitat
Wurde vom Mod (zu Recht) hingewiesen,d ass es ein öffentliches Forum ist und sowas da nicht reingehört, weil er das ja auch lesen könnte usw.
Danke nochmal an dieser Stelle...hatte ich echt nicht bedachtNur eins noch (ganz allgemein zu Männern und meiner Wenigkeit)
Lasst es mich neutral formulieren:
Ich ziehe Vollpfosten magisch anThema HUnd:
Im Wald treffen Alanna und ich auf einen Golden Retriever Rüden . Alanna sich schon voll nen Keks am freuen (unausgelastet wegen der "Nach-OP-Zwangspause")...da ertönt durch den Wald
"xxx komm sofort her. Du bist doch blöd! Das ist ein Schäferhund UND UNGEPFLEGT. Da darfst du nicht mit spielen!"Okay, der Lochfrass von Alanna stammt von der op (wurde grosszügig drumherum kahlgeschoren). Aber mir fiel die Kinnlade runter und LEIDER kein passender Spruch dazu ein.
Oh cool, ich verpasse Tiffy auch mal so eine Frisur!
Dann ist schluss mit: Der muss mal Hallo sagen dürfen...
Dann kann man endlich in Ruhe üben -
Weil man ja nie Ruhe vor der Arbeit hat... Eine Bekannte ruft an, weil sie mit ihrer Hündin vor 7 Tagen bei uns in der Praxis zur Kreuzbandriss-OP war. Also hat die Hündin eine große Wunde am Oberschenkel zum Knie und die sei gerötet:
"Ja, also sie hat den Kragen nicht die ganze Zeit drauf. In der Nacht hat sie sich so angestellt, da haben wir den Kragen abgemacht. Und sie hat bei uns in der Mitte geschlafen, wenn sie drangegangen wäre, das hätten wir gemerkt!"
Wenns so einfach wäre.
-
JAAA ICH HAB AUCH SO NEN HUNDEVERSTEHER GETROFFEN!!
"Na hallo!? Was machen SIE denn da?
"
"Ich fotografiere meinen Hund.."
"Warum?"
"Weil...ich gerne eine Erinnerung an diesen tollen Spaziergang hätte.."
"Aber dieser Hund...er möchte das nicht. Die SCHWINGUNG verrät es mir. :look: "Mehr gabs leider nicht, aber ich musste sofort an den Post mit dem Wasseradertyp denken und hab hinterher SO lachen müssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!