Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Und der hier ( wenn auch optisch nicht sehr ansprechend, kann man aber sicher hinbiegen)
Bei Facebook anmelden | FacebookMelde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.m.facebook.com -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mailo! so ein hübscher Spitz.
-
-
-
Hier gibt's in unmittelbarer Nähe zwei Deckmeldungen von Schwarz-Silber Zwergen und einen Wurf Schwarze Mittelschnauzer.
Wie geil es wäre die einfach mal besuchen zu gehen...
Aber da kommt man echt nur auf dumme Gedanken.
Und ich kann meiner Mutter ja auch keinen Zwergschnauzer Welpen aufdrängen, auch wenn ich weiß dass - sollte sich meine Mutter wieder einen Hund holen ( was sie definitiv nicht tun wird weil sie schlicht nicht jünger wird), es ein Schwarz-Silber Zwerg wäre...
Nein, pfui, das Böse unvernünftig und das Lilo Tier hat ja auch noch ihre Baustellen.
-
-
Hier gibt's in unmittelbarer Nähe zwei Deckmeldungen von Schwarz-Silber Zwergen und einen Wurf Schwarze Mittelschnauzer.
Wie geil es wäre die einfach mal besuchen zu gehen...
Aber da kommt man echt nur auf dumme Gedanken.
Und ich kann meiner Mutter ja auch keinen Zwergschnauzer Welpen aufdrängen, auch wenn ich weiß dass - sollte sich meine Mutter wieder einen Hund holen ( was sie definitiv nicht tun wird weil sie schlicht nicht jünger wird), es ein Schwarz-Silber Zwerg wäre...
Nein, pfui, das Böse unvernünftig und das Lilo Tier hat ja auch noch ihre Baustellen.
Unvernünftig ist auch manchmal vernünftig
-
Die Schwarzen sind nur 3, die sind doch garantiert alle vergeben...
Aber einer der beiden Zwergschnauzer Züchter ist gleich hier in C...
-
-
Hachhh~ hätte ich bisher nicht nur schlechte Erfahrungen mit Secondhand Hunden und wäre das ein Mädel...
Der ist auch noch hier um die Ecke.
-
Oh wow, die sieht extrem beeindruckend aus. Also, würd ich mir jetzt so nicht anschaffen wollen - aber echt beeindruckend und wunderschön (und im Leben wiegt die nicht nur 40kg, oder? Die ist doch riesig. Ich könnte doch auf der zur Schule reiten, i guess)
Wenn die Größenangabe stimmt, doch. Das ist mehr Plüsch als Hund. Passt noch in normale Haushalte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!