Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Aufzucht ist so klasse, dass Welpe nicht geimpft, entwurmt und gechippt ist
Jeder weiß doch: Impfen und Entwurmen macht krank und tötet Hunde.
Und das Chippen... ja wozu denn? Ist vollkommen sinnlos. Und teuer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
boooooaaaahhhhhhh! mein hund ist rank und schlank
ich gehe davon aus, weil er die typischen "ponyfarben" hat, kam das kleine deswegen darauf. fand es aber echt süß
p.s. ja, ich habe die bemerkung über das gewicht meines hundes mit humor genommen ^^
hatte ich auch so verstanden - und war ja auch nicht ernst gemeint. Das Df bietet uns ja eht eine MENGE smileys, um uns besser zu verständingen...
:wayne: ^___^ -
War wohl schlicht zum Klischeeausgleich...
Letztens auf ner Leinenrunde kommt uns ein Mann mit Papillon entgegen. Fini fängt an zu fixieren, also breche ich ab und gehe mit Fine ein Stück in die Wiese hinein, damit die zwei bequem am Weg vorbei können.
Da fragt mich der Mann im Vorbeigehen, "Ist er denn aggressiv, dass Sie ausweichen?"Eigentlich gar nicht unlogisch die Frage, nachdem meine Ziege erst so doof fixiert hat, aber auf der Wiese ist die ganz gechillt neben mir gesessen und hat nicht unbedingt blutrünstig ausgesehen in ihrem weißen Plüschfell
-
Letzte Pinkelrunde, gerade eben.
Wollte auf die Allee in Straßenmitte wechseln, kommt da eine Frau mit franz. Bulldogge des Weges. Da Hermann da meist direkt in Panik verfällt, dachte ich, ich warte noch kurz. Bulldogge fand Hermann wohl ganz interessant und stellte sich ihm gegenüber. Hermann auch nur ganz entspannt am gucken.
Sag der Halterin, dass das das erste Mal ist, dass er nicht gleich rumstänkert, wenn er ne franz. Bulldogge sieht."Ach, mag er die nicht?"
"Nicht nur die... wir üben noch. Der mag keine Hunde"Sie will also weitergehen, aber beide Hunde mustern sich weiter (immer noch entspannt).
Sie stützt die Hände in die Hüfte:
"Altaaaaa.... jetzt provozier den doch nicht!"
-
Ich wurde gestern blöd angemacht, weil ich den Hund, der auf uns zu kam und der Besitzer nichts dagegen unternommen hat, mit einem "Hau ab!" und entschlossenen Schritt auf ihn zu weggescheucht habe.
Laut Besitzer hätte der Hund das überhaupt nicht verstanden (deshalb ist der auch weggegangen) und ich sei eh asozial, weil ich mit dem Hund so geredet habe.
"Leider" war ich müde und fertig vom Tag, deshalb hat der Typ sich erstmal was anhören dürfen. Das nächste Mal macht der hoffentlich einen großen Bogen um mich.Der Besitzer war übrigens ein großer, schwerer Mann, der mit seinem Hund 30 Meter den Feldweg runterläuft, wieder umkehrt und davon schon außer Atem ist. Der Hund ist ein unkastrierter Münsterländerrüde, der natürlich entsprechend aufgedreht ist und nicht hört.
-
-
Ich hab auch einen witzigen Satz, von mir und allerdings ohne Hund
Ich war gestern aufm Jahrmarkt und hatte dort einen kleinen Unfall ( ich hab mich unfreiwillig dem Breakdancer entgegengestellt
) und hatte somit eine nicht gerade wenig blutende Platzwunde am Schienbein, die blutunterlaufene Hose sah unschön aus.
Naja, wir sind dann losgegangen zu den Sanitätern und auf dem Weg dahin kam mir immer wieder ein Satz in den Sinn : "Die blöde Faulheit ! Hättste dir heute Morgen mal doch lieber die Beine rasiert !"
Mist, hatte ich nämlich nicht, weil ich keine Lust hatte und ja eh ne lange Hose an hatte und es auch nicht zuuuu arg war, na super -
fällt mir auch gerade ein. (hat mein freund mir erzählt)
er war mit quanto im park, da war er so 4-5 monate alt und ist ihm wohl stiften gegangen - hat irgendwas tolles gesehen. mein freund sprintet hinterher. ruft eine nette ältere dame von der seite "der ist schneller als sie! der hat doch 4 beine!"
-
Zitat
Ich hab auch einen witzigen Satz, von mir und allerdings ohne Hund
Ich war gestern aufm Jahrmarkt und hatte dort einen kleinen Unfall ( ich hab mich unfreiwillig dem Breakdancer entgegengestellt
) und hatte somit eine nicht gerade wenig blutende Platzwunde am Schienbein, die blutunterlaufene Hose sah unschön aus.
Naja, wir sind dann losgegangen zu den Sanitätern und auf dem Weg dahin kam mir immer wieder ein Satz in den Sinn : "Die blöde Faulheit ! Hättste dir heute Morgen mal doch lieber die Beine rasiert !"
Mist, hatte ich nämlich nicht, weil ich keine Lust hatte und ja eh ne lange Hose an hatte und es auch nicht zuuuu arg war, na superLustig und seltsam dazu :D, ich rasier mir jeden Tag die Beine weil ich genau vor soooowas Angst hab!
Bin nämlich auch so ein Glückspilz.^^ -
Zitat
Lustig und seltsam dazu :'D, ich rasier mir jeden Tag die Beine weil ich genau vor soooowas Angst hab!
Bin nämlich auch so ein Glückspilz.^^Ich mach das normalerweise auch bei jedem Duschen, wenn ich nicht Powerdusching machen muss, weil ich unter Zeitdruck bin aber gestern war es einfach nur die Faulheit, das hat mich so geärgert :'D
Ich werd meine Faulheit jetzt immer überwinden was das angeht
Ich frag mich nur gerade, wie ich gleich duschen soll, so das kein Duschgel ins Bein fließt -
Zitat
Ich mach das normalerweise auch bei jedem Duschen, wenn ich nicht Powerdusching machen muss, weil ich unter Zeitdruck bin aber gestern war es einfach nur die Faulheit, das hat mich so geärgert :'D
Ich werd meine Faulheit jetzt immer überwinden was das angeht
Ich frag mich nur gerade, wie ich gleich duschen soll, so das kein Duschgel ins Bein fließt
Je nachdem, wo und wie groß die Wunde is, kannst du n Plastiksäckchen drüber machen (übers Bein) und mit nem Gummiringerl abbinden, dann wirds nich nass -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!