Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Supercoole Reaktion der Frau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Supercoole Reaktion der Frau!
War ein Mann, aber ja! Sowas wünscht man sich öfter
-
Dann ist es aber irgendwie gleich verständlicher ^^
Ein Mann ist da halt pragmatischer
-
Zitat
Gespräch heute mit einer 6jährigen Schülerin in der Musikschule:
die Kleine: "heute sind gar keine Wolken da" und dazu ein sehr bedauernder Gesichtsausdruck
Ich: "Hat doch gestern erst geregnet- da brauchen wir heute doch keinen grauen Wolken."
Sie" nein, mir fehlen die weißen Wolken"
Ich: "ja die weißen mag ich im Sommer auch mal ganz gerne."
Sie: "aber du kannst die ja jeden Tag angucken und ich immer nur Montags und dann sind sie heute ja nicht da" Schmollgesicht als ob es meine Schuld war das der Himmel wolkenlos war.
Ich: "wieso kann ich denn jeden Tag Wolken sehen und du nur Montags?"
Sie: "na weil es ja nur in der Musikschule weiße Wolken gibt und wo sind die denn nun hin?"
Ich muss dann echt blöd geguckt haben worauf sie mich entrüstet anmotzte: "wo sind deine Pudeljungs??"Gott wie kann ich nur so auf dem Schlauch stehen? Meine weißen Wolkenpudeljungs haben Zuhause den fehlenden Wochenendschlaf nachgeholt... Fühlte mich dann echt etwas schuldig.
du magst deine hunde nur im sommer?
-
"xy sind Freunde, kein Futter." sag ich auch öfter. Ist aus einem Kinderfilm. Ich glaub "Große Haie, kleine Fische". Das ist das Mantra der drei Haie, die Freunde finden wollen. Oje, ist so ewig her, als der kam, bekomm die Story nicht ganz zusammen.
Nicht grad bemerkenswert, aber doch ganz nett, was ein lieber Hund für Auswirkungen hat.
Vor kurzem war meine Großcousine und mein Cousin übers WE in Berlin auf Besuch. Haben uns natürlich getroffen für ne kleine Tourirunde (es endete damit, das wir die Drehorte von der Serie/Doku, was auch immer das ist "Berlin Tag und Nacht" abgingen. Noch nie gesehen, aber zumindest weiß ich nun, wo überall gedreht wird).
Ich hatte natürlich Samson dabei.
Nach dem wir also einige Dinge schon gesehen haben und auch Essen waren (in Kreuzberg auf einer Terasse, also trubel ohne Ende) meinte meine Großcousine "Sag mal, was machst du mit deinem Hund? Die ist ja so gut erzogen, so lieb und unauffällig. Gehst du auf den Hundeplatz?"
Ich: "Ne, die ist so."
Auch mein Cousin lobte sie dann, mit seinem Hund wäre so was nicht möglich. Es gab im nachhinein noch mal lob von ihr. Am Abend telefoniere ich mit meiner Mutter und mein so "Samson war ja auch dabei."
Meine Mutter: "Was? Und das ging gut mit Silvia (die Großcousine)?"
Ich: "Wieso nicht? Sie hat Samson sogar zwei Mal gelobt wie artig sie ist."
Mutter (erstaunt): "Was? Silvia mag Hunde überhaupt nicht. Das sie mal nen Hund lobt..."Zwei Tage später ruft mich meine Mutter an. Sie hat zwischenzeitlich mit meiner Tante telefoniert. "Du wirst es kaum glauben. Silvia hat bei Geli total von Samson geschwärmt. Wie artig sie gehört hat, wie unaufdringlich sie war und wie lieb sie alles mitmachte.... unglaublich."
Fazit: Samson schleicht sich auch in die Herzen von Hundehassern. Aber Sams ist sowieso bei meiner Familie (meine Schwester hat auch zwei Hunde) total beliebt. Jeder schwärmt von ihr.
-
-
Es ist aus Findet Nemo - Fische sind Freunde, kein Futter.
Das ist das Mantra bei den Haien, die Vegetarier werden wollen -
-
Shit. Ich sollte mehr amerikansiche Trickfilme anschauen und weniger Animes. Peinlich
-
Es ist einer meiner Lieblingsfilme, daher kam mir der Spruch gleich bekannt vor
-
Zitat
"xy sind Freunde, kein Futter." sag ich auch öfter. Ist aus einem Kinderfilm. Ich glaub "Große Haie, kleine Fische". Das ist das Mantra der drei Haie, die Freunde finden wollen. Oje, ist so ewig her, als der kam, bekomm die Story nicht ganz zusammen.
Nicht grad bemerkenswert, aber doch ganz nett, was ein lieber Hund für Auswirkungen hat.
Vor kurzem war meine Großcousine und mein Cousin übers WE in Berlin auf Besuch. Haben uns natürlich getroffen für ne kleine Tourirunde (es endete damit, das wir die Drehorte von der Serie/Doku, was auch immer das ist "Berlin Tag und Nacht" abgingen. Noch nie gesehen, aber zumindest weiß ich nun, wo überall gedreht wird).
Ich hatte natürlich Samson dabei.
Nach dem wir also einige Dinge schon gesehen haben und auch Essen waren (in Kreuzberg auf einer Terasse, also trubel ohne Ende) meinte meine Großcousine "Sag mal, was machst du mit deinem Hund? Die ist ja so gut erzogen, so lieb und unauffällig. Gehst du auf den Hundeplatz?"
Ich: "Ne, die ist so."
Auch mein Cousin lobte sie dann, mit seinem Hund wäre so was nicht möglich. Es gab im nachhinein noch mal lob von ihr. Am Abend telefoniere ich mit meiner Mutter und mein so "Samson war ja auch dabei."
Meine Mutter: "Was? Und das ging gut mit Silvia (die Großcousine)?"
Ich: "Wieso nicht? Sie hat Samson sogar zwei Mal gelobt wie artig sie ist."
Mutter (erstaunt): "Was? Silvia mag Hunde überhaupt nicht. Das sie mal nen Hund lobt..."Zwei Tage später ruft mich meine Mutter an. Sie hat zwischenzeitlich mit meiner Tante telefoniert. "Du wirst es kaum glauben. Silvia hat bei Geli total von Samson geschwärmt. Wie artig sie gehört hat, wie unaufdringlich sie war und wie lieb sie alles mitmachte.... unglaublich."
Fazit: Samson schleicht sich auch in die Herzen von Hundehassern. Aber Sams ist sowieso bei meiner Familie (meine Schwester hat auch zwei Hunde) total beliebt. Jeder schwärmt von ihr.
Oh Romina, das ging bestimmt runter wie Öl, oder?
Letztens sagte eine der Damen bei uns: Der Tomi ist ein ganz besonderer Hund! :fondof: Das ist immer so schön, wenn andere Leute vom eigenen Hund schwärmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!