Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
https://www.tierschutz-braunsc…de/seite/2/tier/mojo.html
Hach ist der süß und so ein armer Knopf. Leider passt er hier nicht hin .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde sie so hübsch. Die anderen Findlinge auch. Und mein Man sagt konsequent nein
-
Ich finde sie so hübsch. Die anderen Findlinge auch. Und mein Man sagt konsequent nein
aber Ronja sagt bestimmt auch nein, oder?
Ist ja auch eine sehr gewichtige und konsequente Stimme!
Ich glaube ja, das Merci aus dem gleichen Tierheim der missing link zwischen deinen Mädels wäre. :)
Edit: ich mag die Beschreibungen von diesem Tierheim gern. Schöne Sprache irgendwie.
-
Ich bin doch Mädelshalterin Und dem GöGa hier reicht ein Hund, der ihm erklärt, dass er sich doch bitte nachts nicht so viel durch die Wohnung bewegen soll
Ronja sagt: „Nerv ned“. Aber das sagt sie im Augenblick eh dauernd.
-
Oh ja, die Findlinge sind allesamt wunderschön.
Und dann habe ich weiter gescrollt. Lina!
"Im Tierheim seit" ... fast 1800 Jahren.
-
-
Genau die hat meinem Mann auf Anhieb gefallen . Ob sich das mal klärt wo die hergekommen sind .
-
Genau die hat meinem Mann auf Anhieb gefallen . Ob sich das mal klärt wo die hergekommen sind .
Ich hoffe. Ich könnte im Fünfeck k... Nach Stand gestern ist immer noch Einer unterwegs.
Ja, die schaut Eurer etwas ähnlich, finde ich
-
Ich hoffe. Ich könnte im Fünfeck k... Nach Stand gestern ist immer noch Einer unterwegs.
Ja, die schaut Eurer etwas ähnlich, finde ich
Ja , wirklich sehr ähnlich ♥ .
Ich meine es muss doch aufgefallen sein wenn jemand so viele Hunde hat ( und die dann plötzlich weg sind) .
-
Wenn sie irgendwo im Keller oder Schuppen waren Leider nicht unbedingt, ist ja ganz oft so, dass bei Tiervermehrerei und Hoarding keiner was gewusst haben will. Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht.
-
Ich finde den Kleinen hier so zum Fressen! Leider traue ich mir keinen Angsthund zu, eigentlich momentan gar keinen, vor allem, weil ich 30 Std. die Woche arbeite. Aber er ist einfach soooo herzzerreißend süüüüß!!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen…-liebe/2005876657-134-299
In puncto Niedlichkeit wäre er ein würdiger Nachfolger für meinen Sancho...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!