Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Jetzt ist es passiert. MEIN Hund ist zu vermitteln. Und ich darf nicht. Liegt finanziell nicht drin und meine Partnerin will erst einen Zweithund wenn Vespa alt wird. Heul. Ist er nicht…
In den bin ich auch ganz schrecklich verliebt
Aber seine Story?! Polizeihund? Hä? Und dann ein Jagdhund als Assistenzhund? Irgendwie schräg.
Nimm ihn doch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In den bin ich auch ganz schrecklich verliebt
Aber seine Story?! Polizeihund? Hä? Und dann ein Jagdhund als Assistenzhund? Irgendwie schräg.
Nimm ihn doch!
Ich habe da leider ähnliche Hinderungsgründe wie du.
-
Liegt finanziell nicht drin und meine Partnerin will erst einen Zweithund wenn Vespa alt wird.
Und wenn wir alleallealle zusammenlegen? Ich meine, die meisten von uns haben nur popelige Euros aber Kleinvieh und so. Soziale Hängematte Dogforum, wir werden alle Pat*innen für den hübschen Superhund.
Und "alt" ist ja eine reine Auslegungssache, das kriegt man argumentativ ganz schnell in die richtige Bahn gelenkt.
Meinen Segen habt ihr! 💕
-
Liegt finanziell nicht drin und meine Partnerin will erst einen Zweithund wenn Vespa alt wird.
Und wenn wir alleallealle zusammenlegen? Ich meine, die meisten von uns haben nur popelige Euros aber Kleinvieh und so. Soziale Hängematte Dogforum, wir werden alle Pat*innen für den hübschen Superhund.
Und "alt" ist ja eine reine Auslegungssache, das kriegt man argumentativ ganz schnell in die richtige Bahn gelenkt.
Meinen Segen habt ihr! 💕
Ich bin sofort dabei, Crowdfounding für den hübschen Schwarzen und dann dürfen alle kollektiv in die Erziehung reinquatschen. Müssten dann aber noch Xanax für mich miteinrechnen.
-
Nimm ihn doch!
Macht doch Dog-Sharing
( okay das klappt sicher auch nicht, aber ein halb eingezogener Hund ist weniger Grund zum Meckern )
-
-
Ich nehm dann den:
Fangli | UK, 4 Jahre | Hands4Paws - Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V.
Scheinbar ein ganz besonderer Bub.
Aber ich bin immer etwas skeptisch, wenn so sehr betont wird, dass der Hund nicht aggressiv wäre.
-
Macht doch Dog-Sharing
( okay das klappt sicher auch nicht, aber ein halb eingezogener Hund ist weniger Grund zum Meckern )
Ist bloß leider bisschen weit zwischen Schweiz und dem tiefsten Osten
-
Lässt sich ECHT schwer rechtfertigen!
-
d9d4d6a57fd6cf7c.jpgFoto ist von der Website.
Noch so ein hübscher Mudi Mix
Auf fb in der Gruppe des Vereins gibt’s auch bereits einen Bericht und Videos aus der Pflegestelle.. seufz
Dalos ♥ seit 05.02. auf Pflegestelle in 28755 Bremen ♥ — Tierheimleben in Notwww.tierheimleben-in-not.de -
Noch so ein hübscher Mudi Mix
Aaw, den hab ich auch schon bewundert
Genau wie diese beiden:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!