Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Der Text klingt aber wirklich ehrlich
Find ich toll
Sagt mir auch total zu...und ich denke das sind alles Probleme, an denen man arbeiten kann und die man in den Griff bekommt.
Na dann. Hopp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Optisch gar nicht mein Typ. Aber irgendwie trotzdem entzückend, wie kann man denn so große Augen haben? Wäre es eine Modezüchtung, wäre es ein Elsador.
Ich hab das Gefühl, dass man mit dem wirklich gut leben kann, wenn man sich den so auf den Videos anguckt finde ich den extrem angenehm. Scheint für Futter schwer zu begeistern zu sein und wirkt so richtig, richtig als könnte man mit dem super gut connecten. Oder? Ich find den toll. Kann den jemand von euch nehmen?
-
Sagt mir auch total zu...und ich denke das sind alles Probleme, an denen man arbeiten kann und die man in den Griff bekommt.
Na dann. Hopp.
...wenn P nicht wäre (und der ist ja mind noch 5000 Jahre da )
...wenn es keine Hündin wäre
....wenn es kein schwarzer Hund wäre
-
Das schwarz ist doch der Bonus! Schwarze kleine Flitzpiepe, wenn da nicht das Fell wäre, wäre die Maus genau mein Beuteschema!
Ist aber wohl schon so gut wie weg.
-
Optisch gar nicht mein Typ. Aber irgendwie trotzdem entzückend, wie kann man denn so große Augen haben? Wäre es eine Modezüchtung, wäre es ein Elsador.
Ich hab das Gefühl, dass man mit dem wirklich gut leben kann, wenn man sich den so auf den Videos anguckt finde ich den extrem angenehm. Scheint für Futter schwer zu begeistern zu sein und wirkt so richtig, richtig als könnte man mit dem super gut connecten. Oder? Ich find den toll. Kann den jemand von euch nehmen?
Elsador wegen der eiskönigin oder steh ich gerade extrem auf dem Schlauch
Puh, ich muss sagen, Auslandshunde sind sonst nicht so mein Ding, aber bei dem…
… ich wünsche ihm von Herzen einen warmen Platz
Diese wund geleckten Pfoten (?, Allergie, Stress, ?) tuen mir wirklich von Herzen weh
-
-
Na dann. Hopp.
...wenn P nicht wäre (und der ist ja mind noch 5000 Jahre da )
...wenn es keine Hündin wäre
....wenn es kein schwarzer Hund wäre
An der Farbe lässt sich was ändern und wie sexistisch bist du denn, bitteschön. Ts, ts, ts.
-
Diese wund geleckten Pfoten (?, Allergie, Stress, ?) tuen mir wirklich von Herzen weh
Nee, nicht wegen der Disneylette. Elsador, weil er einfach aussieht wie der uneheliche Sohn meiner Elsa und einem Labbi.
Meine Elsa hat halt auch so unverhältnismäßige Kulleraugen und die Klappohren bilden eine Linie mit dem eher flachen Schädel. Ich seh' sie darin einfach sofort.
Ich finde das Hautbild von dem Shiro auch ziemlich auffällig. Stress, Allergie, Parasiten - alles möglich.
Aber der scheint sehr nett und zugänglich. Ich glaub, den kriegt man ganz gut hin. Darauf reagiere ich tatsächlich stärker, als auf das Aussehen - auf das Gefühl, dass man mit dem glaube ich ganz gut "arbeiten" kann. Scheint ein angenehmes Persönchen.
-
Das schwarz ist doch der Bonus! Schwarze kleine Flitzpiepe, wenn da nicht das Fell wäre, wäre die Maus genau mein Beuteschema!
Ist aber wohl schon so gut wie weg.
Hoffe nur dass sie kein Wanderpokal wird, sie bringt ja doch einiges an Potenzial für weitere Probleme mit
An der Farbe lässt sich was ändern und wie sexistisch bist du denn, bitteschön. Ts, ts, ts.
ja schlimm oder
-
Nee, nicht wegen der Disneylette. Elsador, weil er einfach aussieht wie der uneheliche Sohn meiner Elsa und einem Labbi.
Meine Elsa hat halt auch so unverhältnismäßige Kulleraugen und die Klappohren bilden eine Linie mit dem eher flachen Schädel. Ich seh' sie darin einfach sofort.
Ich finde das Hautbild von dem Shiro auch ziemlich auffällig. Stress, Allergie, Parasiten - alles möglich.
Aber der scheint sehr nett und zugänglich. Ich glaub, den kriegt man ganz gut hin. Darauf reagiere ich tatsächlich stärker, als auf das Aussehen - auf das Gefühl, dass man mit dem glaube ich ganz gut "arbeiten" kann. Scheint ein angenehmes Persönchen.
Wie süß ist denn bitte dein Vermittlungsvideo für Elsa? Das musste ich mir gerade erstmal anschauen! 😊
Bin dafür, dass sie bei euch bleibt. Scheint doch inzwischen gut zu passen, oder? (Ich versage bei meinen "Pflege-"Hunden übrigens auch immer)
-
Wie süß ist denn bitte dein Vermittlungsvideo für Elsa? Das musste ich mir gerade erstmal anschauen! 😊
Bin dafür, dass sie bei euch bleibt. Scheint doch inzwischen gut zu passen, oder? (Ich versage bei meinen "Pflege-"Hunden übrigens auch immer)
mawww, danke. Jetzt hab ich's auch noch mal angesehen. Krass, ein Jahr ist das jetzt her und alles war total chaotisch. Wie absurd, dass ich mich für das Video geschminkt habe - eigentlich sah ich durchgehend aus, als wäre ich obdachlos und am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Naja, sie bleibt jetzt eh. Es gab eeewig keine Bewerbungen mehr für sie und von den prognostizierten 18 Monaten sind schon mehr als 12 um. Also, da müsste schon ein echter Wundermensch auftauchen und sich auf sie bewerben, damit ich das Gefühl kriege, es wäre den Umgewöhnungsstress wert. Behalten wollte ich sie wirklich nie. Da waren alle anderen Pflegis gefährdeter eingesackt zu werden. Aber inzwischen sind die Hunde hier wider Erwarten doch Freunde (was man nicht merkt, wenn sie zusammen sind, was man aber merkt, wenn sie getrennt werden - dann ist Holland in Not.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!