Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die Sache mit den dummen Sprüchen zum angeblichen sozialen Hintergrund kenn ich auch noch...
Vor 3 Jahren bin ich noch ausschließlich in Metal-Kluft rumgerannt. Camo-Hosen, Springerstiefel und Band-tshirts.
Da kam auch mal der geile Spruch von ner Oma im vorbei gehen: "jetzt darf schon Abschaum Hunde halten! Das gehört verboten und das Kind (also ich) ins Heim gesteckt!"Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir passiert immer genau das Gegenteil wie Aleon, die Leute halten mich irgendwie für eine reiche, verwöhnte Tussi wenn ich mit Flöckchen aufm Arm oder in der Tasche mal in die Innenstadt gehe. (Na gut mit meinen blonden Haaren und so komme ich dem Klischee schon etwas nahe).
Da kam schon "Oh ja, so viel Geld wie Sie für so einen tollen Hund habe ich leider nicht" "???" "Ja ich hab das im Fernsehn gesehen, die Paris Hilton hat ja auch so einen und der hat über 10.000 Dollar gekostet!"
Mit Flocke auf dem Arm bei Saturn:
"Ich möchte gerne den PC aus der Werbung haben, den XXX!"
"Den?? Da ist ja gar kein Betriebssystem drauf!"
"Äh, ja das habe ich gesehen, ich will auch keins.."
"Das ist aber ganz schön kompliziert, aber sie haben bestimmt einen netten jungen Mann der Ihnen das macht"
"Äh, Nein, Ich studiere...."
"Ja, die meisten hübschen Studentinnen kaufen lieber Apple, das sieht einfach besser aus. Reden Sie doch einfach mal mit Ihrem Papi, der wird Ihnen schon keinen Wunsch abschlagen *Zwinker Zwinker* wenn er Ihnen schon SO EINEN Hund finanziert!"Ähm ja, gut dass ich soooo viel Geld von meinen Eltern bekomme, nämlich nix und der gezeigt PC viel teurer als mein Hund war! Ich gehe jetzt mal mit meinem 10.000$Hund in meinem Reichtum baden... Oh Mist mein eines Zimmer hat keine Badewanne..
Nein wie geil!
Mir gehts leider immer so wie Icephönix, ich werd immer in die Schublade "asozial" gesteckt.
Im Sommer häufiger als im Winter, weil man im Sommer eben nicht nur meine Piercings, sondern auch meine Tattoos sieht.
Und je nach Frisur seh ich um einiges jünger aus als ich bin, dann wirds noch heftiger. Das beste war mal vor einigen Jahren, da war ich noch "nur" gepierced und war shoppen. Da hat eine Frau ne arme Verkäuferin total niedergemacht weil die irgendwas in ihrer Größe nicht mehr dahatten, die junge Frau war echt den Tränen nahe weil die Kuh sich aufgeführt hat wie sonstwas.
Ich mag sowas nicht und kann dann auch selten meine Klappe halten "Soll sie ihnen das Teil herzaubern? Meine Güte, bestellen sie es doch einfach, das hat sie ihnen doch nun schon 2mal angeboten."Uha, allein der Blick mit dem die mich gemustert hat... Und dann gings los, in voller Lautstärke was ich asoziale Rotzgöre mich einzumischen hätte, ich solle doch in der Schule sitzen (nachmittags um 4? Mit damals 31 Jahren?), so ein Gesocks wie ich gehört weggesperrt und ob man mir keine Manieren beigebracht hätte.
Darauf meinte ich dann nur "Doch, im Gegensatz zu ihnen schon. Ich habe noch nie eine Verkäuferin zum Weinen gebracht wegen eines Pullis." und bin weiter. Scheint gewirkt zu haben, hinter mir wars danach sehr still. -
Zitat
Mir passiert immer genau das Gegenteil wie Aleon, die Leute halten mich irgendwie für eine reiche, verwöhnte Tussi wenn ich mit Flöckchen aufm Arm oder in der Tasche mal in die Innenstadt gehe. (Na gut mit meinen blonden Haaren und so komme ich dem Klischee schon etwas nahe).
