Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
hab ich schon, aber hab leider noch keine Antwort mit aktuellen Bildern bekommen. Sonst hätte ich Bescheid gegeben.
Soll ich doch selbst mal nach haken?
Kannst du probieren. Aber ich schätze die Chancen gering ein wenn du nur eine Information haben willst. Die haben ja schon recht viel mit den Interessent*innen zu tun, sodass die oft was länger auf eine Antwort warten müssen.
Ich hab halt mit meiner Vermittlerin geschrieben, wir haben auch ganz viele Informationen ausgetauscht aber sie hat gesagt, sie meldet sich, wenn sie neue Fotos von dem Hund bekommt. Aber leider war seit dem nüscht.
Vielleicht hat sie's vergessen, vielleicht gibt es keine neuen Bilder, ich weiß es nicht.
Ich kann noch mal in der FB-Gruppe fragen, vielleicht sind die Chancen da größer, jemanden zu finden, der kürzlich vor Ort war. Das mach ich mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du probieren. Aber ich schätze die Chancen gering ein wenn du nur eine Information haben willst. Die haben ja schon recht viel mit den Interessent*innen zu tun, sodass die oft was länger auf eine Antwort warten müssen.
Ich hab halt mit meiner Vermittlerin geschrieben, wir haben auch ganz viele Informationen ausgetauscht aber sie hat gesagt, sie meldet sich, wenn sie neue Fotos von dem Hund bekommt. Aber leider war seit dem nüscht.
Vielleicht hat sie's vergessen, vielleicht gibt es keine neuen Bilder, ich weiß es nicht.
Ich kann noch mal in der FB-Gruppe fragen, vielleicht sind die Chancen da größer, jemanden zu finden, der kürzlich vor Ort war. Das mach ich mal.
Ich würde das Scheren bezahlen.
-
Zitat
❌Dringend❌ Malteser abzugeben in gut Hände
380 €
- Art Malteser
- Alter älter als 12 Wochen
- geimpft und gechipt Ja
Beschreibung
Aufgrund einer privaten Notsituation muss meine Freundin ihre fünf jährige Hündin abgeben und das leider wirklich dringend.
Lumi ist eine Herzensgute Hündin und der ganze Stolz meiner Freundin, ihr ist es wirklich wichtig, dass sie alle Möglichkeiten ausschöpft bevor ihre Tiere ins Tierheim müssen, daher versuchen wir es hier.
Lumi ist gechipt und geimpft, hört relativ gut und kann auch ohne Leine laufen, sobald das Vertrauen aufgebaut wurde.
Sie beherrscht die Grundkommandos und auch ein paar kleine Tricks, diese allerdings nicht auf Deutsch.
Das sollte allerdings kein allzu großen Problem sein, da Lumi auch mit fünf noch eine aufgeweckte und lernfähige kleine Hündin ist.
Sie kann gut mit Katzen, lebt im jetzigen Haushalt auch noch mit einer zusammen und andere Hunde sind auch kein Problem.
Perfekt wäre sie wahrscheinlich für ältere und Menschen, die keinen allzu langen Arbeitstag haben, da sie mit dem allein sein etwas schwierig ist und ängstlich reagiert.
❌❌❌
Bitte bei Interesse melden.
Per Nachricht hier bin ich erreichbar und per WhatsApp oder Anruf die Besitzerin.
Die Kleine ist so süß
-
-
ich habe eine Antwort erhalten :)
Maximo lebt nun wieder mit seinen Kumpanen aus dem Vorleben zusammen, idealerweise sollen die drei Riesen zusammen vermittelt werden weil sie so ein tolles eingespieltes Team sind und sich sehr nahe stehen. Sie machen wohl gar kein Theater am Zaun und zeigen gar kein Territorialverhalten sondern sind einfach nur sehr sanft und umgänglich.
Und eine neue Frisur hat Maximo auch, so sieht er jetzt aus:
(Quelle Corinne aus dem Casa-Team via Facebook-Gruppe casa aktiv team)
-
-
Och was für ein süßes Gesichtchen
Edit - Speedy
https://www.facebook.com/15418…1384278635318344/?app=fbl
Der findet sicher schnell ein Zuhause ^^
-
ich habe eine Antwort erhalten :)
Maximo lebt nun wieder mit seinen Kumpanen aus dem Vorleben zusammen, idealerweise sollen die drei Riesen zusammen vermittelt werden weil sie so ein tolles eingespieltes Team sind und sich sehr nahe stehen. Sie machen wohl gar kein Theater am Zaun und zeigen gar kein Territorialverhalten sondern sind einfach nur sehr sanft und umgänglich.
Und eine neue Frisur hat Maximo auch, so sieht er jetzt aus:
(Quelle Corinne aus dem Casa-Team via Facebook-Gruppe casa aktiv team)
Danke!
-
Sch...Vernunft...
Der Spitzwelpe wird immer schöner, bekommt auch blaue Augen. Und mit 7 Wochen noch nicht verkauft.
Wäre genau meins. Warum nur ein Grosspitz
-
Sch...Vernunft...
Der Spitzwelpe wird immer schöner, bekommt auch blaue Augen. Und mit 7 Wochen noch nicht verkauft.
Sooo groß sind Großspitze doch aber auch nicht
-
Sch...Vernunft...
Ein Rüde?
(bitte sag Rüde bitte sag Rüde bitte sag Rüde
bitte sag Rüde bitte sag Rüde bitte sag Rüde)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!