Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Mit 40cm plus müsste ich rechnen. Eher so 45cm. Also größer und länger wie Lucca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist immer noch erst knapp Kniehoch. Dafür wahrscheinlich robuster als die mini Zwerge.
-
Mit 40cm plus müsste ich rechnen. Eher so 45cm. Also größer und länger wie Lucca
Also winzig!
-
Ein großer Freund kann für einen kleinen eher ängstlichen Hund viel wert sein. Mini jedenfalls hats sehr genossen, auf einmal so viel Hund zwischen sich und der Welt zu haben, nun hat sie ihr Selbstbewusstsein aufpoliert und hat die Macht auch gerne im Rüken und regelts selber
-
Ihr macht es mir nicht leicht
-
-
Wenn du einen Sheltie nimmst, kann der auch über die 40 cm wachsen. Nachdem der Vater wohl ein Kleinspitz ist und die Mutter ein Großspitz ist es fraglich ob er wesentlich größer wird. Und der Farbe nach wird wohl Sheltie mit drin sein.
-
Ich will Leni ein Zuhause geben *heul *
-
Dann los! Sie hat es echt verdient und nötig. Und scheint auch genau dein Typ zu sein.
-
Dann los! Sie hat es echt verdient und nötig. Und scheint auch genau dein Typ zu sein.
Oh, das ist ganz lieb und sehr schmeichelhaft, danke <3
Glaub mir, ich würde es auch tun, aber ich fürchte, mit mehr als 2 Hunden kann ich nicht im Büro antanzen
Außerdem muss erstmal Rex wieder gesund und fit werden.
Mal sehen, was die Zukunft bringt...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!