Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Oh ihr armen armen Hundis, müsst ihr raus bei dem furchtbaren Wetter?" Die Deppen natürlich arg leidend guckend und wollten gerne zu ihr, ich hab sie aber kurz gehalten.
"Also wirklich, müssen sie ihre armen Tiere bei dem Regen Gassi führen?" kams dann ganz empört in meine Richtung.Öhm... Nein. Muss ich nicht und will ich eigentlich auch nicht. Als wir los sind wars noch trocken, verdammt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern aufm Weg zum Fußballspiel, 2 "gute Bekannte" aufgegabelt..dabei ergab sich folgendes Gespräch:
Sie: oooh ein Zirkus! Süüüß!
Männe (meiner): Ja, mit Tieren, furchtbar, sollt verboten werden..
Sie: Häää? Warum?
Männe: Ja weil die Tiere total arm sind?! Wenn Zirkus, dann nur mit menschlichen Artisten
Sie: Aber für die kleinen Kinder ists lieb!
Wir:
Männe: Jaaaa und besonders lieb ists für die Kamele, die n ganzen Tag auf 4m² stehen und sich kaum bewegen können..
Sie: Geeh, grad Kamele sind ja eh voll anpassungsfähig.
Männe: Totaal, darum leben hier in Österreich so viele
-
Zitat
also ich hatte heute früh auch eine Begegnung ... da ist er/sie Gassi gefahren :) er/sie sitzt im Auto und Hund lief mal vor dem Auto mal daneben ...wusste gar nicht das es auch so geht
... Leute gibts
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schreibfehler dürft ihr behalten :)Mach ich auch manchmal. Die Hunde stehen total drauf und die ortsansässigen Hundehalter haben was zum Lästern, also ist allen geholfen
-
Ich hab gestern gelernt, dass wir Deutschen total rückständig sind. Wir sagen nämlich noch Haustier zu unserem Hund, in Amerika sagt man das nicht mehr. Amerikaner sagen irgendwas in Richtung Pflegling... viel genauer wußte die Passantin das auch nicht, wobei sie nach ihrer Aussage mehrere Jahre da gelebt hat.
Ich hab das lieber nur abgenickt und mir gedacht: besser rückständig als "moderne" Boxenhaltung. -
Zitat
Mach ich auch manchmal. Die Hunde stehen total drauf und die ortsansässigen Hundehalter haben was zum Lästern, also ist allen geholfen
Echt ?
vielleicht hab ich dich ja gesehen ...hahaha
Wenn ich das machen würde ...dann würde der werte Hund auch ins Auto wollenSent from my iPad using Tapatalk
Fehler dürfen behalten werden -
-
Zitat
Echt ?
vielleicht hab ich dich ja gesehen ...hahaha
Wenn ich das machen würde ...dann würde der werte Hund auch ins Auto wollenSent from my iPad using Tapatalk
Fehler dürfen behalten werdenNaja, wie gesagt: meine Hunde stehen drauf. Denen fehlt im Moment aufgrund der Wetterlage das Bikejöringtraining und so kann ich das ein wenig kompensieren. Wir machen das auch nie lang. Ein Kilometer im Trabtempo zum Aufwärmen, danach Arbeitsgalopp, 500 Meter Sprint und gemütlich wieder zurück. Also drei bis vier Kilometer. Im Moment kann man hier nicht Fahrrad fahren und anders kann ich die Hunde nicht auf dem Trainingslevel halten.
-
Zitat
Naja, wie gesagt: meine Hunde stehen drauf. Denen fehlt im Moment aufgrund der Wetterlage das Bikejöringtraining und so kann ich das ein wenig kompensieren. Wir machen das auch nie lang. Ein Kilometer im Trabtempo zum Aufwärmen, danach Arbeitsgalopp, 500 Meter Sprint und gemütlich wieder zurück. Also drei bis vier Kilometer. Im Moment kann man hier nicht Fahrrad fahren und anders kann ich die Hunde nicht auf dem Trainingslevel halten.
Also wenn deine darauf stehen und du mit ihnen trainierst :) ...ich fand es nur witzig so aus der Ferne
Keine Ahnung ob der Hund darauf steht ...war ein Berner Sennenhund und der trottete nur so dahin :) wie schon gesagt meiner würde dann lieber Auto fahren ...und nicht laufen :)Sent from my iPad using Tapatalk
Fehler dürfen behalten werden -
Zitat
"Oh ihr armen armen Hundis, müsst ihr raus bei dem furchtbaren Wetter?" Die Deppen natürlich arg leidend guckend und wollten gerne zu ihr, ich hab sie aber kurz gehalten.
"Also wirklich, müssen sie ihre armen Tiere bei dem Regen Gassi führen?" kams dann ganz empört in meine Richtung.Öhm... Nein. Muss ich nicht und will ich eigentlich auch nicht. Als wir los sind wars noch trocken, verdammt!
Was meinste, wie empört ich dann immer gucken kann, dass bei dem Wetter der Hund mit MIR Gassi geht! ICH brauch das net, aber der Köter glaubt scheinbar, dass man noch wächst, wenn man nur ausgiebig genug gegossen wird!
-
Zitat
Was meinste, wie empört ich dann immer gucken kann, dass bei dem Wetter der Hund mit MIR Gassi geht! ICH brauch das net, aber der Köter glaubt scheinbar, dass man noch wächst, wenn man nur ausgiebig genug gegossen wird!
Es gibt auch andere !
Mein damalige Hündin (always in my heart, Tessa ...) HASSTE Regen absolut.
Einmal hat sie mich in strömendem Regen (der Hund braucht ja seinen Auslauf)
ca 100 Meter vom Haus weggehen lassen, bis ich dachte wo ist der Hund
Kein Hund . Kam auch nicht auf rufen oder Pfeifen.
Ich fand sie dann unterm Vordach der Haustür. Sie war einfach stumpf dageblieben .
"Ich bleib mal hier, geh du mal schön allein bei dem Wetter..." -
Zitat
Es gibt auch andere !
Mein damalige Hündin (always in my heart, Tessa ...) HASSTE Regen absolut.
Einmal hat sie mich in strömendem Regen (der Hund braucht ja seinen Auslauf)
ca 100 Meter vom Haus weggehen lassen, bis ich dachte wo ist der Hund
Kein Hund . Kam auch nicht auf rufen oder Pfeifen.
Ich fand sie dann unterm Vordach der Haustür. Sie war einfach stumpf dageblieben .
"Ich bleib mal hier, geh du mal schön allein bei dem Wetter..."DAS kenne ich
Wenn es regnet, muss Tiffy immer an die Leine...wenn sie mitkommt, dreht sie nach wenigen Metern um und geht nach Hause, oder sie kommt gar nicht erst unter dem Vordach weg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!