Da kam schon "Oh ja, so viel Geld wie Sie für so einen tollen Hund habe ich leider nicht" "???" "Ja ich hab das im Fernsehn gesehen, die Paris Hilton hat ja auch so einen und der hat über 10.000 Dollar gekostet!"
Mit Flocke auf dem Arm bei Saturn:
"Ich möchte gerne den PC aus der Werbung haben, den XXX!"
"Den?? Da ist ja gar kein Betriebssystem drauf!"
"Äh, ja das habe ich gesehen, ich will auch keins.."
"Das ist aber ganz schön kompliziert, aber sie haben bestimmt einen netten jungen Mann der Ihnen das macht"
"Äh, Nein, Ich studiere...."
"Ja, die meisten hübschen Studentinnen kaufen lieber Apple, das sieht einfach besser aus. Reden Sie doch einfach mal mit Ihrem Papi, der wird Ihnen schon keinen Wunsch abschlagen *Zwinker Zwinker* wenn er Ihnen schon SO EINEN Hund finanziert!"Ähm ja, gut dass ich soooo viel Geld von meinen Eltern bekomme, nämlich nix und der gezeigt PC viel teurer als mein Hund war! Ich gehe jetzt mal mit meinem 10.000$Hund in meinem Reichtum baden... Oh Mist mein eines Zimmer hat keine Badewanne..
Wow. Ich kenne solche Geschichten nur von notalwaysworking.com.
Jetzt haben wir schon das jahr 2014 und ich hab immer noch das Gefühl, wir leben in den 70ern. Echt zum kotzen so was.Aber trotzdem viel Spass mit dem 10.000$ Hund!
-
Auffällig wie oft man hier gefragt wird ob Herr Hund beisst. Das Beste daran ist das es jetzt dreimal passiert ist sprechen die sich ab? Auch der Vorgang ist der gleiche: Fremde Person mit den Fingern schnippst und Tasko zu sich lockt und erst dann, wenn Tasko schon hinschaut und überlegt ob er da jetzt hin soll oder nicht, kommt die frage: "der beißt aber nicht, oder?"
Gestern war meine Antwort "Nein. Noch nicht." -
Hatte ich vorhin auch. Wir warten auf den Zug, älterer Mann lockt den Hund an, Hund kommt, lässt sich streicheln, dann kommt die Frage: Beißt der?
Wenn ja, wär es in dem Moment wohl zu spät gewesen. -
-
Boa manchmal würde ich andre Hundehalter wirklich gern ungespitzt in den Boden rammen.
Kurze pipirunde mit shira, die gestern kastriert wurde, dementsprechend noch etwas wackelig läuft.
Wiese und schmaler weg, getrennt durch einen Zaun mit Durchgang.
Wir stehen auf der Wiese, ich höre Gebelle und sehe eine junge Frau mit 2 Hunden auf der anderen zaunseite in unsere Richtung kommen. Ein winziger Hund an der Flexi, ein großer labbi frei ohne leine Halsband oder leuchti.
Sie sieht uns und ruft in dauerschleife "Blabla Fuß! Blabla neiiin! Blabla hieeeer! Blabla Fuß!" Wärend der labbi ungerührt zielstrebig Richtung Durchgang trabt und ca 15 Meter vor Frauchen durchgeht. Die in aaaaller ruhe hinterher, während der labbi auf uns zuprescht. Kenne den Hund. Ist schon 3x ohne Leine in uns reingerasselt und Lust Madame zur Weißglut gebracht.
Ich stell mich so gut wie möglich vor shira und rufe "holen Sie den SOFORT weg!"
Sie: "aber der macht doch nix!"
Ich: "meine ist frisch operiert!!"
