Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hast du die Frau denn mal gefragt, oder nur geurteilt?
ZitatWas ich meine ist vor allem dieses Bild: Baby vorm Bauch und kleiner Hund im Kinderwagen. Ich find das schon sehr witzig.
Geurteilt und gefragt habe ich nicht.Aoleon: Ja zum einen finde ich es ehrlich gesagt ziemlich unhygienisch. Glaube kaum das das Baby schon Monat alt war. Mit Pekinesen in der Ablage hätte das Baby auch im Kinderwagen liegen können. Dann wäre das Baby auch nicht zwingend vorm Bauch
Außerdem sind die beiden TA´s sehr geduldig und die Schwestern sehr hilfsbereit.
Termin hatte sie im übrigen nicht. Sonst wäre sie sofort rangekommen. Bin seit 16 Jahren in der Praxis und wenn man Termin hat oder beim vorigen Termin ein Tier über die Regenbogenbrücke schicken mußte kommt man sofort ran, ansonsten gehts der Reihe nach. Die wenigsten machen im übrigen ein Termin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja zum einen finde ich es ehrlich gesagt ziemlich unhygienisch. Glaube kaum das das Baby schon Monat alt war. Mit Pekinesen in der Ablage hätte das Baby auch im Kinderwagen liegen können. Dann wäre das Baby auch nicht zwingend vorm Bauch
Warum hätte das Baby im Kinderwagen liegen sollen? In meinem Bekanntenkreis sind zwei Babys prächtig komplett ohne Kinderwägen aufgewachsen. Es gibt durchaus auch gesundheitliche Gründe die für das (richtige!) Tragen und gegen Kinderwägen sprechen. Aber das würde wohl zu weit führen.
-
Zitat
Warum hätte das Baby im Kinderwagen liegen sollen? In meinem Bekanntenkreis sind zwei Babys prächtig komplett ohne Kinderwägen aufgewachsen. Es gibt durchaus auch gesundheitliche Gründe die für das (richtige!) Tragen und gegen Kinderwägen sprechen. Aber das würde wohl zu weit führen.
Ja, Babys sind besser dran mitm Tragen als im Kinderwagen. Wissen aber viele Leute nicht. Ist halt "normaler" im Wagen.Unhygienisch, dazu sag ich nur: Ein bissken Dreck schadet nicht. Zuviel Sauberkeit allerdings schon.
-
Wir waren gestern auch beim TA. Als ich im Wartezimmer saß kam irgendwann ein Mann ohne irgendein Tier rein. Hab mir da aber nicht so die Gedanken gemacht. Ein paar Minuten später sah ich draußen ein Frau mit eindeutig viel zu fettem Labrador. Hab dann ohne groß nachzudenken vor mich hin gesagt "huch, da ist aber einer dick". Kaum ausgesprochen keifte mich der gute Herr an "der ist nicht dick, der hat plüschiges Fell!". Hab nicht mehr rausbekommen als ein "Okay". Ich hab echt nicht drüber nachgedacht, dass die evtl. zusammen gehören könnten.
Hab dann später die Tierärztin gefragt, die mir versichert hat, dass das Hundchen viel zu dick ist und das wo er schon 6 kg abgenommen hat. Von wegen plüschiges Fell! ^^ -
Bei sowas wie die Frau beim TA denke ich immer, dass es nicht anders ging:
Hund verletzt sich beim Spazierengehen und kann nicht mehr weitergehen. Was nun? Naja, Ich hätte das Baby dann wohl auch mit einem Tuch getragen und den Hund in den Korb gesetzt.
Handy hätte ich dann wohl auch die ganze Zeit in der Hand: mit meinem Freund schreiben, der mich erstmal beruhigen müsste und mit dem ich abspreche was man macht wenn der Hund erstmal eine Weile nicht laufen darf etc.
(Bin allerdings auch jemand der sowieso viel mit dem Handy macht, wenn ich warten muss, weil ich eben nicht lange warten mag. Um mich abzulenken nutze ich dann das Handy.)Einen bemerkenswert süßen Satz hatte ich letztens aber auch gehört, somit also mein erster post hier
Eine Frau ging mit einem Shiba Junghund, der war wunderschön gestromt, durch den Bahnhof. Ihn störten die ganzen Menschen überhaupt nicht, hatte mehr so einen "Ich seh euch nicht" Blick drauf
Ein kleines Kind sieht den Hund, bekommt Sternchen in den Augen: "Guck mal Mama, ein Bär!" Fand ich arg süß!
-
-
Ein gestromter Shiba?!
-
Vielleicht war sie auch überzeugte bauchträgerin und hat den Kinderwagen wirklich nur für den hund weil der Atrhose etc hat und das einfach die praktischte und günstigste Möglichkeit war?
Also das wär da mein erster Gedanke gewesen.Aber ich glaub ich fang mal an hier meinen Freund zu zitieren.
Er sagt doch manchmal sehr interessante Sachen hat natürlich null ahnung von hunden und meint das auch nie wirklich ernst.Warum sollte man sich kotbeutel kaufen? Die hängen doch überall rum.
Kannst du dir keinen heilen hund holen? (Zerbel ist einäugig)
Hunde sind keine Fleischfresser, die fressen Trockenfutter!
-
Es war ein Akita! Wah wie peinlich
Zu meiner Verteidigung: Ich habe bisher noch nie einen der zwei Rassen live gesehen
-
Ich finds ja bemerkenswert, dass bis jetzt keiner sich wegen dem Part in Groahallgrimm Beitrag aufgerecht hat: "Ältere FRAU(Anfang bis Mitte 40)"
-
Zitat
Ich finds ja bemerkenswert, dass bis jetzt keiner sich wegen dem Part in Groahallgrimm Beitrag aufgerecht hat: "Ältere FRAU(Anfang bis Mitte 40)"
Das überlese ich großzügig! Ist besser so... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!