Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
oooooooh, haben will 😭
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den zeig ich morgen/heute mal meiner Mutter
https://m.facebook.com/groups/…ile&anchor_composer=false
Ich weiß zwar nicht wie weit er weg ist, und was er bereits alles kann bzw nicht kann, wie er drauf ist, was man alles verbockt hat ( neben dem Fell), ect...
Und er kennt auch keine Katzen, hat Probleme mit dem allein bleiben und die falsche Farbe.
Aaaaber, es ist ein junger Zwergschnauzer Rüde und prinzipiell klingt das ja erstmal machbar.
-
Ohhh, ich hab noch was zum zeigen
50 km weg von hier gibt's Welpen ( PSK), und zufälligerweise sind die noch frei, und ausschließlich Rüden
-
Das ist der Hund, dessen Frauchen mir vor einem Jahr sagte, dass das Ziehen zu anderen Hunden bestimmt nach der Pubertät aufhört. Letzte Woche haben wir ihn getroffen, geführt mit Halti (mMn falsch eingesetzt). Besser dass er woanders hinkommt. Er ist ein sehr sehr schöner Hund. Hoffentlich kommt er in gute Hände, die ihn besser Händeln können, als das die jetzige Besitzerin macht.
Berner Sennenhund/ Großer Schweizer Sennenhund Rüde 22 Monate abzSam ist ein großer schöner Berner/Großer Schweizer Sennenhund Mischling. Er hat die...,Berner Sennenhund/ Großer Schweizer Sennenhund Rüde 22 Monate abz in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
NalasLeben, was ein wunderschöner Kerl
Ich finde die Beschreibung sehr gut, wird offensichtlich nichts beschönigt. Drücke dem Burschen die Daumen.
-
-
NalasLeben, was ein wunderschöner Kerl
Ich finde die Beschreibung sehr gut, wird offensichtlich nichts beschönigt. Drücke dem Burschen die Daumen.
Ja. Also da ich ihn kenne bzw. mit der Besitzerin gesprochen habe stimmt das schon zum Großteil. Er kann halt auch gar nicht ohne Leine laufen, dann ist er wohl sofort weg. Ich finde es besser so, als wenn er dort weiter unglücklich lebt und die Besitzer auch unglücklich sind. Schön ist er definitiv.
-
Woah Wenn die Ohren noch dran wären, wäre sie noch viel, viel schöner...
HALLA - ca. 6 Jahre | Ein Herz für Streuner (einherzfuerstreuner.de)
-
Falls es jemanden interessiert :
Der Wurf den ich meinte kommt nicht in Frage weil zu früh, und der schwarze Rüde war kaum online gestellt auch sofort wieder weg.
Also, selbst wenn wir bzw meine Mutter einen second Hand Zwergi wollte, sie würden keinen kriegen, weil es anscheinend echt viele Leute gibt die auf sowas geiern ( allgemein ausgewachsene, jüngere Schnauzer - is auch beim Mittel so, da gibt's bei Facebook regelmäßig Anfragen für weil doch einige zwar gern einen Schnauzer hätten, aber keinen Welpen, und im Tierschutz gibt's praktisch wenn nur Riesenschnauzer Mixe oder Riesen).
Was dafür echt fies is - Von dem einen Mittelschnauzer Wurf is noch ein Welpe übrig.
Und das Einzige Problem ist das dass es ein Mittel ist ( und ich mir nicht mal eben so ein zweites suizidales Backstein Känguru gönnen kann ^^)
-
Das mit dem kleinen, süßen Mittelschnauzer Welpen ist doch ein Zeichen des Universum...und diese 10-15 kg mehr pfff
Die Suche hört sich wirklich nicht so leicht an- aber vielleicht fällt euch ja doch bald der perfekte Zwergschnauzer in die Hände
-
Knappe 20 Kilo Kraft sind meiner Mutter zu viel.
Lilo ab und an mal sitten is kein Thema, aber dauerhaft wäre ihr das zu anstrengend.
Is halt ein großer Unterschied ob der Flummi 19 Kilo hat, oder 7-9
Und zu mir nehmen geht nicht, weil für zwei Mittelschnauzer ist die Wohnung zu klein ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!