Sie: "oh." Nix. Keine Bewegung. Steht am Durchgang und guggt doof
Ich: "...ich kann meine auch losmachen, die beißt!"
Sie: "oh." Wieder nix.
Ich hab dann den Hund anbrüllt, er solle sich verpissen. Hat er rann auch.
Beim weggehen sag die doch tatsächlich "bitteschön!", so richtig sarkastisch als hätte ich vergessen mich zu bedanken.Ohne Worte!!!!
-
Zitat
Hatte ich vorhin auch. Wir warten auf den Zug, älterer Mann lockt den Hund an, Hund kommt, lässt sich streicheln, dann kommt die Frage: Beißt der?
Wenn ja, wär es in dem Moment wohl zu spät gewesen.Was hast du denn gesagt?
Ich hätte "ja" gesagt -
Ich hatte heute auch so ne nette Situation
Meine sind ja beide totale Schaafe und tendenziell eher unsicher, machen aber nichts, sondern warten nur ab bis ich sie rette.
Naja heute auf der Gassirunde wackelte dann wieder eine mir schon bekannte schrullige Oma (sorry aber die ist echt schrullig
) mit ihrem Hütehund-Spitz?-Mix durch die Gegend. Heute noch dabei: Schrullige Oma Nummer 2 mit Aussie (oder Aussie-Mix)
Ich war mit meinen Nasen schneller unterwegs als die beiden und wir kamen also immer näher. Irgendwann drehten sich die zwei Hütehundmixe um und pesten in altbekannter Manier bellend auf uns zu
Ich blocke also die zwei keifenden Hunde und irgendwann drehen sie ab und gehen zu ihren Frauchen zurück. Als ich dann mit meinen Nasen an den Omas vorbeilaufe ergibt sich folgendes Gespräch:
Oma: "Sie gucken heute aber grimmig"
Ich: "Bei so nem Verhalten kann man ja auch nur schlechte Laune bekommen"
Oma (die ganz genau weiß, dass ich es nicht leiden kann, wenn ihr Hund kläffend angerast kommt): "Die haben sie doch nur begrüßt"
Ich: "Das ist keine Begrüßung, das ist freches rumpöbeln"
Oma: "Es hat sie doch keiner gebissen"
Ich :o0: und bin weiter -
Zitat
Ich hatte heute auch so ne nette Situation
Meine sind ja beide totale Schaafe und tendenziell eher unsicher, machen aber nichts, sondern warten nur ab bis ich sie rette.
Naja heute auf der Gassirunde wackelte dann wieder eine mir schon bekannte schrullige Oma (sorry aber die ist echt schrullig
) mit ihrem Hütehund-Spitz?-Mix durch die Gegend. Heute noch dabei: Schrullige Oma Nummer 2 mit Aussie (oder Aussie-Mix)
Ich war mit meinen Nasen schneller unterwegs als die beiden und wir kamen also immer näher. Irgendwann drehten sich die zwei Hütehundmixe um und pesten in altbekannter Manier bellend auf uns zu
Ich blocke also die zwei keifenden Hunde und irgendwann drehen sie ab und gehen zu ihren Frauchen zurück. Als ich dann mit meinen Nasen an den Omas vorbeilaufe ergibt sich folgendes Gespräch:
Oma: "Sie gucken heute aber grimmig"
Ich: "Bei so nem Verhalten kann man ja auch nur schlechte Laune bekommen"
Oma (die ganz genau weiß, dass ich es nicht leiden kann, wenn ihr Hund kläffend angerast kommt): "Die haben sie doch nur begrüßt"
Ich: "Das ist keine Begrüßung, das ist freches rumpöbeln"
Oma: "Es hat sie doch keiner gebissen"
Ich :o0: und bin weiterOh gott, der Oma hätte ich am liebsten selbst in die Hand gebissen mit dem Kommentar ''Ich wollte sie nur mal begrüßen''
-
Laviollina, ich find dich so sympathisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!